Lia pov
Ich bin gestern relativ früh schlafen gegangen auch wenn es Wochenende ist, von dem ganzen weinen war einfach so schlapp.
Ich stand auf und rieb mir erst mal durchs Gesicht seid 2 tagen konnte ich komischerweise ganz gut schlafen, ob es daran lag das Justin wieder zurück war und mir mir gesprochen hatte?
Ich sah auf mein Handy 11 Uhr Mira und Sean müssten arbeiten sein und wenn ihr euch jetzt fragt ob ich auch ein Job hab, ja den hab ich.
Ich Kellner manchmal in Lucys Kaffee um mir ein bisschen Geld zuverdiene und meine mum gibt mir auch noch ein bisschen.
Nachdem sich mein dad von ihr getrennt hatte und nach Australien ausgewandert ist, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen konnte, hat Lucy das Kaffee ihrer Eltern übernommen.
Ich versteh mich wirklich gut mit ihr und bin ihr auch sehr dankbar das ich bei ihr arbeiten darf.
Heute ist Samstag und das heißt Party bei Simon. Ich lief erst mal ins Bad und unter die Dusche. Ich massierte meine Kopfhaut mit einem Shampoo das nach Himbeer roch ein und danach seifte ich mein Körper. Ich lies das heisse Wasser auf mich prasseln und wusch alles ab. Danach stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab bevor ich das Handtuch und mein Körper Band und in mein Zimmer lief.
Ich suchte mir eine Jogginghose wo ich rein schlüpfte nachdem ich mir meine Unterwäsche angezogen hatte. Ich suchte mir ein luftiges Oberteil und zog es drüber.
Gelangweilt schlurfte ich runter in die Küche wo ich mir erst mal eine Schüssel Kornflakes machte. Ich lehnte mich gegen ein Schrank und aß. Seit dem Justin weg ist, ist mein leben ziemlich langweilig geworden und wenn ihr euch jetzt denkt das es in LA nicht langweilig werden könnte muss ich euch enttäuschen, ich sterbe vor langweile was aber vielleicht damit Zutun hatte das ich fast nichts mache wie normale Teenager in meinem alter, Justin hat mir sozusagen die Lebenslust genommen.
Ich legte mein schmutziges Geschirr in die Spüle bevor ich meiner Hände kurz mit Wasser befeuchtete und sie abtrocknete.
Als ich wieder noch oben ging kam mir der Gedanken das ich wirklich mit Justin reden sollte ich mein wie er mich mit seinen Schmerz verzerrten Gesicht musterte. Ich wollte nicht dran denken deswegen schüttelte ich schnell den Kopf um de Gedanken loszuwerden. Ich werde mit Justin reden aber ich weis noch nicht wann.
Ich setzte mich zurück aufs Bett und beschloss noch eine runde zu schlafen bevor Mira nachhause kommt.
Justins pov
Ich wurde wach und merkte das jemand an meiner Brust lag ich blinzelte ein paar mal bevor ich meine Augen aufriss und sah das irgendsoeine Bitch neben mir im Bett lag.
Mein Kopf dröhnt total und ich legte mir eine Hand dagegen bis die blonde Bitch auf wachte.
Sie schmunzelte und sah zu mir "na süßer" war das erste was sie mir ins Ohr hauchte "wer bist du?" Fragte ich verwirrend "Tracy" hauchte sie wieder "und was machst du hier?" Fragte ich jetzt genervt "Baby, wir hatten ein bisschen Spaß" murmelte sie.
Flashback
Gestern Abend
Ich hatte so verdammt schlechte Laune also suchte ich die nächste Bar auf. Warum muss sie so sein?
Direkt als ich rein kam wurde ich nett begrüßt und bestellte mir erstmal ein Wodka E ich trank ihn ziemlich schnell danach bestellte ich mir noch ein paar kurze und schon kam eine blonde Bitch. Große Titten und geilen Arsch "hi" murmelte sie und leckte sich über die Lippen "hi" sagte ich genervt bevor ich den nächsten kurzen Trank "für mich auch ein" meldete sie die Bitch ich checkte sie ab, fürs ficken ist die gut genug. Wir tanken noch ein bisschen und schon näherte sie sich mir bevor sie ihre Lippen auf meine presste.
Oh Gott ist das ne Bitch aber naja was Solls wenn Lia schon nicht mit mir dann muss ich mir halt ne andere nehmen.
Zum Glück war die Kneipe nicht so weit weg von mir also liefen wir ungefähr 10 Minuten bevor wir bei mir ankamen. Ich schloss auf und lief in meine Wohnung während sie schon hastig an meine Jacke zog.
Wie es kommen musste landeten wir in meinem Bett nackt und fingen an rum zumachen.. und naja ihr könnt euch ja vorstellen was dann passiert ist.
Flashback Ende
Fuck ich hatte hier mit einem andern Mädchen geschlafen? Und dann auch noch mit so einer Bitch es fühlte sich an als ob ich Lia betrogen hätte. Ich sprang auf und suchte nach meiner Boxershorts die ich direkt an zog.
"Warum so eillig, wir könne doch noch ein bisschen Spaß haben?" Sie sah mich verführerischen an während mir echt schlecht wurde "halt die Schnauze jetzt, und verpiss dich einfach" maulte ich. Sie sah mich mit geweiteten Augen an schnappte ihre Sache "ihr seid doch alle gleich" brüllte sie mir ins Gesicht "wenn du so ne Bitch bist und mit jedem fickst kein wunder" schnauzte ich und kassierte dafür ne Backpfeife bevor sie aus meinem Zimmer verschwand.
Jetzt steh ich hier wieder alleine ich setzte mich auf Bett bis mein Handy vibrierte. Ich entsperrte es.
Von Sean:
Jo Justin, heute Abend ist ne Hausparty und wir gehen hin!
Das klang ja schon fast befehlend, aber naja Party hört sich immer gut an auch wenn ich mir Gestern schon die Kante gegen habe.
An Sean:
Bruder, Party hört sich gut an holst du mich dann ab?
Von Sean:
Bin so gegen 10 dann bei dir
Ich schrieb nicht mehr zurück.
Ob Lia auch da sein wird?
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
أدب الهواةWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...