Hastig blickte ich mich im zimmer um. Nichts erkannte ich ausser diese schwarze Leder Jacke die auf einem braunen Sessel, der in einer Ecke stand, lag. Ich runzelte die Stirn hob die Decke an und stieg aus dem Bett. Meine Sachen hatte ich an, langsam tappste ich über den dunklen Holzboden zur Tür die ich dann leise auf zog. Zwei streitende Stimmen nahm ich wahr. Eine konnte ich zu ordnen, doch die andere Frauen stimme wusste ich nicht "ich möchte nicht das sie hier bleibt" zickte sie. Sie sprachen also über mich "du hast hier gar nichts zu sagen, wenn es dir nicht passt dann verpiss dich einfach."
Wieso musste er so mit ihr reden, so langsam dämmerte es mir wer dieses Mädchen war.
"Jason ist das jetzt dein ernst?!" Keifte sie laut stark so das ich meine Augen zusamen kniff. Ich wollte nicht das Audrey sich wegen mir mit Jason stritt also machte ich mich auf den weg zur Küche wo das gemotze her kam.
"Das ist mein völliger ernst" Knurrte Jason. Ich klopft um dem ganzen Geschrei ein Ende zu setzen. Beide Köpfe schossen direkt zu mir, Jason sah mich mit einem Lächeln an was ich nicht von Audrey behaupten könnte. Ihre miene war finster und distanziert was ich gut verstehen konnte, denn würde Justin irgendein Mädchen mit nach hause bringen und sie über mich stellen hätte ich genau so reagiert. Oh gott, Justin. Das war wohl jetzt auch vorbei. Ich spürte wie mein Herz in kleine Teile zersprang und es vergeblich versuchte sich zu reparieren.
"Lia du bist endlich wach", Jason kam auf mich zu und hob mein Kopf an. Seine Augen suchten meine und er machte sich wirklich sorgen um mich.
"Endlich?" Fragte ich leicht verwirrt. Er ließ mein Kopf los und zeigte zur Uhr "es ist 3 Uhr nachmittags" erklärte er mir. Mir fiel fast alles aus dem Gesicht. 3 Uhr nachmittags wie lang musste ich denn geschlafen haben?
"Hat Madam sich zu laufen lassen und wusste nicht wie es nach hause geht oder was?" Zischte Audrey finster. Ich blickte zu ihr rüber "es tut mir leid. Ich werde jetzt auch wieder gehen"
"Das kommt gar nicht in frage" Meinte er erschrocken und pakte mich beim Arm. "Ich will keine Umstände machen" flüsterte ich.
"Du machst keine Umstände" seine Augen verengten sich. Eigntlich kommt mir das ganz recht denn ich wusste nicht wohin. Zu Justin konnte ich nicht und nach hause? Da wo mein Verräter von Bruder Sitz, nein danke.
Ich sah zu Boden so schlecht hatte ich mich noch nie gefühlt. Ich wollte nicht wieder weinen nicht jetzt.
"Du kannst auf dem Bett schlafen und ich auf der Couch" erklärte Jason mir währnd ich diese verhassten Blicke von Audrey im Rücken merkte. Ich wollte das doch alles nicht.
Jason führte mich wieder in das Zimmer wo ich aufgewacht bin. Behutsam drückte mich aufs Bett und lies sich neben mich nieder.
"Wie geht's dir?" Fragte er leicht besorgt. Wie sollte es mir schon gehen? Justin hatte mich Wochen lang belogen, ich war bei einem Mord dabei, weiß das ich schwanger bin und steh alleine da.
"Ganz gut" log ich wie gekonnte. Er runzelte die Stirn und kaufte es mir natürlich nicht ab.
"Woher wusstes du wo ich bin?" Fragte ich ihn jetzt bevor er weiter fragen stellen konnte. Jason veränderte sich schlagartig. Er sah weg und starrte zur Tür. Hatte ich was Flasche gefragt?
"Ich wusste es nicht" meinte er trocken.
Ich runzelte die Stirn
"Erinnerst du dich noch an den Tag wo ich dich in diese Hütte gebracht hatte?"
Ich verstand nicht was er meinte und durchsuchte mein Gehirn bis es pling machte. Jason hatte mich vor Woche zu so einer Hütte im Wald gebracht die voll mit Drogen war und es nur Bier zutrinken gab. Ich nickte.
"Nun ja du weißt anscheinend das die Hütte einer Gang gehört. Justins Gang.." bei seinem Namen verpasste es mir einen ungewollten Stich.
".. ich wollte mit ihm ein paar Dinge besprechen und erklären aber da hab ich Geräusche gehört. Ich sah wie du hingefallen bist und hab dich sofort mit genommen. Du warst so schwach."
Also auch er wusste von dieser Gang. Alles nur Verräter um mich.
"Danke" war das einzig was mir über die Lippen kam. Ich hatte einfach angst alleine zu sein, denn wo sollte ich denn bitte hin, wenn ich jetzt auch noch sauer auf Jason wäre?
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanficWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...