Part 8

7.2K 197 10
                                    

Lia pov

Ich saß wie versteinert auf Simons schoss, das kann nicht sein Justin ist wieder hier?

"Lia?" Fragte Simon vorsichtig und strich mir über den Rücken. Ich stieg sofort von seinem Schoß. Was hab ich nur gemacht?

"Was hast du?" Fragte er verwirrend "fahr mich bitte einfach nur nachhause" presste ich hervor während ich stur gerade ausguckte.

Justin ist wieder hier, mein Justin.

Justin pov

Ich beschloss bei Sean vorbei zugehen wir chillten und erzählte bevor Mira rein kam.

Sie blieb sofort stehen und guckte zu mir "das ist jetzt nicht dein ernst?" Sagte sie während ich die Stirn runzelte "du wagst dich nachdem was du alles gebracht hast hier auf zutauchen?" Sie verengte die Augen "Mira beruhig dich" Sean stand auf und ging zu ihr rüber "wie soll ich mich beruhigen wenn Justin hier vor mir sitz" zischte sie "weis Lia davon" sie guckte zu mir "nein" sagte ich und senkte mein Blick "warte ab" sie richtete den Finger auf mich und verschwand.

"Die hat ihre Tage" lachte Sean und setzte sich wieder neben mich "ich hab wohl richtig scheiße gebaut oder?" Fragte ich geknickt. Er nickte "Lia musste wiederholen und kann nachts fast gar nicht mehr schlafen" er verhakte seine Finger ineinander.

Mein Mädchen musste so wegen mir leiden? Fuck.

Wir saßen still da bis wir den Schlüssel im Türschloss hörten und es konnte nur eine sein.

Mein Magen verkrampfte sich und bei dem Anblick von Lia wie sie rein kam und mich musterte zog sich mein Herz zusammen.

Sie stand geschockt in der Tür während ich sah das sich in ihren Augen Tränen bildeten Sean stand auf und lief aus dem Wohnzimmer.

Sie sagte nichts, stand einfach nur da, was soll ich jetzt machen soll. Ich zu ihr gehen?

Ich stand auf und nährte mich langsam ihr während sie auf ihrer Unterlippen kaute und versuchte die Tränen zu unterdrücken nach den zwei Jahren stehe ich endlich wieder vor meinem Mädchen.

Lia pov

Justin saß in meinem Wohnzimmer auf meiner Couch in meinem Haus. Mein Herz zog sich zusammen als ich ihn da sitzen sah.

Er nährte sich mir ich wusste nicht was ich machen sollte. Der junge den ich über alles liebe, den ich zwei Jahre nicht gesehen habe steht plötzlich vor mir und kam auf mich zu.

"Baby" sagte er vorsichtig und schluckte schwer. Ich konnte nicht mit ihn reden, nicht jetzt, zu groß ist einfach der Schmerz "was willst du hier?" Krächzte ich da ich nicht reden konnte "mit dir reden.." Er senkte den Kopf "du kommst nach zwei Jahren wieder hier her und willst mit mir reden?" Ich biss mir auf die Unterlippen um die Tränen zu unterdrücken. Er nickte und rieb sich den Nacken "geh" murmelte ich "Baby" sagte er frustrierend und kam auf mich zu bevor er seine Hand an meine Wange legen wollte "fass mich nicht an" zischte ich.

Ich wollte seine Berührungen wieder spüren aber nicht jetzt, ich wollte einfach alleine sein "geh jetzt" schrie ich und guckte ihm in seine Tränen erfüllte Augen. Es zerbrach mir das Herz in so traurige zusehen, wenn er jetzt nicht gehen würden, würde ich hier zusammen brechen und weinen das wollte ich nicht mehr.

Er nahm seine Hand zurück bevor er gegen die Wand schlug und verschwand.

Ich rutschte an der Wand auf den Boden während ich mein Kopf gegen meine angewinkelten Beine presste und meine arme meine Beinen umschlangen. Was hab ich nur getan. Ich liebe ihn immer noch, das weis ich

Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und so fing ich an zu weinen bis ich dann zwei strake arme um mich spürte. Ich schluchzte und bekam mich gar nicht mehr ein während die Person mich an sich zog und ich mein Kopf gegen seine Brust lehnte "Baby, ich bin da" murmelte er in meine Haare und jetzt wusste ich wer neben mir sass und mich tröstete, es war Justin.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt