Ich sah Louis an. Er konnte das ganze doch nicht ernst meinen und mich mit hier her nehmen. Ich wollte gerade ansetzten zu protestieren da hob er den Finger, um mir zu verdeutlich das ich still sein sollte.
"Irgendetwas stimmt hier nicht" murmelte ehe er sich abschnallte und sich zu mir drehte "du bleibst im Wagen bis ich komm und dich hol", er sah mich ernst an, wobei ich fast ein Schock bekam denn seine Augen waren nicht mehr die seine. Er sah finster, aggressiv aus das ich beinah Angst hatte er würde hier gleich alles zusammen schlagen.
"Louis was ist los?" Meine Stimme klang zittrig. Ich hatte Angst denn so kannte ich ihn nicht.
"Bleib einfach im Auto und schließ dich ein! Mach keinen mucks, bis ich komme!" Mit ernste Stimme wand er sich nun ab, öffnete die Türe und stieg aus. Dreht er jetzt völlig am Rad?
Mit schweren Schritte lief er zur Holztür. Mein kleiner Bruder steckte in Gefahr ich spürte das. Ich stieg aus, hatte Angst um ihn, deswegen folgte ich ihm leise nachdem er durch die Tür trat. Aus dem Haus hörte ich Gepolter. Leise Schlich ich mich in den Flur und bereute es sofort. Ein Typ mit einem schwarzen Mantel drückte Chantel gegen die Wand während sie verächtlich nach Luft schnappte. Seine Finger umklammerten ihren schmalen Hals. Mein Körper wurde starr und ich konnte mich nicht mehr bewegen und was ich dann sah wird mich in meinen Träumen noch verfolgen, das wusste ich. Mein kleiner Bruder zog aus seiner Jackentasche ein Silbernen Gegenstand. Die scharfe Klinge fuhr raus und Louis stach dem Fremden in den Hals. Ich hielt die Luft an und drückte meine Hand gegen den Mund. Das hatte er doch nicht gemacht?
Der Typ lockerte die Finger um Chantels Hals, worauf sie sofort tief Luft holte und dem Kerl direkt mit der Faust eine verpasste.
Ich schrie auf als er zu Boden sackte und aus ihm all sein Leben floss. Mit Tränen versickerte Sicht sah ich zu den beiden Mördern vor mir die mich erst jetzt bemerkten.
Louis legte das Blut verschmierte Messer beiseite und sah mich geschockt an "was habe ich dir gesagt" meinte er dann finster. Ich konnte immer noch nicht reden, weder mich bewegen. Ich musste immer wieder zu dem Fremden auf dem Boden sehen. Das war schon das zweite Mal das ich jemanden direkt vor meinen Augen umgebracht wurde.
"Ich hab dir doch gesagt du sollst im Auto warte bis ich dich hole", Louis trat über den toten Körper und wollte zu mir kommen doch ich stoppte ihn mit meiner Hand.Ich hörte Chantels verächtlich lachen, bevor sie den Mantel von den Typen durchwühlte. Wie konnte sie so sein? Gerade wurde sie fast erwürgt und jetzt steht sie ganz normal wieder im Leben? Das ist doch krank.
Ich fand meine Stimme wieder "Louis. Warum tust du das?" Krächzte ich mühsam hervor und spürte wie eine Träne meine Wange runter lief. Louis schüttelte den Kopf "das verstehst du nicht" war seine Antwort, bevor er sich zu Chantel drehte "verdammt ich dachte ihr würden den Job erledigen" knurrte er wütend. Chantel erhob sich und warf ihr braunen, fast schon Karamell farbenes haar zurück.
"Der Job ist schon längst erledigt. Es hat nicht so lang gedauert wie geplant. Der wichser ist mir anscheinend gefolgt " sie zuckte mit den Achseln und machte einen Schritt über den Leichnam. Mir lief es wie ein Schauer über den Rücken. Wie konnte sie nur so sein?"Was ist mit Sean und den anderen?" Fragte mein Bruder. Chantel sah kurz zu mir ehe sie wieder zu mein Bruder sah "die kommen gleich und dann müssen wir bereden wer er.." sie trat leicht mit ihren Lederstiefeln auf den Typen "..ist."
Louis nickte nur.
Das konnte doch alles nur ein schlechte Traum sein oder? Ich blieb ruhig auf dem Leder Sessel sitzen während Louis und Chantel irgendwas besprachen. Mich widerte es an wie gut sich mein Bruder mit diesem Mädchen verstand. Ich wandte den Blick von den beiden ab denn länger ihr künstliches Gesicht anzusehen wollte ich nicht. Ich sah mich im Raum um. Ein Kamin stand in der Ecke, das Feuer loderte vor sich hin, ich fühlte mich geborgen und von der wäre eingehüllt, weswegen ich meine Hand an mein Bauch fuhr. Vorsichtig strich ich über den Stoff meines Shirts. Alles wurde ruhig und still um mich herum und diesem Moment wurde mir klar das ich nicht alleine leben wollte..
"Hast du gesehen wie alles in die Luft sprang?" Ich schreckte durch die Stimme und die selbst dargestellte Explosion auf. Ins Zimmer traten nach einander die 'Gang' Mitglieder. Alle hatten sie Schmutz im Gesicht und Rochen stark nach Feuer. Ihr Gelächter verstummte als sie mich sahen. Es war komisch allen Lügnern wieder in die Augen zusehen. Sie starrten mich an, sowie ich sie. Ich durchbohrte vor allem Sean mit meinen blicken. Er war mein bester Freund und hat mir nichts gesagt.
"Wir wissen alle das du angepisst bist Lia. Warum kommst du dann überhaupt mir hier her?" Genervt stellte sich Chantel sich in die Mitte so das ich sie jetzt mit meinen Augen fixierte. Ja das fragte ich mich auch. Ich wollte gar nicht hier her Louis hat mich mit geschleppt.
"Schon mal daran gedacht das ich gar nicht hier sein will? Meinst du ich habe Lust in so einer verdreckten Hütte rumzuhocken?" Meine Augen waren inzwischen zu Schlitzen geworden, und würde Chantel nicht ihren dämlichen Mund halten so könnte ich für nichts garantieren. Sie stellte sich angriffslustig in meine Richtung und wollte auf mich zu kommen doch da packte mein Bruder sie am Arm und zog sie zurück "ich habe Lia mit hierher genommen" sagte er "sie soll es erfahren."Ich riss meine Augen auf. Was meint er damit? Meint er Justin? Mein Magen wird schwer was sollte ich erfahren? Ich stand auf panisch sah ich zu Louis, der mich mit ausdrucksloser Miene beobachtete "was soll ich erfahren?" Schrie ich hysterisch in die vor mir stehenden Gesichter.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...