Part 47

3.8K 155 7
                                    

Lia pov

Durch das Knallen der Tür wurde ich aus meinem Schlaf gerissen, ich lag immer noch in Justins Arm während er schlief. Ich lächelte als ich bemerkte das er immer noch nicht wach wurde.

"Sehen sie, die ist immer noch hier" hörte ich die nervige Stimme der Schwester. Meine Blicke wanderten zur Tür wo sie mit einem Arzt stand und ihn versuchte zu erklären was gestern Abend hier vor gefallen ist. Ich verdrehte nur die Augen und legte mein Kopf zurück auf Justins nackte Brust.

"Stella, ich kümmere mich darum" meintet der Doktor und schob sie aus dem Zimmer, es schien so als ob er auch genervt von ihr sei. Er schloss die Tür und trat auf uns zu, der dunkel haarige Mann setzte sich auf die Bettkante "junge liebe muss so schön sein" murmelte er und sah auf uns.

"Ich muss mich entschuldigt für die Schwester" er redet leise damit er Justin auch ja nicht auf weckte "doch sie hat recht, nach der Besuchszeit darf eigentlich keiner mehr kommen."

Ich rappelte mich auf und setzte mich auf Augenhöhe mit ihm "ihr Freund ist sehr schwach wie konnte er auf die Idee kommen das man diese Stichwunde nur verbinden musste" er schüttelte den Kopf und sah kurz auf Justin bevor er mich wieder ansah. Ich schluckte schwer da ich ihm die Wunde verbunden hatte obwohl wir eigentlich ins Krankenhaus gehen sollte.

"Wie lang muss er noch drin bleiben?" ich sah zu dem Arzt und spürte plötzlich Justin große Hand um meine.

"Ich schätze ein bis zwei Tage" antwortete er mir und lächelte leicht "sie können auch gerne hier übernachten, doch brauch Mr. Bieber mehr Platz wegen der Wunde" redete er freundlich. Ich nickte ihm zu und drückte Justins Hand etwas, er blinzelte und öffnete die Augen "haben wir sie geweckt Mr. Bieber?" Entschuldigend sah der dunkel haarige zu Justin, doch Justin grinste und schüttelte den Kopf.

"Nun gut, ich lass euch dann mal wieder alleine" er erhob sich von dem Bett und verschwand aus der Tür.

"Was soll ich die zwei Tage alleine Zuhause?" Flüstere ich betrübt, lehnte mich wieder zurück an Justins Brust und starrte an die Decke, "du kannst doch hier schlafen hat er gesagt" seine Morgenstimme verpasste mir eine leichte Gänsehaut. Konnte ich wirklich bei ihm übernachten?

"Dann werde ich nachhause fahren meine Sachen holen und komm wieder zurück" ich lehnte mich runter zu ihm und platzierte einen Kuss auf seine Lippen. Ich stand vom Bett auf, zog mir meine Schuhe an und lief zur Tür, "bis später" ich lächelte noch kurz und verschwand aus seinem Zimmer. Ohne diese Bitch zu beachten lief ich an ihr vorbei, stieg in den Fahrstuhl und drückte auf den Ausgang. 3 Stationen später sprang der Fahrstuhl auf und ich betrat die Eingangshalle, meine Blicke wanderten durch das Gebäude und blieben bei einem blonden Mädchen Hängen. Sie saß auf einen der Stühle die hier standen und hielt sich mit einer Hand den Bauch, sie war schwanger vielleicht im 3. oder 4. Monat. Als sie den Kopf in den Nacken legte verpasste es mir einen Schlag, Mira saß ein paar Meter vor mir, meine ehemalige beste Freundin.

"Mira?" Flüsterte ich und ging auf sie zu, sofort schoss ihr Kopf runter und sie sah mich durch ihre blauen Augen an "Lia" sie grinste, erhob sich mühsam doch bevor sie auf mich zu laufen konnte war ich schon bei ihr, ich schloss sie in die arme und ich war irgendwie froh sie wieder zusehen, wir haben so viel durch gemacht.

"Du hast es also doch behalten" sagte ich erleichtert und zeigte auf ihren Bauch. Stolz strich sie über ihren Babybauch "ja, ich war erst am überlegen doch als mir bewusst wurde das es mein eigens Fleisch und Blut ist was in den nächsten Monaten daran wächst konnte ich es nicht abtreiben" gestand sie ehrlich. Ich war froh sowas zuhören.

"Was machst du hier im Krankenhaus?" Fragte sie, runzelte die Stirn und setzte sich wieder.

"Justin liegt hier" ich wusste ehrlich gesagt nicht ob es richtig war ihr davon zu erzählen. Sie nickte "warum?"

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt