Part 20

6.7K 209 12
                                    

Lia pov

Wir fuhren die Strassen entlang bis wir endlich vor Jeremy Haus hielten.

"Justin" sagte ich unsicher und guckte zu ihm "mh?" Machte er nur.

"Meinst du dein dad wird sauer sein?" Fragte ich vorsichtig was ihn zum Schmunzeln brachte "Baby, und wenn Hauptsache wir sind zusammen" sagte er und nahm meine Hand die er dann küsste.

"Na gut" murmelte ich und schallte mich ab bevor ich ausstieg. Justin wartet auf mich und Strecke mir eine Hand hin die ich dann nahm. Zusammen liefen wir zu der Haustüre. Justin klopfte.

Ich spürte dieses komische Gefühl im Bauch und mein Herz fing an zu rasen. Was wird er wohl sagen?

Es dauerte ne Ewigkeit bis die Türe auf ging und ein verdutze Jeremy und anguckte. Ich wusste nicht wie ich sein Gesichts Ausdruck deuten sollte, sah er sauer aus oder nicht.

"Hi dad" grinste Justin ihn an "das ist schön anzusehen" strahlte Jeremy.

"Hi Lia" er umarmte mich wobei ich ziemlich verwirrt war denn er war gar nicht sauer eher froh darüber das ich mit Justin wieder zusammen bin.

"Kommt rein" er stellte sich in den Flur um uns Platz zu machen bevor wir rein gingen.

"Ich hab dir doch gesagt das das klappt" flüstere Jeremy Justin zu "was klappt?" Lachte ich dann und drehte mich zu ihnen.

Jeremy zwinkerte mir zu bevor wir ins Wohnzimmer gingen wo Jazzy und Jaxon sassen, Jazzy malte irgendwas und Jaxon spielte an seinem Game Boy.

"Liaa" schrieen sie dann auf nachdem wir den Raum betraten. Sie kamen angerannt während ich mich hinhockte.

"Hallo meine grosse" murmelte ich während ich in Jazzy rehbraunen Augen schaute "hast du Justin jetzt wieder lieb?" Fragte sie und sah unsicher in die Augen.

Sanft lächelte ich "ja das hab ich und hab nie aufgehört" sagte ich nun zu ihr wobei ich kurz Justin anschaute dessen Gesicht ein wunderschönes Lächeln verzierte.

Nachdem ich Jaxon auch begrüsst hatte stand ich wieder auf und lief rüber zu Jeremy und Justin die sich auf der coutch unterhielten. Ich setzte mich neben Justin und suchte seine Hand die ich dann direkt mit meinen Fingern verschränkte.

"Wie geht's deiner mum?" Fragte Jeremy.

Pattie ist noch in Kanada und ich vermisse sie schrecklich, sie ist so eine liebe Frau die ich am liebsten in der schweren zeit bei mir gehabt hätte.

"Ihr geht's gut" lächelte Justin "sie kommt in einer Woche hier hin."

Mein Gesicht hellte sich plötzlich auf "Pattie kommt?" Fragte ich deswegen nochmal nach.

"Ja" sagte er sanft und drehte seinen Kopf in meine Richtung.

Ich lächelte denn ich war ziemlich glücklich darüber Pattie nach 2 Jahren endlich mal wieder zusehen.

"Nun jetzt zu euch" lachte Jeremy und schaute zwischen uns her.

Ich drückte leicht Justins Hand "ja wir sind jetzt wieder zusammen" stellt Justin dann fest.

Jeremy verdrehte die Augen "das sieht ein Blinder das ihr wieder zusammen seid" lachte er "find ich aber gut" er nickte uns zu.

"Und Lia nimm Justin nicht so erst wenn er mal was blödes sagt" sagte Jeremy und zwinkerte mir zu.

"Dad" Justin rollte mit den Augen "ich werd nie was blödes sagen" schmunzelte er und richtete nun sein Blick auf mich.

"Wieso sollte ich was blödes sagen wenn ich voll kommen zufrieden mit Lia bin?" Flüstere er und starrte in mein Gesicht.

Er nährte sich meinem Gesicht bevor er seine Lippen auf meine legte was in mir ein Feuerwerk auslöste nicht nur wegen dem Kuss, auch was er davor gesagt hat.

"Ihhh könntest du aufhören Lia halb auf zu fressen" wurden wir unterbrochen durch Jazzys Stimme.

Wir lösten uns voneinander und sahen beide grinsend zu Jazzy "warte ab wenn du ein Freund hast" lachte ich "der muss erst mal an mir vorbei" sagte Justin und zog die Brauen zusammen was uns alle zum lachen brachte.

Es ist als ob es nie diese Pause zwischen und geben hätte, als wäre Justin nie weg gewesen.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt