"Wann bist du endlich fertig?" hörte ich Mira genervt rufen "sofort" rief ich zurück und steckte mir die Ohrringe ins Ohr bevor ich mich im spiegle betrachtete. Ich hatte ein hautenges schwarzes Kleid an das mir bis zu den Knien ging meine Haare waren offen und hatte mich nicht als zu stark geschminkt. Ich nahm meine Tasche und lief die Treppe runter wo Mira und Sean schon auf mich warteten "wir gehen noch ein bisschen Tanzen und nicht in die edel Disko"
Sagte Mira amüsiert während sie mich musterte "jaja" ich verdrehte die Augen und lief zum Schlüsselbrett "ich fahre" sagte ich stolz und schnappte mir den Schlüssel.Wir gingen heute nach langen mal wieder aus. Ja ich gehen jetzt schon in Diskos und auf Partys seit dem ich bei meiner mum weg bin.
"Vielleicht trifft du ja heute mal ein heissen typen" Sean stupste mir gegen die Schulter "wehe ihr verkuppelt mich wieder" ich hob eine Augenbraue und startete den Motor während sie lachten.
Sean und Mira hatte mich versucht mir irgendwelchen Typen zu verkuppeln. Manche waren echt heiss aber entweder total arrogant oder dumm.
Ich fuhr das die Strasse entlang lang und hielt dann auf einem Parkplatz der schon gut gefüllt war "dann werden wir jetzt mal dein Geburtstag Feier" schrie Mira und hakte sich bei mir ein.
Wir bezahlten den Eintritt und ich lief in die Riesen Disko wir stellten uns zu erst an die bar "was wollt ihr trinken" wollte der süsse Barkeeper wissen "ehm, ich nehme ein Sex on the Beach" entschied sich Mira "ich bekomm einmal vodka E" sagte Sean bevor der Typ mich an guckte "und was darfs für dich sein?" Fragte er und leckte sich über die Lippen "ich bekomm eine Cola" lächelte ich ihn an "alles klar" er zwinkerte mir noch mal zu bevor er die Getränke fertig machte.
Wir lehnten uns gegen die Bar während wir tranken und die Leute beobachteten "kommt wir gehen tanzen" Mira stellte ihr Getränk ab und nahm Seans Hand "ich will noch nicht" sagte ich und blieb angelehnt an der Theke. Mira zuckte mit den Schultern und verschwand mit Sean in der tanzend Menge es dauerte nicht lang da kam auch schon ein Typ zu mir.
"Hi, ich bin Simon" er reichte mir die an "Lia" sagte ich und lächelte leicht. Er sah ziemlich heiss aus hatte blonde Haare und blaue Augen was eigentlich gar nicht mein fall war. "Warum stehst du alleine hier rum?" Fragte er bevor er mich musterte "meine Freunde sind tanzen" gab ich dann zu und trank ein Schluck "ahh ich verstehe und du willst nicht tanzen?" Er lächelte mich schief an "ich bin nicht gut im tanzen" ich schüttelte leicht den Kopf "da sind wir ja schon mal zwei" entgegnet er mir während ich nur lächelte.
Wir unterhielten und beistimmt schon 20 Minuten "kommst du hier aus Calabasas?" Wollte er dann wissen "ja, seid meiner Geburt lebe ich hier" sagte ich und bemerkte das mich irgendsoein Typ beobachtet "und woher kommst du?" Fragte ich "ich komm eigentlich aus Atlanta, bin aber vor 3 Monaten hier her gezogen" ich blickte über seine Schulter wo der junge stand der die ganze zeit auf mich guckte. Er trug eine schwarze cap eine Sonnebrille und eine Lederjacke mit einer Jeans und einem tank Top.
Warum beobachtet der mich die ganze zeit? Er hatte wohl bemerkt das ich merkte das er mich beobachtete denn er richtete sich etwas auf bevor er sich über die Lippen leckte und dann seine Sonnenbrille ab nahm. Nein das kann nicht sein, der junge sah genauso aus wie Justin vielleicht war er ein bisschen Breiter und grösser aber diese Augen und die Lippen..
"Hallo Lia?" Simon winkte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum bevor ich meine Blicke zu ihm wendete "hm?" Fragte ich und runzelte die Stirn "alles in Ordnung?" Wollte er dann wissen "ehm, ja" sagte ich bevor ich wieder über seine Schulter blickte und sah das er sich umgedreht hatte "ich muss kurz was gucken" ich drängte mich an ihm vorbei und lief geradewegs auf den Jungen zu ich packte ihm an seiner Schulter "Justin?" Fragte ich bevor der junge sich umdrehte und mich total verwirrt an guckte "oh tut mir leid, hab mich wohl vertan" ich lächelte leicht "macht nichts" sagte er bevor er sich wider umdrehte.
Das kann doch nicht sein das ich mir da eingebildet habe oder?
"Lia?" Simon packte an meiner Schulter was mich kurz auf schreckte "was ist los?" Er sah mir eindringlich in die Augen "nichts.. Ich muss weg, einfach weg von hier" sagte ich und machte mich sofort auf den weg nach draussen.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...