Lia pov
Jetzt lieg ich hier neben dem jungen den ich so vermisst habe, 2 verdammte Jahre habe ich dadrauf gewartet ihn endlich wieder so nah zu sein. Und es war wirklich schön seine Körperwärme zu spüren dennoch hatten wir gerade Sex, und zwar Versöhnungssex.
Ich malte kleine Kreise auf seiner Brust während er nur still neben mir lag, es war keine unangenehm Stille es war einfach weil wir nicht wussten was wir in dieser Situation sagen sollten, was mir eigentlich recht war.
Seit dem er hier ist bei mir, hatte sich das Loch in meinem Herzen geschlossen, ich fühlte mich so glücklich obwohl ich noch nicht Mals mit ihn gesprochen hatte. Es war einfach weil er bei mir war und neben mir lag.
"2 Jahre hab ich darauf gewertet" murmelte er dann plötzlich "2 verdammte Jahre, dich endlich wieder in den Arm zunehmen, dein Duft einzuatmen, deine wärme zu spüren, dich zu spüren" man hörte den Schmerz in seiner Stimme.
"Es tut mir alles so leid, was ich dir angetan habe. Das ich einfach so gegangen bin" flüsterte er "und als ich dich dann hier so weinen gesehen habe, zerbrach es mir das Herz."
Ich lag einfach still da und horchte seine Worte die mir Tränen in den Augen bereiteten "ich werde dir nie wieder so weh tun!" Versprach er "nie wieder."
Ich richtete mich auf und stemmte mich über ihn "ich bin froh das du wieder da bist" murmelte ich gegen seine Lippen während wir uns nur in die Augen starrten "für immer und ich werde auch nicht mehr gehen."
Ich presste ein Finger auf seinen Mund bevor ich mit meiner Lippen über seine streifte "ich liebe dich" murmelte er was in mir was auslöste das ich noch gar nicht kannte.
Mein Herz fing an zu schlagen während die ganzen Schmetterling in meinem Bauch wie verrückt flogen, mir wurde warm ums Herz und ich war nach langer zeit wieder so glücklich. Auf diese Worte habe ich Lange gewartet.
"Und ich liebe dich" presste ich hervor damit ich nicht gleich in Tränen ausbreche, ich habe mein jungen wieder zurück, mein Justin!
Er legte seine Hände an meine Wangen und zog mich runter zu sich wo er seine Lippen auf meine presste, ich liebe seine Lippen und ihn zu küssen. Ich habe es so sehr vermisst und jetzt ist es da, er ist wieder da.
Justin pov
Ich liebe dieses Mädchen und das schon über 2 Jahre für mich kam nie eine andere in frage, auch wenn ich mal mit einer andern Bitch geschlafen habe, ich mein ich bin auch nur ein junge. Aber nie war der Sex mit irgendeinen Mädchen so wie mit Lia.
"Justin" murmelte sie dann plötzlich "mh?" Machte ich nur während ich meine Stirn runzelte "warum bist du damals weg gegangen?" Fragte sie was mich zurück erinnern lies.
Flashback
Vor 2 JahrenSie schmiss ihren Schlüssel auf den Boden "was hab ich nur falsch gemacht Justin, sag es mir? War ich so eine schlechte Mutter? Du nimmst Drogen wurdest von der Schule geschmissen" sagte sie frustrierend "ich nehme keine Drogen, mum" sagte ich "ach und was ist das" sie hielt mir das Tütchen was Chantel mir gestern gegeben hat vor die Nase " das habe ich in deine Hose gefunden" sie schmiss es auf mich "noch einmal halte ich das nicht durch Justin" in ihren Augen bildeten sich Tränen "mum, ich weiß.."
"Justin du weist gar nichts" sagte sie mit zerbrechlicher Stimme "ich kann das nicht mehr" sie schüttelte den Kopf.
Ich stand auf lief auf sie zu "mum bitte, Hör auf zu weinen" mir tat es so weh sie weinen zusehen. Sie schluchzte los während ich sie in Arm nahm "bitte mum, ich kann das nicht mit ansehen" stammelte ich.
Sie weinte in meinen arme, ich hab nicht nur Lia verletzte nein, ich habe auch meine mum verletzt. Wieso musste ich so sein? Ich muss weg hier sofort.
"Bitte mum beruhig dich jetzt" flüstere ich "ich kann nicht mehr" meine Stimme brach ab "bitte lass uns weg von hier, weit weg. Bitte." Flehte ich sie schon fast an.
"Wohin willst du denn Justin?" Ungläubig sah sie mich durch ihre rot aufgequollenen Augen an "ich kann einfach nicht mehr hier bleiben, ich bin für Lia nicht gut genug. Ich habe sie angelogen und verletzt. Ich bin von der Schule geflogen und war kurz davor wieder Drogen zunehmen mit 19 ist mein Leben eine Katastrophe" murmelte ich "lass uns nach Stratford neu anfangen."
Bei dem Gedanken Lia zurück zu lassen bildeten sich in meinen Augen Tränen "Schatz" sagte meine mum liebevoll und legte eine Hand an meine Wang "willst du echt von Lia weg?" Fragte sie vorsichtig.
"Mum bitte, mach es mir nicht noch schwerer. Ich bin nicht gut genug. Guck mich doch mal an, guck dir mein Leben an sowas hat sie nicht verdient" ich fuhr mir mit einer Hand übers Gesicht.
Lia soll normal leben und nicht mit mir, ich kann ihr das nicht antun das ich wieder von der Schule geflogen bin sie angelogen habe und fast wieder Drogen genommen habe.
Ich bin nicht gut genug.
Flashback Ende
________________________________
Hi ihr süßen, also was ich noch sagen wollte an dem Part hab ich bestimmt 3 Tage oder so geschrieben ich weis nicht warum. Und irgendwie bin ich nicht so zufrieden.. Ich weis in letzter zeit einfach nicht was ich schreiben soll, hoffe ihr seid mir nicht böse :-*
Naja ich hoffe euch gefällt der Part :) :-*
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...