Part 58

2.6K 144 34
                                    

Mit feuchten Händen und diesem komischen Gefühl im Bauch  saß ich nun in dem freundlich und warmen eingerichteten warte Zimmer. Neben mir saß eine junges Paar, die Frau trug schon eine ziemlich große Kugel vor sich. Ihrem Sohn, vielleicht 5 Jahre alt, laß sie aus einem kinderbuch was vor. Auf dem Tisch in der Mitte lagen Broschüren für werdende Mütte und all sowas. Wie sollte ich das bitte hinkriegen? Ich wollte Kinder, aber nicht jetzt und vor allem nicht in dieser schrecklichen Situation in der ich stecke. Ich breute es das ich Jason nicht gebeten hatte doch mit zu kommen denn ich fühlte mich schrecklich, alleine und unwohl. Natürlich hätte ich Justin lieber neben mir an meiner Seite und könnte mit ihm das alles zusamen durch stehen doch ich stand alleine da.

Total in Gedanken versuncken merkte ich erst im letzten Moment wie sich einer neben mich setzte und die anderen Frau von der Empfangsdame aufgerufen wurde. Ich blickte neben mich und sah in die blauen Augen die mir so vertaut waren.

"Lia was machst du denn hier?" Auf Miras Gesicht bildete sich ein verwirrtes lächlen. Total perplex sah ich sie an.

"Ich.. ähm.." bekam ich raus.

Sie sah mich misstrauisch an "Lia was ist los?" Fragte sie als ob zwischen uns nie dieser Streit stattgefunden hatte.

"Lia erzähl schon" flüsterte sie, strich mir behutsam über den Rücken, was aufzucken ließ. Ich schüttelte den Kopf und spürte wie sich die Tränen versuchten an die Oberfläche zu kämpfen, dabei wollte ich doch gar nicht weinen.

"Hey süße" sprach sie behutsam, legte ihren Arm um meine Schultern und zog mich zu sich. Wie ich dies vermisst hatte, eine beste Freundin zu haben die mit dir gute sowie schlimme Dinge zusammen durchsteht. Für ein paar Sekunden war dieser dämlich Streit vergessen und ich ließ mich in ihren Armen sinken. Ich hatte sie vermisste. Ihre aufbrausende Art, die Mitternachts Gespräche, ihre Zickereien, einfach sie. Behutsam strich sie meine Schulter so wie Arm. Natürlich konnte sie sich denken warum ich hier so aufgebracht saß. Wie von selbst wanderten meine feuchten Augen zu ihrem Bauch. Eine große Kugel sah ich. Ich hob meinen Kopf "weist du schon was es wird?" Flüsterte ich und zeigte auf ihren Bauch. Sie nickte und auf ihrem Gesicht machte sich ein lächeln breit. Ein warmes. "Es wird ein Junge" flüsterte sie während sie ihre freie Hand auf die Kugel legte. Ich lächelte.

"Und weißt du es auch schon?" Fragte sie vorsichtig. Mein Magen zog sich zusammen, dann schüttelte ich den Kopf "ich bin das erste mal hier" wie von selbst legte ich meine Hand schützend vor meinen Bauch. Nach dem Schwangerschaftstest zu urteilen wächst dort was in mir.

"Wo ist Justin? Ich nehme an er ist der Vater?"

Ich sah zu Boden. Ja wo ist er, das wusste ich auch nicht.

"Ja ist er" brachte ich nur heraus, doch das wusste er noch nicht.

"Ihr seid..?" Ich wusste worauf sie hinaus wollte und schüttelte den Kopf. Ich wollte es nicht hören das wir kein paar mehr sind.

Sie ließ sich in den Stuhl sinken "Lia warum? Sag nicht er hat dich verlassen weil du schwanger bist?!"

Ich schüttelte sofort den Kopf "Nein Mira. Er weiß es gar nicht", jetzt setzte sie sich wieder aufrecht hin und sah mich entsetzt an, bevor sie anfing "Lia das kann doch nicht dein ernst sein. Er weiß es nicht?! Warum nicht? Du musst es ihm sagen, immerhin weist du von wem es ist.. nicht so wie ich" sprach sie entsetzt auf mich ein. Ich wollte das alles nicht hören. Bevor sie eine Antwort von mir bekam stand eine junge Arzthelferin im Raum "Miss Knight" sah sie freundlich Mira und mich an. Ich stand sofort auf "Mira wir reden einander mal" verabschiedet ich mich von meiner ehemaligen besten Freundin und folgte der Blondine in einen Raum.

"Doktor Flynn ist sofort bei ihnen" versicherte sie mir freundlich und verschwand. Ich setzte mich auf den schwarzen Stuhl an dem Schreibtisch und wartet ungeduldig. Es kam mir vor wie Stunden bis Doktor Flynn die Türe hinter sich schloss und sich vor mich setzte.

"Miss Knight, was kann ich für sie tun" er sah mich durch seine Brille an. Ich schluckte "mir ist in letzter zeit schlecht und ich habe mich auch ein paar mal übergeben" nuschelte ich.

"Haben sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht?" Fragte er während er in seinen PC irgendwas eintippt. Ich nickte.

"Und miss Knight, wie ist er ausgefallen?", er sah mich wieder an "positiv."

Wieder tippt er was in den Computer.

"Dann kommen sie mal mit" er stand auf währnd ich ihm Folge.

"Bitte legen Sie sich dort hin" er deutete auf eine liege. Ich legte mich hin "könnte denn die Möglichkeit bestehen das sie schwanger sind?" Fragte.

Ich nickte wieder. Er kam zurück "darf ich?" Er zeigte auf mein Shirt "ja" dann schon er es hoch und löste meine Knopf.

"Nicht erschrecken es könnte jetzt kalt werden" warnte er mich vor bevor  er ein Gel auf mein Unterleib drückte. Es fühlte ich frisch an. Dann nahm er ein Gerät und drückte es ebenfalls auf mein Unterleib. Ich sah dieses schwarzweiße Bild auf dem Monitor doch konnte nichts erkenne. Ich spürte wie sich mein Magen verkramfte als er auf die tasten drückte.

"Ich Gratuliere ihnen miss Knight" er lachte gegen den Monitor " sehen sie, dort" er zeigte auf ein kleinen, in meiner Sicht, Punkt.

Hieß es jetzt also das ich.. " sie sind schwanger" gratuliert er mir wobei für mich eine Welt zusammen brach.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt