Justin pov
Es scheint als würde sich Louis ganz gut mit meinen Jungs verstehen. Ich guckte auf die Uhr 21 uhr, Lia müsste in einer Stunde Zuhause sein.
"Ich hau jetzt ab, Louis wie kommst du nachhause?" Ich sah ihn an "laufen" meinte er "ich bring dich und ausserdem hast du morgen Schule" ich zog ihn von der Couch hoch "wir sehen uns morgen Louis" verabschiedeten sich die jungs.
Wir liefen zu meinen Audi und fuhren los.
"Irgendwann will ich auch so ein Auto fahren" Fing er plötzlich an zu schwärmen "wenn du gut bist, dann kannst du auch genug Geld abkassieren und kannst dir kaufen was du willst."
Ich weis es ist falsch ihn das zu sagen eigentlich müsste ich ihn das Ausreden.
Ich hielt vor seinem Haus "morgen am besten nach der Schule kommst du direkt zu uns, mach dich auf was gefasst.. Zieh dir am besten sportliche Sachen an Jogginghose oder so" er nickte mir zu "bis morgen dann" wollte gerade aussteigen "ach Louis und ich warne dich du erzählst irgendjemanden davon" ich sah ihn scharf an musste dann doch lachen "Justin ich würd mich doch selber in die scheiße reiten" er stieg aus "bis morgen" und ging zu seiner Haustür.
Ein schnellen Blick auf die Uhr verriet mir das Lia noch ne halbe Stunden arbeiten muss, deswegen beschloss ich sie einfach abzuholen. Ich fuhr zu der Kneipe und hielt dort vor der Tür. Ich sah sie wie sie die letzen Kunden bediente bevor sie dann ihree kleine Tasche schnappte, ihr Trinkgeld zählte, sich von den anderen Frauen verabschiedet und raus kam. Sie hatte mich noch nicht entdeckt, wie denn auch es war dunkel. Sie sah unsicher nach rechts und links bevor sie die Straße überquerte.
Mit verschränken Armen lief sie vor mir. Ich fuhr ihr langsam hinter her und als sie es bemerkte wurden ihrer Schritte immer schneller. Ich wusste das sie Angst bekam deswegen fuhr ich jetzt neben sie "Hey süße soll ich dich nachhause bringen?" Sagte ich durch das geöffnete Fenster was sie abrupt zum stehen brachte "Justin du Arschloch" sie sah mich entsetzt an "komm Babe steig ein" sie öffnete die Tür "du hast mir echt Angst gemacht, ich dachte hinter mir fährt so ein Psycho" sie schnallte sich an "das war mein Plan" ich grinste nahm dann ihre Hand.
"Wie war die arbeit?" Fragte ich und fuhr nachhause "dieser schmierige Typ war wieder da."
Mein Kiefer verhärtete sich. Ich hassen diesen ekligen alten Sack der sich an junge Mädels ran macht und versucht sie ins Bett zubekommen nur weil er ein paar Millionen aufm Konto hat muss er nicht meinen das er jedes Mädchen anfassen kann.
"Irgendwann bring ich den um wenn der seine Finger nicht von dir lässt" zischte ich jetzt wütend "ach du bist so süß Baby" ich verstand nicht ganz, ich hab gesagt das ich ihn umbringen werde und Lia sagt das ich süß bin?
"Baby ich hab gerade ne Morddrohung gemacht und du gehst damit so locker um?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah rüber zu ihr "Justin wir beide wissen das du niemals einen Menschen töten würdest" lachte sie spöttisch und strich über mein Hand. Ich musste mir ein lachen verkneifen, wenn Lia mal wüsste was ich alles so mache.
"Du hast recht" ich lächelte sie an "dafür bist du einfach zu ein guter Mensch" sie beugte sich zu mir rüber und gab mir ein Kuss auf die Wange "Genau" gab ich ihr wieder recht und unterdrückte wieder dieses lachen.
"Ich bin echt froh wenn ich im Bett bin" stöhnte Lia als wir das Treppenhaus hoch liefen "stöhn nicht so" ich klatsche ihr auf den Hintern "Justin" quietschte sie auf und fuchtelte hinter sich rum.
Ich schloss die Türe auf und gemeinsamen betraten wir meine Wohnung. Lia schmiss ihrer Schuhe in die Ecke und machte sich auf den weg ins Bad.
Würde sie hier nicht wohnen wäre meine Wohnung ganz schön leer denn überall von ihr waren Klamotten sowie Schuhe, Zeitschriften halt so Mädchen Zeug und wenn ich ehrlich bin will ich dies gar nicht missen denn so fühle ich mich nicht alleine wie die zwei Jahre zuvor.
"Justin?" Lia sah mich Stirn runzelnd an "was machst du noch hier?" Und jetzt bemerkte ich das ich immer noch im Flur stand die Jacke sowie meine Schuhe anhatte.
"Ist alles in Ordnung mit dir?" Fragte sie jetzt leicht besorgt "klar" ich schenkte ihr ein Lächeln und zog meine Jacke sowie meine Supras aus sie sah mich immer noch lächelnd an und wartet auf mich bis ich alles ausgezogen hatte damit sie mit mir ins Zimmer gehen konnte.
Sie legte sich in mein Bett während ich mich bis auf meine Boxershort auszog und mich neben sie legte. Sofort kuschelte sie sich an mich wobei ich meine arme um sie schlang wie jeden Abend. Ich drückte ihr noch ein Kuss auf die Haare und so schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...