Lia pov
Jason war schon seid einigen Stunden weg da er noch nach seiner Freundin sehen musste worüber ich eigntlich froh war, denn mit diesem Chaos in meinem Kopf wollte ich lieber alleine sein. Ich lag im Bett obowhl es nicht all zu spät ist, die eine Hand am Unterleib und die andere gegen meine stirn gepresst. Ich hatte das Gefühl das ich gleich explodiere und mir die Tränen so runter liefen doch ich riss mich zusammen. Ich hörte ein leises klacken und da wusste ich das er zuhause ist. Mein Herz stockte und mein Magen zog sich zusammen, wie sollte ich ihm das wohl erklären? Die Tür ging auf und wieder zu. Er dachte wahrschienlich das ich schlafe, was nicht der Fall war. Ich bin hellwach. Justin bemühte sich leise zuseine bevor er sich ins Bett legte. sein Arm schlang sich direkt um mein Bauch und berührte somit meine Hand die auf meinem Unterleib lag, Ich stockte und hielt die Luft an. Wenn er wüsste, was da gerade rann wächst.
''Bist du noch wach?'' ich spürte genau wie er die Stirn runzelte. Leise nickte ich und blinzelte eine Träne weg die versuchte runter zu laufen. Er drehte mich vorsichtig zu sich, doch ich konnte ihn nicht angucken. Er ist noch Jung und ich würde ihn mit einem Kind nur belasten. Er Küsste miene Stirn und als er sich so über mich beugte stieg mir der Geruch von Rauch in die Nase. Nicht von einer Zigarette, eher von einem Lagerfeuer oder so. Ich zog mein Kopf zurück und runzelte die Stirn ''du Stinkst'' stellte ich fest. Er begann zu lachen ''Wow Baby ich freu mich auch die zusehen'' verzog er seinen Mund zu einem Grinsen.
''Nein so war das nicht gemeint Justin. Du stinkst nach Rauch, nach Feuer'' nachdem ich dies sagte wurde seine Mine ernst. Hatte ich was falsches gesagt?
''und was ist das da in deinem Gesicht?'' Ich drehte seinen Kopf ins Mondlicht und entdeckte überall Schmutzflecken. Er entzog sich meiner Hand ''Hab mit den Jungs ein Lagerfeuer gemacht'' meinte er und zuckte mit den Achsel. Ich dachte er musste was wichtiges erldeigen und lies mich hier alleine während er mit den Jungs ein lagerfeuer machte?
''Ich dachte du musstes was wichtiges erledigen?'' ich rückte von ihm ab. Irgendwas sagte mir das er mich anlog.
''Ja das hat halt nicht so lang gedauert'' meinte er und leckte sich über die Lippen, war er nervös? doch warum?
''Achso, und dann lässt du mich den ganzen Tag alleine Zuhasue rumsitzen?'' Zickte ich rum. Ich wurde wütend auf ihn. Wenn er wüsste was ich heute durchmachen musste. Nun nahm er seine Hand von meinem Unterleib und drehte sich zur anderen Seite. Wollte er jetzt nicht mehr mit mir reden? Schön.
Ich drehte mich auch zu anderen Seite und schwieg ''es tut mir leid'' murmelte er ''ich hätte nicht so lang weg bleiben sollen'' entschuldigte er sich, doch ich schwieg weiter ''gute Nacht.''
Als ich aufwachte war Justin nicht mehr neben mir. Ich bekam Panik und sah auf den Wecker der 4 Uhr Nachts anzeigte. Ich schlug die Decke weg und zog den Hoodie von ihm an bevor ich durch die Wohnung schlurfte. Ich kannte ihn zu gut und wusste wenn wir streit hatte würde er immer gehen, wohin wusste ich nicht. Ich sah durch das Küchenfenster auf die Straße. Justin saß auf der Bank und rauchte. Seine Kapuze war weit ins Gesicht gezogen und nur seine umrisse erkannte ich durch die Laterne. Ich machte mich auf den weg nach unten, als ich durch den dunklen Flur huschte und die Eingangstür raus ging, bewegte er sich kein Stückt. Er sah nicht auf, zog einfach weiter an seiner Zigarette. Ich tappste Barfuß über die Straße bis ich bei der Bank ankam.
''Justin komm bitte wieder hoch'' sagte ich, er sah hoch doch irgendwie war was komisch. Der Typ zog die Kapuze ab und grinste verschmizt ''Justin? Baby der bin ich nicht'' meinter der Blonde Typ und stand auf. Ich schluckte und lief ein Schritt zurück ''Ich hab sie verwechselt, tut mir leid'' Krächzte ich ''ich bin wer immer du willst'' meinte er und kam mit bedrohlichen Schritten auf mich zu. Mein Herz raste, ich wollte mich umdrehen doch wurde von dem Typen direkt gepackt. Ich versuchte zu schreien doch er hielt mir den Mund zu. Justin wo bist du?
''Mein Boss wird sich freuen wenn ich dich ihm liefer und dann noch so wie du angezogen bist'' sprach er eher zu sich selbst. Sein Boss? bin ich im falschem Film?
''Ich würd sie los lassen oder ich blas dir deinen Schädel weg'', diese Stimme kannte ich nicht.
''Na los, hast du nicht gehört'' ich hörte nur wie sie die Waffe entriegelt worauf ich direkt weg geschubst wurde. Ich drehte mich sofort um. Ich schluckte schwer als ich die Fremde im Lederanzug mit einer Waffe den Typen bedrhote sah. Sie drückte die Waffe gegen seine Schläfe.
''Von wem bist du?'' Fragte sie bedrohlich und hart. Der blonde hob die Arme ''süße meinst du ich würd dir das sagen?'' lachte er spöttisch. Sie schnaubte ''Wenn du am leben bleiben willst dann denke ich schon.''
Sie wollte ihn doch nicht tatsächlich umbringen oder?
''Nun sag schon'' wurde sie so langsam wütend und presste die Waffe fester gegen seinen Kopf ''Simon'' finge er jetzt an zu stottern.
''Danke'' dieses letzte Wort sagte sie noch bevor ein Ohrenbetäubendes Geräusch die Nacht aufhallt. Der Körper der mich gerade noch umklammert hatte sackte vor meinem Augen zusamen und fiel auf den Boden. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und sah zu wie das leben aus dem Jungen floss. Wie konnte sie nur?
''Na los komm mit'' sie pakte um mein Arm doch ich wehrte mich. Sie wollte mich bestimmt auch umbringen also versuchte ich zur Haustüre zu rennen.
''Gott Lia bleib stehen'' zischte sie, sie kannte meinen Namen?
''Ich werd dir nichts tun'' lachte sie und pakte nun wirder um mein Arm. Ich sah auf ihre gebräunte Hand und bemerkte ihre schwarzen Nägel die ich schon mal gesehen hatte. Dann sah ich in ihr Gesicht. Ich kannte sie. Chantel.
''Kannst du mal auf hören mich so anzustarren und mit kommen?'' verdrehte sie ihre Augen. Ich hörte auf sie und folgte ihr zu dem großen schwarzen Range Rover. Warum hatte Chantel eine Waffe und warum brachte sie einfach einen Menschen um?
Ich lehnte mich im Ledersitz zurück und sah ab und zu zu ihr rüber. Sie fuhr mit 180 über die Landstraße. Wo bringt sie mich hin? Was wird Justin dazu sagen das ausgerechnet ich mit Chantel unterwegs bin?
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...