Justin pov
"Ich hau jetzt ab muss noch die Lieferung mit Chantel weg bringen" verabschiedete Seth sich von uns und verschwand raus. Wir sassen nur noch zu dritt in der Hütte, Jayke rauchte sich ein nach den anderen und Sean tippte was in sein Handy.
Wir hatte erst 20 Uhr also noch 2 Stunde bis Lia endlich Feierabend hatte "Leute wir haben was zu erledigen" stellt ich feste was die beiden neugierig zu mir gucken lies. Ich stand nur auf "kommt" schnappte mir meine Jacke und wartet das die andern hinter mir her kamen. Ich öffnete meinen Audi und wir stiegen ein.
"Was hast du vor Justin?" Fragte Sean verwirrend als ich auf die Landstrasse bog "wir müssen eine Bastard klar machen das er mein Mädchen nicht anfasst" sagte ich ohne von der Strasse zu guckend. Beide nickten Verständnisses voll und schwiegen die Fahrt über. Ich bog in die dunkle Strasse ein und stellte den Audi vor Lias Arbeitsplatz ab. Wir stiegen aus und machten uns auf den weg in die Kneipe wo ich diesen alten Sack schon sah wie er mit seine ekligen gierigen Augen Lia anguckte die gerade ein Tisch abwusch.
"Seht ihr den Fettsack da" ich zeigte auf den ungepflegten Typen "ist das nicht Mitchell O'Conner?" Fragte Jayke verwirrt "es ist mir scheiss egal wer er ist und ob er viel kohle auf seinem Konto hat, er soll auf hören Lia an zu machen oder zu fassen" knurrte ich wütend und riss die Tür des Ladens auf. Alle Blicke lagen auf uns, wobei ich mich nach einem freien Tisch umschaute den ich hinten in der Ecke fand. Wir setzten uns an den runden Tisch. Irgendsoein Kellnerin kam weil Lia gerade neue Getränke holen ist.
"Was wollt ihr?" fragte sie und beugte sich mit ihrem viel zu weiten Ausschnitt zu uns runter. Jayke der Spinner der nie ein Mädchen abkriegen würde war wie so ein Hund der direkt drauf an sprang "sie, Lady" versuchte er sein Glück. Die Frau fing an zu Grinsen "süsser du könntest mein Sohn sein" schmunzelte sie und gab Jay somit eine Korb. Sean und ich konnten uns das lachen nicht verkneifen und so prusteten wir los.
"Kinder" sie verdreht die Augen "wollt ihr jetzt was trinke oder nicht?" Fragte sie jetzt leicht genervt "3 Bier bitte" lachte ich immer noch. Sie notierte es sich und verschwand zur Bar. Zurück zum Plan, ich beobachte den Wichser bei allem was er tat und als Lia dann schwer bepackt hoch kam sah ich wie seine Blicke direkt wieder zu ihr wanderten. Ich weis das mein Mädchen heiss ist aber da muss so ein Typ sie nicht angucken.
Lia pov
Immer muss ich diese schweren Kästen tragen. Genervt lies ich die Kästen ab und räumte die einzeln Flaschen ein wobei ich wieder diese Blicke von O'Conner auf mir spürte. Ich hasse ihn so sehr, er versuchte mich immer an zufassen oder mit irgendein billigen Spruch bei mir zu landen dabei würde er nie bei mir ankommen, ich mein er ist über 50 oder so?
"Kinder" hörte ich Kelly belustigend zu Lucy sagen "da versuchte mich der Typ echt an zu machen" sie schüttelte den Kopf und zeigte auf den Hintern Tisch. Ich runzelte die Stirn und sah auf den letzen Tisch der in der Ecke stand und erkannte mein Freund. Was macht er hier?
"Hier süsse, die sind was für dich bringst du den das Bier?" Sie hielt mir das Tablett mit den drei Gläsern in "klar" flüstert und machte mich auf den weg zu ihnen. Justin der sich noch lachend mit Jay unterhielt hielt plötzlich inne als er mich sah. Ich stellte das Tablett ab "was machst du hier?" Flüstert und reichte allen das Bier "hi Lia schön dich zu sehen" begrüsste mich Sean. "Sorry Jungs, hi" gab ich zurück und sah wieder zu Justin "bekomm ich kein Kuss?" Schmollt er und grinste "was machst du hier?" Wiederholte ich meine Frage "ich wollte mit den Jungs was trinken" sagte er und stieß mit ihnen an "und jetzt gib mir ein Kuss" befahl er nach dem er ein Schluck aus seinem Glas nahm. Ich verdrehte die Augen und beugte mich zu ihm runter "du weist ganz genau das ich eigentlich kein Körper Kontakt mit Kunden haben darf" flüstere ich in sein Ohr "nur scheiss das der Kunde dein Freund ist" er zog meinen Kopf zu sich und drückte seine Lippen auf meine "Arsch" nuschelte ich dagegen und löste mich wieder.
"Wenn was ist einfach rufen" grinste ich und lief wieder zurück zu Bar. Ich spülte ein paar Gläser und sah mich mich nach den Gästen um "Hey süsse" hörte ich dieses Tiefe verrauchte Stimme und ich wusste wen er meinte "komm mal her" O'Conner winkte mich zu sich. Genervt stellte ich das abgetrocknete Glas zurück und lief auf den runden Tisch wo er mit ein paar alten Männer sass.
"Süsse, ich komm ja jetzt schon so lange hier hin.. Krieg ich dann nicht mal ein extra Rabatt?" Er sah mich durch seine blauen Augen an und sprach in so eine rauen Stimme das sich alles in mir verkrampfte "das musst du mit der Chefin besprechen" ich wollte mich umdrehen doch wurde von ihm am Bund meiner Hose zurück gezogen "ich mein nicht so ein Rabatt, du weist was ich mein" flüstere er in mein Ohr und berührte es mit seiner Zunge. In mir verkrampfte sich alles und als ich dann die Vertraute Stimme hörte Schoss mein Kopf direkt zu Justin der total wütend vor uns stand "nimm deine verfickten Finger von ihr" zischte er und riss mich aus seinem Griff "ich sag dir du verdammte Hurensohn, packst du sie noch ein mal an dann bist du dran" Justin Pakte ihm am Kragen "du kleiner Wichser willst mir drohen?" Lachte er und stand nun auf, er war zwei Köpfe grösser als Justin "ich sag dir O'Conner Packst du sie noch ein mal an dann bring ich dich um" zischte und erhoffte sich das ich es nicht hören würde.
O'Conner lachte bevor er ausholte aber Justin dem Schlag auswich, er wollte zurück schlagen aber wurde durch Lucy unterbrochen "Lia was ist hier los?" Kam sie zwischen uns. Ich zog Justin an seinem Ärmel zu mir "nichts" lächelte ich und verschwand mit ihm in den Abstellraum "sag mal geht's noch?" Ich sah ihn fassungslos an aber konnte genau sehen das er sich nicht beruhigte wenn er ihn nicht schlagen würde. Und er würde mir eh nicht zuhören.
Dann muss ich es wohl anders schaffen das er sich beruhigt. Ich legte meine Lippen gegen seinen hals und fing ihn an zu küssen während meine Hände an seinem Gürtel Platz fanden den ich dann auf machte. Ich saugte und biss in seine Hals wobei Justin jetzt ein Kopf etwas zurück lehnte und leise stöhnte "beruhig dich Baby" murmelte ich und streifte ihm seine Jeans von den Beinen "ich bring diesen Wichser um" knurrte er wieder und wollte sich aus meinen Griffen befreien was ich aber nicht zu lies denn ich legte meine Hand auf sein bestes Stück und fing ihn an zu massieren.
"Hör auf und entspann dich" ich drückte meine Lippen jetzt auf seine und es funktionierte er entspannte sich endlich während ich sein Oberkörper runter küsste und die Boxershort runter zog. Sofort nahm ich seinen erigierten Penis in den Mund und umspielte seine Eichel "was machst du nur mit mir?" Flüstere er und Pakte in meine Haare. Ich bewegte mein Kopf vor uns zurück wobei seine Hände mir bei der Bewegung halfen.
"Fuck Lia" stöhnte er und Pakte energischer in mein haar. Ich machte einfach weiter und sog kräftiger was ihn dann zum ergiessen brachte. Ich zog ihm die Boxershorts sowie seine Jeans wieder hoch und stellte mich vor ihn hin "und jetzt bleib locker, du fährst nachhause und ich komm nach" ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und öffnete die Türe. Ich nahm seine Hand und führte ihn zu Jay und Sean die schon auf ihn warteten.
"Was habt ihr denn da so lang getrieben?" Jay zuckte mit den Augenbrauen und guckte mich an "oh Gott Jay" ich verdrehte die Augen. Zum Glück war O'Conner nicht mehr da so würde Justin nicht wieder ausrasten.
"Ich lass dich hier nicht alleine" sagte Justin und drehte sich zu mir "meinst du ich lass dich alleine nachhause laufen?" Er sah mich fassungslos an.
So als ob Lucy Gedanken lesen konnte kam sie auf mich zu "mach ruhig Schluss, süsse" sie strich mir über den Arm. Dankend nickte ich.
"Jo ihr müsst laufen" Justin drehte sich zu Sean und Jayke "dein ernst Justin?" Meinte Jay genervt "mein Mädchen geht halt vor" er zog mich zu sich und drückte mir ein Kuss auf die Lippen "alles klar" Sean klatschte mit Justin ein und verschwand zusammen mit Jayke. Ich schnappte Justins Hand und verlies mir ihm zusammen die Kneipe um nachhause zu fahren.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...