Part 25

5.9K 191 28
                                    

Justin pov

Lia schmiegte ihren Körper an mich und durch das Kitzeln ihrer Haare an meiner Nase wurde ich wach.

Sie ist gestern auf dem Stuhl in der Küche eingeschlafen und ich hab sie ins Bett getragen ich mein, meine Freundin muss ja nicht auf einem Stuhl schlafen und sie hatte recht, ich bin gestern einfach gegangen ohne was zu sagen und bin betrunken nachhause gekommen. Ich war bei Sean wir haben geredet und getrunken aber was er mir erzählt hat geht gar nicht klar diese miese Bitch. Apropos, was für ein Miststück liegt da auf meinem Sofa.

Die blonden Haare hingen ihr vor dem Gesicht und wenn sich meine Vermutung bestätigt dann raste ich gleich komplett aus. Ein schnauben riss mich aus den Gedanken und lies mich nach Links gucken wo Lia gerade ihren Kopf hob und mich verschlafen anguckte. Sie ist so verdammt süß.

"Wie bin ich hier hin gekommen?" Murmelte sie und guckte sich um "meinst du ich lass dich aufm Stuhl schlafen?" Ich hob eine Augenbraue und drückte sie noch mehr an mich. Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Brust wo ich ihren Atem spüren konnte.

"Wer ist das?" Fragte ich dann und nickte mit meinem Kopf in Richtung der Person die auf meiner Couch lag. Lia folgte meinem Blick.

"Oh das wollte ich dir noch gesagt haben" meinte sie und fing an mit ihren Zeigefinger kleine Muster auf meiner Brust zu malen.

"Was wolltet du mir noch sagen" ich hob eine Augenbraue und sah runter zu ihr.

"Lia jetzt sag nicht das ist Mira" es fing wieder an in mir zu kochen "Justin sie wusste nicht wohin" murmelt sie und so mit sich meine Vermutung bestätigt hatte.

"Willst du mich verarschen?" Schnauzte ich sie jetzt an und drückte sie runter von mir "Justin beruhig dich" sie sah mich entsetzt an.

"Lia, das ist die größte Bitch die hier rum läuft" ich wurde immer wütender "wieso sagst du sowas? Hör auf Justin" schnauzte sie zurück.

"Leute was ist denn hier los?" Kam es jetzt von der Couch. Mira sah müde zu uns. Die soll mal nicht denken das ich jetzt leise bin wenn die was sagt.

"Du hälst deine schnauzte" ich verengte meine Augen "Justin" zischte nun Lia und schlug mir gegen die Brust.

"Was?" Nun sah ich Lia an "wie redest du denn mit ihr?" Lia stand auf und setzte sich neben Mira. Das machte mich noch wütender wenn die sich neben diese Bitch setzt.

"Verpiss dich von ihr!" Forderte ich "was ist denn nur los mit dir?" Mischte sich nun Mira ein.

"Was los mit mir ist? Das fragst ausgerechnet du? Wer fickt sich denn durch die Gegend?"

Mira weitete ihre Augen und starrte zu mir wobei Lia sie anguckte und dann mich.

"Justin spinnst du?" Giftete Lia mich an "alter Lia, die hat Sean mit tausend von Typen betrogen" ich schüttelt angewidert den Kopf "das ist die größte schlampe, und sowas liegt auf meiner Couch."

Lia pov

Wie bitte? Mira hat Sean betrogen?

"Stimmt das?" Ich richtete mein Blick nun in ihr Gesicht und sah wie sich ihrer Augen mit Tränen füllte. Sie hat Sean echt betrogen.

"Mit wem?" Fragte ich entsetzt. Sie zögerte bevor sie mir antwortet "mit Marcus, Lloyd, Tom und Vince."

Mir fiel alles aus dem Gesicht, sie hat Sean mit vier Jungs betrogen.

"Und dann noch mit den grössten Wichseren der Stadt" mischte sich Justin ein doch ich ging nicht drauf ein.

"Wieso?" Fragte ich sie.

"Die konnte halt nicht genug vom ficken kriegen" Justin sass nun auf seinem Bett und starrte zu uns.

"Justin könntest du jetzt mal bitte aufhören" ich stand auf, zog ihn vom Bett "geh mal raus" und drückte ihn aus der Tür. Das war in diesem Moment nur ein Frau zu Frau Gespräch und Justin hätte nur dazwischen geredet.

"Mira wieso hast du es gemacht?" Fragte ich jetzt vorsichtig und lief auf sie zu bevor ich mich wieder neben sie setzte.

Sie schluchzte "bei Sean und mir lief nicht mehr viel im Bett, er hat immer davon geredet das er mit mir für immer zusammen bleiben will, heiraten Kinder kriegen und sowas wir warn schon wie ne Familie. Aber ich mein ich bin erst 19, will spass haben da Denk ich noch nicht an Familie und ab da bin ich in Clubs gegangen hab mich anfassen lass und bin letztendlich mit denen im Bett gelandet, ich wollte Bestätigung, das ich auch noch andere Männer Haben kann."

Mira ist wirklich eine Bitch ich mein so einen wie Sean wird sie nie wieder finden und steigt mit anderen Typen ins Bett, das ist wirklich ekelig!

"Und das Kind ist von.-" sie lies mich nicht aussprechen "ich weis es nicht" beendete sie den Satz und fing somit wieder an zu weinen.

"Lia ich muss dir noch was sagen" meinte sie plötzlich und starrte mir in die Augen. Oh Gott was kommt jetzt.

"Damals, habe ich mich auch an Justin rann gemacht, ich wollte mit ihm schlafen aber er wollte nicht. Er meinte das er dich liebt und sowas da wart ihr nicht mehr zusammen. Und da haben wir angefangen uns zu hassen ich mein er hat mich abblitzen lassen, er hat es nicht Sean erzählt weil er Angst hatte das ich es dir erzählen obwohl er gar nichts gemacht hat."

Es war wie ein Schlag ins Gesicht für mich zuhören das meine 'Beste' Freundin mit meinem Freund schlafen wollte. Ich biss auf der innen Seite meiner Wange rum und merkte diese komischen Kloss im Hals "du wusste's das ich ihn noch liebe."

"Lia es tut mir so leid, könnte ich es rückgängig machen würde ich es direkt tun aber Justin ist einfach heiss.."

Nach diesem Satz stand ich einfach auf, ich konnte nicht fassen das Mira mit Justin schlafen wollte und jetzt meinte das er heiss wäre. Sie schläft mit anderen Jungs, Sean tut mir so leid!

Ich verschwand aus dem Zimmer und les sie somit alleine im Zimmer. Ich sah Justin in der Küche gegen einen Schrank lehnen. Er hob sein Kopf und guckte mich traurig an doch ich guckte ihn kurz an bevor ich mir eine seiner Jacken schnappte und verschwand.

Ich lief durch den Hausflur nach draussen. Die kalte Luft streifte meine nackten Beine während die Regentropfen auf mein Gesicht prasselten. Was soll ich nur machen?

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt