Part 17

7K 212 16
                                    

Justin pov

Der Blick von Mira ist echt unbezahlbar, was für ein Miststück. Ich konnte genau den Abschaum und Hass in ihren Augen sehen.

"Das ist jetzt nicht dein ernst" fing Mira an "was?" Fragte Lia verwirrend "du hast mit ihm" sie zeigte auf mich "geschlafen?" Sagte sie mit so viel hass "das du so dumm bist und naiv hätte ich nicht gedacht Lia, nach all dem was er dir angetan hat gehst du wieder zurück zu ihm?" Sie hob eine Augenbrauen "nach dem er dich verlassen hatte und dich hier alleine mit deinem gebrochenen Herz zurückgelassen hat, das verzeihst du ihm einfach so?"

Ich wusste das die Bitch mit diesen Worten Lia weh tat denn Lia fing an zu schluchzen "zwei verdammte Jahre hat er sich nicht gemeldete und plötzlich taucht er auf und du rennst direkt wieder zu ihm?"

"Du weist gar nichts" murmelte Lia "oh doch Lia ich weis sehr wohl das er dir weh getan hat" schnauzte sie "das er dich zurück gelassen hat, das er mit einer anderen gefickt hat, das er es einfach nicht verdient hat eine zweite Chance zubekommen."

Jetzt stand ich zwischen den beiden, ich merkte wie Lia wütender wurde und fast Platze "Mira du hast kein recht so über ihn zu reden. Ich liebe Justin und nichts wird sich daran ändern, du kannst mir nicht darein reden genauso wenig wie meine mum. Wie kannst du es wagen so mit mir zureden, als beste Freundin? Nur weil deine Beziehung mit Sean nicht mehr richtig klappt musst du unsere nicht auch schlecht machen. Ja ich weis Justin hat viel scheisse gebaut, aber er macht mich glücklich, er ist alles für mich also erzähl mir nicht das er keine zweite Chance verdient hat" schrie sie "eure Beziehung kaputt machen?" Lachte Mira "die hat er doch schon längst ruiniert" zischte sie.

"Mira halt deine verdammte Klappe!"
Brüllte Lia "du bist seit langem meine beste Freundin gewesen, sowas brauch ich nicht." Lia riss sich von ihrem linken Arm das kleine Kettchen ab, was wohl ihr Freundschaftsarmband war und schmiss es ihr vor die Füsse bevor sie nach oben rannte.

"Siehst du was du angerichtete hast" schrie Mira mich an "diesmal war ich es nicht, diesmal warst du es" zischte ich. Ich drehte mich um und somit lies ich sie alleine in der Küche.

Lia kam die Treppe runtergerannt mit einem Rucksack "komm wir gehen" flüstere sie traurig und blickte noch mal in die Küche wo Mira sich gerade bückte nach dem Armband. Lia riss die Türe auf "hier" sie schmiss mir den Autoschlüssel zu.

Ich schloss den Audi auf und setzte mich auf den Fahrersitz, der Audi war eins der Dinge die ich auch vermisst habe. Lia stellte den Rucksack vor ihre Füsse und schnallte sich an bevor ich den Motor startete und von ihrer Einfahrt fuhr.

Lia pov

Wie kann meine beste Freundin sich es erlauben so mit mir zureden? Sie hat kein recht dazu.

Jetzt habe ich Justin in meinem Leben wieder und musste Mira verlieren? Sieht sie nicht das Justin einfach gut für mich ist? Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr warum gönnte sie mir das nicht? Ja klar weis ich das Justin scheisse gebaut hat und mich verletzt hat aber das ändert nichts daran das ich Justin immer noch liebe, was kann ich denn für meine Gefühle?

"Baby" riss Justin mich aus meinen Gedanken und suchte meine Hand "die wird sich schon einkriegen" er strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich senkte den Kopf "hoffentlich" murmelte ich dann wobei Justin meine Hand drückte "wohin sollen wir fahren?" Fragte er dann. Ich zuckte mit den Achsel "ich weis schon wohin wir fahren" lächelte er. Ich runzelte die Stirn "wohin denn?" Fragte ich dann "Baby" er verdrehte die Augen "hast du immer noch nicht gelernt?" Er guckte zu mir rüber "ja ja ich weis, du wirst es mir nicht sagen" lachte ich dann wobei er zufriednen nickte.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt