Part 18

6.8K 202 11
                                    

Lia pov

Wir fuhren die alt zu bekannt Straße entlang bis wir vor Justins altem Haus standen.

"Was willst du hier?" Fragte ich ihn verdutz "na was wohl, nachhause gehen?" Lachte er und stieg aus. Er machte mir die Tür auf "keine sorge babe, die Leute die hier wohnen sind im Urlaub" grinste er dann und nahm meine Hand bevor er mir aus dem Auto half.

Spinnt der jetzt komplett?

"Und wie willst du drein kommen?" Lachte ich und verschränkte meine arme vor der Brust "babe" er verdrehte die Augen und zog mich in seinen Garten "was denkst du denn wie ich früher auf die Partys gekommen bin?" Er hob eine Augenbraue bevor er vor dem kleinen Fenster das wahrscheinlich in den Keller führte stehen blieb.

"Du willst doch jetzt nicht da ein..?" Ich brauchte gar nicht weiter sprechen denn Justin trat schon gegen das Fenster das direkt auf sprang.

Stolz guckte er zu mir bevor er sich vor das Fenster hockte und zuerst mit den Beine voran in den Dunkeln Kellerraum stieg.

"Komm babe" er grinste mich durchs Fenster an.

"Ich fasse es nicht das ich das hier tue" ich schüttelte den Kopf bevor ich das selbe tat wie Justin und durch das Fenster schlüpfte.

Nun stand ich neben ihm "du bist verrückt" murmelte ich "verrückt nach dir" zwinkerte mir Justin dann zu und lief voran die Treppe hoch. Wir standen nun ihn 'seinem' Flur.

Vor zwei Jahren war ich zuletzt hier, es ist irgendwie komisch aber auch schön die alten Erinnerung.

"Komm" flüstere er und hielt mir seine Hand hin die ich sofort nahm. Er lief die Treppe hoch und hielt vor 'seinem' Zimmer. Er drückte die Türe auf "fuck was haben die hier nur mit angestellt" flüchte er nachdem wir im Zimmer standen.

Das Zimmer gehörte einem kleine Mädchen denn es war rosa mit Grün ein Wickeltisch und ein Bettchen stand jetzt darin dessen Decke auch rosa war.

"Süß" lachte ich und drückte seine Hand dafür kassierte ich ein Bösen Blick.

"Oh Baby" ich zog ihn an seine Hand zu mir zurück und legte meine arme um seinen Hals.

Er fing an zu Schmunzeln "Weist du noch wie du hier dein erstes mal hattest?" Flüsterte er dann gegen meine Lippen und streichelte meine Seiten während ich nur betäubt nickte.

Seine Hände Suchten meine Po wo er sie dann in den Taschen meiner Jeans vergrub.

"Du hast immer noch so ein geilen Arsch" murmelte er und fing an zu Grinsen während er anfing mein Po zu massieren.

Ich zog ihn näher an mich wobei ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Es dauerte nicht lang da legte er seine Lippen auf meine. Er streifte meine Unterlippe mit seiner Zunge und führte sie in meinem Mund wo er anfing mit meiner Zunge zu spielen.

Er küsste mein Kiefer runter zu meinem Hals und fing an zu saugen "Justin. Was. Wird. Das." Stotterte ich da er mich sehr erregte. Er grinste kurz gegen mein Hals und fing wieder an zu saugen er hatte definitiv meine Schwachstelle gefunden.

Seine großen Hände hatte er nun unter mein Shirt geschoben, er wollte gerade mein Shirt hochziehen da hörte ich was poltern unten.

Ich riss meine Augen auf doch Justin hat es anscheinend nicht mitbekommen denn er war immer noch mit meinem Hals beschäftigt und wollte das Shirt hochziehen.

"Justin" murmelte ich deswegen doch er hörte nicht auf. Ich drückte ihn von mir.

"Was?" Er runzelte die Stirn "hast du das nicht gehört?" Flüsterte ich "was gehört?" Fragte er "das Gepolter" murmelte ich "das hast du dir bestimmt noch eingebildet" hauchte er und näherte sich wieder meine Lippen als deine eine weibliche Stimme ertönt "Sam?" Rief sie von unten.

Mein Herz machte einen Satz. Justin und ich starrten uns gleichzeitig an wobei er ein Finger auf seinen Mund legte das mir zeigen sollte das ich leise sein soll.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt