Justin pov
Sie schenkte nicht mehr mir die Aufmerksamkeit sonder irgendjemand hinter meinen Rücken. Ich runzelte die Stirn, während ich dabei war mich umzudrehen doch das klacken ihrer Heels verriet mir das ich mich gar nicht umdrehen brauch, denn Chantel wird jeden Moment an unserem Tisch sein. Die hat mir noch gefehlt, was will sie hier? Lia lehnte sich stumm zurück auf ihren Stuhl und sah sie mit geweigert Augen an.
"Hi" ertönte ihrer Stimme plötzlich neben mir, ich sah nach rechts und verdrehte die Augen. Wieso musste sie sich immer wie die letzte Bitch anziehen? Es ist ja gut das sie so ne große Oberweite hat aber mussten ihre Titten dafür fast rausfallen?
"Chantel, Was willst du?" Ich versuchte nicht all zu sauer zu klingen und hielt meine Blicke auf Lia.
"Erst mal will ich mich vorstellen" meinte sie und machte einen Schritt auf Lia zu, "du bist also Lia" Chantel reichte ihr die Hand.
"Und du bist?" Fragte Lia etwas verwundert, ein spöttisches lachen entfuhr Chantel.
"Süße, hat Justin mich noch nie erwähnt?"
"Warum sollte ich auch über dich sprechen?" Mischte ich mich ein. Ich sah das es Lia eh schon unangenehm war.
Jetzt wandte sich Chantel wieder mir zu "vielleicht weil ich deine erste war?"Jetzt kommt das Thema auf. Chantel war damals das erste Mädchen mit der ich geschlafen hatte natürlich ohne Gefühle doch brauchte sie das hier nicht vor Lia sagen. Ich sah sie sauer an, bevor ich zu Lia sah, die plötzlich kreidebleich geworden ist.
"Ich glaub mir wird schlecht" murmelte sie, sprang von ihrem Platz auf und rannte weg.
"Oh noch so kindlich" kicherte Chantel und nahm jetzt den Platz von Lia ein. Ich musste zu ihr, wahrscheinlich erbrach sie sich wieder."Nein nein Justin, du bleibst erst hier sitzen", ihre Augen fixierten mich.
"Ich bin nicht einfach so hier hin gekommen, was will ich auch schon bei dir" lachte sie und verdrehte die Augen, was mich wiederum nervte. Sie sollte endlich mit der Sprache raus.
"Was willst du dann?" Spuckte ich.
"Also dein Schützling wurde heute von den Bullen gefasst", sie befeuchtete kurz ihre Lippen und sah auf ihrer Nägel.
Mein Schützling konnte dann nur Louis sein. Ich weitete meine Augen, wollte anfangen sie anzuschreien.
"Bevor du hier komplett ausrastes, es ist alles in Ordnung er wurde wieder frei gelassen aber seine Eltern wissen Bescheid" sie erhob sich wieder und stemmte ihrer Hände auf dem Tisch.
"Süßer werde schnell wieder fit, nicht das der 'Bruderherz' dann doch in den Knast wandert und deine Liebste rausfindet wer du wirklich bist" mit diesen Worten machten sich auf dem weg. Sie hatte recht, wie konnte ich nur so blöd sein und Louis in unsere Gang auf nehmen?Lia pov
Das war also seine erste, mit Riesen Brüsten und großen Hintern. Ich lehnte an den kalten Fliesen vor der Schüssel und wartete darauf das ich mich wieder übergab. Meine Schweiß nassen Haare klebten mir an der Stirn. Ich wollte mich nicht immer übergeben auch wenn es erst das zweite mal ist ging es mir jetzt schon auf die Nerven. Justin saß anscheinend mit Chantel in der Kantine und tranken gemütlich Kaffee.
So langsam dämmerte es mir und plötzlich bemerkter woher dieser Stich in meinem Herz kam. Sie war die, warum Justin und ich uns vor zwei Jahren gestritten hatten und er gegangen ist. Wegen ihr hat sich mein Leben verändert. Chantel.
Kein Wunder das Justin mir nie was von ihr erzählt hatte, sie war wunderschön auch wenn ich ihre Lippen ein bisschen zu dick fand, hatte sie ein schönes Gesicht und ich dagegen? Nicht all zu große Brüste, kleinen Hintern und nicht wirklich Groß.
Ich beugte mich wieder über die Schüssel und brach. Wenn das so weiter ging dann würde ich wahrscheinlich nie von der Krankenhaus Toilette hochkommen.
"Baby?" Rief eine besorgte Stimme, als er auf das Frauen Wc trat. Ich sagte nichts und blieb still, ich hatte im Moment keine kraft mit Justin zu diskutieren werde zu streiten.
"Lia bist du hier" er klopfte gegen eine Kabinen Tür, die dann aufgerissen wurde "das ist eine Damen Toilette" kreischte eine Frau und verschwand raus.
"Baby?" fing er wieder an und klopfte jetzt gegen meine Kabinen Türe.
"Geh weg" murmelte ich schwach. Ein erleichtertes stöhnen entfuhr ihm.
"Lia mach bitte auf" flehte er und klopfte gegen die Tür, "lass mich in Ruhe."Ich wollte nicht das er mich so sah, er klopfte wieder "mach die scheiß Tür auf oder ich trete die ein" knurrte er. Ich tat lieber was er sagte denn so wie ich Justin kenne würde er die Türe sogar echt ein treten.
"Baby Pass auf" flüsterte er, doch bevor es dazu kam, schloss ich die Kabinentüre auf. Sofort wurde die Türe aufgerissen. Er hockte sich zu mir "was machst du nur für Sachen" nuschelte er während er dabei war mir meine Haare aus dem Gesicht zu streichen. Ich zuckte mit den Schultern "ich weiß auch nicht" schluchzte ich los. Er drückte mich an seinen Köper als die Tränen nur so aus meinen Augen schossen. warum ich jetzt weine? Das wusste ich selber nicht, alles ist in letzter zeit komisch und warum lässt mich Jason nicht in ruhe? In meinen Gedanken taucht er jetzt auch schon auf. Ich schüttelte den Kopf und weinte nur noch mehr, ich wollte Justin auf keinen fall verletzen oder verlieren. Es wäre unerträglich für mich wenn er nicht mehr in meinem Leben ist.
"Sh.. Sh.. Jetzt beruhig dich doch, ich bin bei dir" seine Stimme wirkte so unglaublich auf mich und es bedeute mir so viel das er gerade bei mir ist. Es war unbeschreiblich wie seine Worte mich einfach ein bisschen beruhigten, ich sah zu ihm auf in seine warmen braunen Augen. Ich legte meine Hand gegen seine Wange und lächelte leicht, was er erwiderte. Ich muss euch nicht sagen wie wunderschön sein Lächeln ist. Keiner sagte was von uns sondern wir sahen uns einfach nur an, bis er dann über mein Kopf strich und seine Lippen gegen meine Stirn drückte, für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen. Es gab mir kraft, er gab mir kraft.
Ich erhob mich während Justin mir half, gemeinsam liefen wir zum Waschbecken. Er befeuchte ein Tuch und reichte es mir. Ich wusch mein Gesicht damit ab und spülte meinen Mund aus."Und was wollte Chantel hier?" Fragte ich und beobachtete ihn im Spiegel, eigentlich wollte ich es gar nicht wissen.
"Nichts. Mich besuchen" er zuckte mit den Achsel und entwich meinem Blick. Ich nickte, doch die Wut stieg wieder in mir. Warum will sie ihn besuchen wenn sie genau weis das Justin mit mir zusammen ist?!
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...