Lia pov
Es ist jetzt ungefähr 2 Jahre her wo mir mein Herz gebrochen wurde. Seid 2 Jahren gehen mir die Worte nicht mehr aus dem Kopf 'Justin ist weg und er wird auch nicht wieder kommen.'
Ich weis ehrlich gesagt nicht wie viel Tage oder eher Monate ich jede Nacht geweint hatte der Schmerz in meiner Brust ist immer noch so stark und immer wenn ich mir den Brief durch Lese wird der Schmerz stärker und stärke. Wieso hatte er mich damals verlassen, wieso?
Naja ihr kenn mich ja noch, ich bin Lia und heute 19 geworden. Ich bin nicht viel gewachsen hab aber immer noch die Brauen lagen gewellten Haare. Ich wohne zurzeit bei Mira und Sean, und ja sie sind immer noch zusammen was man sich ehrlich gesagt nicht vorstellen konnte.
Mit meiner mum lief es nicht mehr gut sie hielt mir immer vor das sie doch recht hatte mit Justin und sowas konnte ich gar nicht gebrauchen, ich brauchte jemanden der mich versteht und das war Mira.
Flashback
Vor 2 Jahren
Ich sass im Auto von Justin bevor ich ausstieg meine Augen brannten von dem ganzen weinen. Ich schlug die Türe zu und ich machte mich auf dem weg nachhause.
Immer die selber frage schwirrte mir durch den Kopf 'wieso hatte er mich einfach so zurückgelassen?'
Endlich bei mir angekommen machte ich die Türe auf während meine mum direkt zu mir kam "warum warst du nicht in der Schule?" Fragte sie wütend während ich die Augen verdrehte "was ist passiert?" Sie kam auf mich zu und ihr Gesicht wurde weicher "er ist weg" murmelte ich und mir lief wieder eine Tränen die Wange runter "wer? Justin?" Sie strich mir über den Kopf "ja" ich nickte wie betäubt bevor ich die Treppe hoch rannte und mich in mein Zimmer schloss.
Flashback Ende
Ich musste damals die 10. wiederholen weil ich in der letzten zeit einfach zu nicht zu gebrauchen war. Ich sass eingesperrt in meinem Zimmer während meine mum verzweifelte versuchte an mich ran zukommen. Ich ignorierte alle um mich herum. Die Schule meine Freunde und meine Familie.
Was ich aber unbedingt machen wollte war der Führerschein das war das einzige was mich interessierte. Vielleicht lag es daran das ich im Gefühl hatte das Justin darauf bestand weil er mir sein Auto hier gelassen hatte aber einerseits wollte ich unabhängig von meiner mum sein und komischer Weise bestand ich ihn bei der ersten Prüfung.
Ich fahre jetzt seid ungefähre einem Jahr mit dem Audi. Ich hatte mich zuerst nicht getraut weil mich in dem Wagen einfach so viel an Justin erinnert und von ihm, hab ich bis jetzt noch nichts gehöret. Ob er mich vergessen hatte?
Ich wollte mir darüber keine Kopf mehr machen, wollte endlich wieder im Leben stehen und mich nicht verkriechen wollte wieder raus gehen mich neu verlieben aber wie sollte das gehen wenn mein Herz immer noch für den einen junge schlug?
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...