Part 40

4.3K 172 8
                                    

Lia pov

Seine Blicke durchbohrten mich doch als Justin meine Hand nahm fühlte ich mich sicher. Ich wusste das Justin niemals zulassen würde das mir was passieren. Nach einer weile des schweigens übernahm Jeremy das Wort ,,Jason, wollte deine Freundin nicht kommen?'' er sah rüber zu Jason was ich auch tat. Er hatte eine Freundin und meinte er wolle mit mir schlafen, was ist denn mit ihm schief, auf jeden Fall ist er kein stück treu. Jason sah auf sein Handgelenk und sah auf die Silberne große Uhr die er trug ,,Jap'' und wenn man vom Teufel spricht klopfte es an der Tür. Ich runzelte die Stirn und sah nun Justin an der nur die Augen verdrehte, er kannte Jason bestimmt und konnte es nicht leiden wenn jemand untreu ist. Jason erhob sich vom Tisch und lief in den kleinen Flur um dort die Haustür zuöffenen. ,,Hi Babe'' hörte ich ihn sagen und dann ein klatscher, was jemanden zum kichern brachte. Bestimmt begrüßen die sich immer. Auf den Hintern hauen? was sollte das denn bitte?

Gespannt sahen wir alle zu Tür und als Jason dann rein kam und hinter ihm ein Mädchen verschlag es mir die Sprache. Das Mädche war wunderschön, ich hatte jetzt mit einer gerechnet die Tonnen von Schminke trug und Blonde extensions hatte. Aber nein dieses Mädchen war das Gegenteil von dem wie ich mir sie vorgstellt hatte. Sie trug ihrer Braunen Haare zu einem Dutt und war nur wenig geschminkt, ihrer Outfit war elegant dennoch etwas Sportlich. Nicht zu viel Ausschnitt, man könnte meine sie sei das Ebenbild von mir. Ich starrte sie einfach nur an wobei sie schüchtern in die Runde lächelte ,,das ist Aubrey'' stellte Jason sie vor. Pattie stand sofort auf und zog sie in eine Umarmung so wie mich als ich sie das erste mal kennenlernte. Aubrey lächelte zag bevor sie ihrer Arme auch um sie legte ,,ich bin Pattie, Jason mum. Möchtetst du noch was essen'' fragte Pattie sie aber sie schüttelte den Kopf ,,nein danke, ich habe schon zuhause gegessen.''

Jetzt etdeckte sie uns und man merkte das sie nicht richtig wusste was sie machen sollte ,,hi Aubrey, ich bin Jeremy, Jason dad'' stellte sich Jeremy vor. Sie nickte und guckte zu Justin und mir und plötzlich fiel ihr alles aus dem Gesicht als sie auf Justin sah. Dann guckte sie verwirrt zwischen Jason und Justin her was mich zum schmunzlen brachte. Ich erhob mich und lief auf sie zu. Ich streckte meine Hand aus und dabei merkte ich das Jason mich gneau beobachtete ,,ich bin Lia'' sie nahm meine hand ,,ich bin die Freundin von Jason Zwillingsbruder.''

Sie nickte mir zu und sah dann wieder zu Jason ,,du hast mir nie was erzählt das du ein Zwillingsbrude hast'' sagte sie etwas betrübt ,,ist ja auch nicht wichtig'' ich merkte das Jason wieder wütend wurde. Ich sah zu ihm rauf und er starrte mir ebenfalls in die Augen. Seine Augen wurden schlagartig heller und er beruhigte sich. Ich wusste ja gar nicht das ich so eine Wirkung auf ihn hatte. Ich sah schnell weg von ihm und lief wieder zurück zu Justin der immer noch am Tisch saß ,,Baby du solltest dich auch vorstellen'' ich zog ihn hoch und die Blicke von Aubrey blieben an ihm hängen. Oh gott sie schmachtet ihn ja schon fast an. Sofort verschränkte ich meine Finger mit seinen, ihrer Augen wanderten runter zu unseren Händen und schnell sah sie weg. Ich machte ein paar Schritte auf sie zu ,,ich bin Justin'' Justin reichte ihr die Hand, die sie sofort nahm und ihn mit leuchtenden Augen ansah. Ich zog die Brauen zusammen und musterte sie. Sie leckte sich über die Lippen während sie eine kleine Konversation mit Justin führte. Versucht sie gerade mit ihm zu flirten? Ich verstärkte den Griff um Justins Hand und beobachtete sie weiter. Jason sah belustigend zu mir. Anscheinden machte es ihm nichts aus das seine Freundin mit seinem Bruder flirtet. Wenn er meinen muss das das korrekt ist dann ist er bei mir an der Falschen Addressen. Ich zog leicht Justins Arm zu mir runter der sofort weg von Aubrey guckten und mir in die Augen schaute. Ich lächelte und legte meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er meine Kuss und schlang seine arme um mich. Dieses Gefühl was er nach all den Jahren immer noch bei mir auslöte was unbeschreiblich. Ich löste mich von ihm und grinste ihn an bevor ich von Pattie gerufen wurde. Unverzüglich schoss mein Kopf in ihrer Richtung sie stand in der Küche und winkte mich zu sich. Ich nickte und verschwand zu ihr. Jeremy hatte sich vermutlich ins Wohnzimmer verkrochen denn von ihm war nichts mehr zusehen und man konnte nur den Fernseher hören. Pattie stand an der Spüle und trocknete sich gerade sie Hände ab ,,Lia was hat Jason vorhin zu dir gesagt?'' Fragte sie uhrplötzlich. Ich runzelte die Strin und wusste nicht worauf sie hinaus wollte ,,ich bin nicht blöd, er ist die nach gegangen als du zur Toilette bist'' sie drehte sich zu mir.

Ich wollte ihr nicht von unserem Gespräch erzählen das es sich um Sex handelte deswgen schwieg ich ,,er will Justin leiden sehen'' sagte sie mit ernster Stimmer. Langsam nickte ich ,,was hat er dir gesagt?''

Ich überlegte bis ich anfing ,,er meinte er hätte mich niemlas verlassen und das er will das Justin genau das selbe durchmachen sollte wie er.''

Stumm nickte sie ,,hör mir zu.. Justin musste soviel durchmachen.. Du musst mir versprechen das du ihn niemals verletzten wirst. Ich kenne Jasons Charme und ich weiß auch wenn er was will das er es unbedingt haben will und nicht aufgeben wird bis er dies hat'' sie sah konzerntriet aus ,,Jason ist mein Sohn und ich liebe ihn auch aber bitte verspreche mir das du Justin nicht verletzt, denn noch mal jemand zu verlieren das pakt er nicht.''

Jetzt verstand ich gar nichts mehr. Pattie behaupetet das ich mich nicht auf Jason einlassen sollte doch dies hatte ich niemals vor. Ich würde Justin niemals betrügen ,,Pattie, ich würde Justin niemals betrüben'' ich schüttelte Verständnislos den Kopf ,,das sagst du jetzt, bis Jason dich um den Finger gewicklet hat.. Ich seh doch wie er dich ansieht.''

Wie er mich ansieht? Okay jetzt wurde mir alles zu viel. Was hatte Justin denn damals durchmachen müssen und wen hatte er verloren?

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt