Jason stand mit einem schwarzen Range Rover in der Dunkelheit. Ich sah sein Gesicht, er sah zu mir. Ich rannte so schnell es ging die Einfahrt entlang und riss die Türe auf. "Fahr einfach" murmelte ich und schlug die Türe zu. Er sagte nichts und startete den Motor. Das Auto setzte sich in Bewegung und ich entfernte mich immer mehr meinem zu Hause. "Alles okay?" Fragte er vorsichtig. Ich nickte nur. Natürlich war nichts okay doch ich hatte keine Kraft darüber zusprechen. Jason konnte sich wahrscheinlich denken das ich nicht mehr darüber reden wollte deswegen beließ er es dabei. Schweigend fuhren wir durch die Dunkelheit. Wohin? Das wusste ich selbst nicht.
Justin pov
Ich starrte mein Spiegelbild an. Der nackte Oberkörper der schon beinah all seine Muskel verlor, das kantige Gesicht, die breiten Schultern. Das war ich. Ich erkannte mich nicht, seid Wochen trieb ich kein Sport ab und zu ging ich joggen aber nur um den Kopf frei zukriegen. Mein Essen bestand meinst aus fastfood. Ich hatte keine Interesse daran nur für mich zu kochen. Geld hatte ich genug doch was nütz mir Geld wenn ich die Liebe meines Lebens verloren hatte. Ich starrte auf den schwarzen Display. Wenn ich ihn entsperre sah ich die ganzen ungelesen Nachrichten, von Sean, Louis, Chantel und der restlichen Gang doch von Lia? Nichts. Sie hatte mich wahrscheinlich schon vergessen. Ein zweites Mal wird sie mir keine Chance geben ich hab es vermasselt. Vorsichtig strich ich über das kleine tattoo was ich mir für sie stechen lies. Ich schloss die Augen blickte an die schönen Momente zurück. Ihr Lachen, ihr Geruch, ihr Gesicht. Ich musste sie los lassen, doch nur wie? Oder wollte ich das gar nicht? Ich öffnete die Augen, noch einmal wollte ich die fremde Person im Spiegel nicht sehen deswegen drehte ich mich um, schnappte meine Sachen die ich mir dann anzog. Ich nahm den Autoschlüssel, machte alle Lichter aus. Eigentlich wollte ich nicht in die Stadt zurück doch irgendetwas trieb mich. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr durch das kleine Waldstück auf eine Landstraße. Ich schalte das Radio ein, aus dem nur öde Musik lief also machte ich es direkt wieder aus. Ich strich meine zerzausten Haare aus dem Gesicht die mir schon beinah in den Augen hingen. Mein Weg führte mich komischerweise zum Diner in dem ich schon lange nicht mehr war. Barney's Cook war für mich der beste Burgerladen. Ich schloss mein Auto ab ehe ich die Kippe wegschnippste und ich große Tür auf zog. Schon stieg mir der Geruch von frischen Buletten in die Nase. Mein Magen rebellierte, das ich so ein Hunger hatte war mir nicht bewusst. Ich suchte mir ein abgelegenen Platz, nahm die Karte und blättere sie durch.
"Kann ich Ihnen schon was bringen?" Ertönte eine weibliche Stimme direkt vor mir. Ich zuckte zusammen. Diese Stimme kannte ich doch irgendwoher. Langsam senkte ich die Karte und mit diesem Gesicht von ihr hatte ich gerechnet.
"Verdammte scheiße" murmelte sie und verlor jegliche Farbe aus ihrem Gesicht.
"Freut mich auch die zusehen, Chloe" versuchte ich freundlich zu klingen.
"Warum passierte mir das nur?" Sagte sie so das man es kaum verstehen konnte.
Ich runzelte die Stirn "was?", eigentlich war das nie mein Ding mit meinen nervigen ex Verehrerinnen Kontakt zu haben aber irgendetwas machte mich stutzig.
"Warum bin ich immer so ein Glückspilz und darf die größten voll Deppen der Stadt bedienen?"
Sie sprach in Rätseln. Ich runzelte die Stirn. Okay das sie mich hasste war mir klar aber was hatte ich mit andern Person 'voll Deppen' wie schön sie es sagte, zu tun?
Ihr Gesicht hellt sich auf "ach was" sagte sie ungläubig "du weist wirklich nicht wen ich mein?" Sie guckte mir triumphierend in die Augen, die ich dann schlagartig verdrehe. Woher soll ich das wissen?
"Ich kann leider keine Gedanken lesen, das gehört nicht zu meinen Talenten Chloe" ich grinste sie an weswegen sie jetzt ihre Augen verdrehte.
"Du hast aber auch schon mal besser ausgesehen", sie sah mich von oben bis unten an. Wollte sie mich verarschen?
"Chloe was willst du jetzt von mir?" Zischte ich wütend, sie nervte mich schon wieder. Sie sah mir direkt wieder in die Augen "dein dämlicher Bruder war vor ein paar Tagen hier."Mein Magen zog sich zusammen. Warum erzählte sie mir das? Ich will nichts von ihm wissen.
"Du fragst die sicherlich warum ich dir das jetzt erzähle nicht war?" Sie sah mich Angriffslustig an. Was kam denn bitte jetzt noch?
"Chloe ich habe nichts mehr mit diesem wichser zutun" knirschte ich. Und wollte schon gar nichts von dem Wissen.
"Jason war in Begleitung.." Ich unterbrach sie "alter Chloe, mich interessiert dieser wichser nicht und schon gar nicht was für schlampen er hat." Worauf war sie aus?
Sie lachte in sich hin nein "meinst du dich würde es nicht interessieren?"Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Sie nervte mich und wenn sie nicht ihrer fresse halten würde, konnte ich für nichts garantieren!
"Lia ist also eine schlampe?" sagte sie. Ich riss die Augen auf und starrte sie an. Das hat sie nicht gesagt, ich hab mich nur verhört.
"Halt deine verdammte fresse" knurrte ich. Sie machte einen Schritt zurück "Hey Justin ich fand es nur fair das du es erfährst" schützend nahm sie die Hände hoch. Sie kannte mich zu gut, deswegen ging sie in Deckung.
Nur fair das ich es erfahren? Dieser Wichser nimmt mir mein Mädchen weg. Ich werde ihn umbringen. Er wird schon sehen was er davon hat. Was bildet er sich ein? Kommt nach Jahren wieder und krallt sich mein Mädchen?"Chloe geh auf Seite", ich musste mich beherrschen. Sie machte einen Schritt zur Seite so das ich von Tisch aufstehen konnte.
"Justin mach nichts falsches" rief sie mir hinter her doch ich hörte nicht drauf und verschwand aus dem Diner. Ich werde ihn kriegen. Das tut er mich nicht noch ein mal an. Ich werde diesen Wichser mit eigenen Händen umbringen.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...