Lia pov
Ich war so froh das ich jetzt im Auto saß und auf dem weg nachhause war. Simon fuhr langsam und guckte abwechselnd auf mich bevor er wieder auf die Straße schaute.
"Hier links" sagte ich "alles klar" seine Stimme klang so weich, als er dann den Wagen zum stehen brachte saßen wir still im Auto und alte Erinnerung kamen hoch.
Flashback
Wir sassen still da "schönes Haus" Justin brach das schweigen. "Danke" ich lächelt ihn an. "Dann werd ich jetzt wohl gehen" ich schnallte mich ab. "Und danke nochmal" ich stieg aus dem Auto "kein Problem" Justin zwinkerte mir zu.
Flashback Ende
"Schönes Haus" er brach das schweigen und zeigte in Richtung Haus "nein sag das nicht" murmelte ich während mein Herz anfing zu Schmerzen "warum, es ist doch schön?" Er sah verdutz zu mir "nichts ist schön" schrie ich fast während er vor Schreck zusammen zuckte "tut mir leid" murmelte ich dann "du musst mir echt mal erklären was mit dir los ist" er lächelte leicht und schaute mich an "ein ander mal" ich schnallte mich ab was er auch tat "danke" sagte ich nachdem ich die Türe zuschmiss "nicht dafür" er kam mir näher und stand jetzt vor mir "wohnst du hier in der Nähe" fragte ich dann während ich meine arme vor der Brust verschränkt hatte "ja 20 Minuten von hier" er lächelte und legte seine Hand gegen meine Wang als er mich küssen wollte stockte ich "nicht" flüstert ich.
Er lies von mir ab "okay" sagt Simon genickt "hier deine Jacke" ich nahm sie ab und hielt sie ihm hin "Krieg ich denn wenigstens deine Nummer?" Fragte er und schnappte sich die Jacke. Ich überlegte bevor ich dann nickte. Er holt sein Handy raus und tippe meine Nummer ein "ich werd mich melden" sagte er und lief die dunkle Straße entlang.
Was war das denn? Nach langen hatte ich mal wieder Kontakt mit einem Jungen und gab ihm meine Nummer? Ich schloss die Türe auf und ging in mein Zimmer zog mich um und legte mich ins Bett.
Irgendwie fühlte es sich an als ob ich Justin betrügen würde was totaler Schwachsinn war denn er wird nicht mehr zurück kommen und da kam mir wieder dieser junge in den Sinn. Wie er da stand und sich über die Lippen leckte er sah genau so aus wie mein Justin.
Warte stop, hab ich gerade ''mein Justin' gedacht?
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...