Justin pov
Verdammt ich machte mir unnötig einen Kopf darüber das Jason wieder hier ist, es ist unmöglich das er wieder zurück gekommen ist nachdem was er abgezogen hatte.
"Verdammt Justin" riss mich die Stimme meines Chefs aus den Gedanken "kannst du diesen beschissenen Eimer mal annehmen bevor er mir aus der Hand fällt und alles versaut?" Motzet er und hielt mir den Eimer hin. Ich schnappte mir den Eimer und stellte ihn zur Seite "was ist los mit dir? Seid Johnny dir da was erzählt hat bist du gar nicht mehr bei der Sache" stellte er fest und stieg von der Leiter "Sorry" murmelt ich und half ihm alles raus zutragen. Wir waren endlich in diesem verkackten Haus fertig und ich hatte Feierabend. Wir trugen alles zum Laster und verstauten die Sachen doch irgendwas machten mit ziemlich stutzig denn vor dem Haus stand ein schwarzes Motorrad, und zwar das, was ich mir schon immer kaufen wollte. Das kann doch kein Zufall sein? Ich wollte mir die Maschine angucken doch wurde an der Schulter zurück gezogen "Justin ich hab kein Bock Überstunden zumachen also komm" sagte Johnny genervt und zog mich zu Auto. Ich stieg ein und wir fuhren zu unsere Halle.
"Dann bis morgen Jungs" rief mein Chef und verschwand zu seinem Auto "soll ich dich nachhause bringen?" Fragte ich Johnny da ich wusste das er entweder laufen musste oder mit dem Bus fuhr "das ist nett" meinte er und stieg in meinen Audi.
"Wir sehen uns" Johnny winkte mir und verschwand zu seinem Haus. Ich wollte Lia sehen und freute mich drauf ihren Köper wieder zu spüren doch ich musste erst noch was erledigen. Es war schon ziemlich dunkel als ich an der Holzhütte ankam. Ich stieg aus und lief zur Haustür die ich dann aufdrückte und mir schon der Geruch von Weed in die Nase kroch. Jayke ist auf den fall hier.
"Jungs?" Rief ich als ich meine Jacke auf hing "hier" rief Sean aus dem Wohnzimmer. Sofort machte ich mich auf den weg und lief ins Wohnzimmer wo alle da waren sogar Louis "hi" er winkte mir. Ich nickte in die Runde und setzte mich auf den Sessel.
"Was ist denn mit dir los?" Fragte Sean amüsiert und lehnte sich in der Couch zurück "habt ihr irgendwas gehört das Jason in der Stadt ist?" Ich starrte auf das Gras auf dem Tisch "wie Jason?" Fragte Seth jetzt "ich dachte der ist in Chicago?" Ich verdrehte die Augen "Deswegen frage ich ja ob ihr irgendwas gehört habt!" Knurrte ich jetzt "Beruhig dich Justin" Sean klopf mir auf die Schulter "ich hab nichts gehört das der wieder hier ist" er zuckte mit den Schultern "warum?"
"Ich musste heute ein Treppenhaus streichen in der South Port Street" der Gedanken daran lies mich zusammenfahren da es so eklig war "auf jeden fall war da ein Schild mit J. Bieber" ich fing an mit meinen Zähnen zu knirschen "und draußen stand eine MV Augusta F3" ich starrte immer noch auf die Drogen die auf dem Tisch lagen "das Motorrad was du immer haben wolltest?" Fragte Sean überraschte wobei ich nur starr nickte.
"Ich mein, erst das Schild und dann eine MV Augusta F3? Das kann doch kein Zufall sein?" Jetzt sah ich hoch und ich merkte das mir alle aufmerksam zuhörten.
"Ich glaub nicht das er es ist" Sean zuckte mit den Schultern "warum? stellt euch vor in Chicago liefen die Geschäfte nicht mehr gut und er weis wie es hier in Calabasas ist außerdem warum sollte er seine Familie nicht mehr sehen wollen?" Meinte Seth "er gehört nicht mehr zur Familie" ich stand ruckartig auf "wenn dieser Wichser wirklich zurück ist dann bring ich ihn um" ich wartet gar nicht mehr auf deren Antwort, schnappte mir meine Jacke und fuhr nachhause. Jason ist schon lange nicht mehr mein Bruder nachdem er sich einfach verpisst hat. Mein Kiefer fing schon an zu Schmerzen da ich meine zähne so fest auf einander presste. Ich fuhr viel zu schnell die Straßen entlang doch das schnelle fahren entspannt mich ein wenig und ich war echt froh das kein Polizist in der nähe war. Ich stieg aus und schloss den Audi ab bevor ich meine Haustür auf schloss und in den dritten Stock lief. Vor der Tür angekommen roch ich schon das Lia was kochte.
Ich schloss die Türe auf, trat meine schwarzen Boots von den Füßen und hing meine Lederjacke auf bevor ich in die Küche ging und Lia am Herd sah. Sofort schlang ich meine arme um sie was mich eindeutig entspannte. Ihren Körper an meinem zu spüren entspannte mich schlagartig.
"Na Baby, wie war die Arbeit?" Fragte sie und rührte was um wobei sie ihren Kopf etwas zur Seite legte damit ich meinen Kopf auf ihrer Schulter abstützen konnte "wie immer" ich wollte ihr auf keinen fall was von Jason erzählen. Sie nickte und ihrer braunen Haare wippten dabei mit. Sie ist wunderschön, sowas wie sie habe ich eigentlich gar nicht verdient und es tat so weh sie an zu Lügen, damals wegen dieser Lüge war sie so sauer auf mich und ich bin abgehauen, das darf auf keinen fall wieder passieren!
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...