Part 23

6.2K 181 16
                                    

Lia pov

Ich bin jetzt seid ungefähr eine Woche bei Justin und 'lebe' hier. Von Mira hab ich noch nichts gehört worüber ich auch froh bin obwohl, sie ist meine beste Freundin..

"Baby?" Hörte ich Justin durch seine kleine Wohnung schreien. Ich stand am Herd und kochte für uns "hier" schrie ich deswegen aus der Küche.

Ich hörte wie er seinen Rucksack im Flur auf den Boden schmiss und seine Jacke auszog.

"Was kochst du denn leckeres?" Hauchte er dann plötzlich neben meinem Ohr. Seine Hände legte er an meine Taille und er stütze sein Kinn auf meiner rechten Schulter ab.

"Nudel" murmelte ich da ich Justins Hände nun an meinem Bauch spürte die er weiter runter schob.

Er fing an meinen Nacken zu küssen wobei ich mein Kopf zur Seite legte damit er mehr Platz hatte. Ich rührte währenddessen immer noch durch den Topf. Seine Hände streicheln meine Bauch runter zu meinen Oberschenkeln und seine Lippen tasteten mein Hals ab.

"Justin" hauchte ich da ich merkte das ich nun erregter wurde "mh?" Machte er nur und hörte nicht auf.

"Ich mach doch gerade essen" flüsterte ich "ich will aber was ganz anderes" raunte er in mein Ohr was ein komisch Kribbeln in meinem Bauch verursachte.

Ich schreckte auf da mein Handy plötzlich anfing zu klingen "geh nicht ran" meinte Justin und zog mich näher an sich.

"Ich muss rann gehen" flüsterte ich als ich Miras Nummer auf dem Display sah. Justin stöhnte Genervt und lies von mir ab.

"Passt du bitte hier drauf auf?" Ich zeigte auf den Herd und verschwand mit meinem Handy in Justins Zimmer.

"Hallo?" Fragte ich verdutzt da wir ja eigentlich Stress hatten.

"Lia" schluchzte sie ins Handy "können wir bitte reden?"

Wieso wollte sie jetzt auf einemmal reden?

"Was ist los?" Murmelte ich und setzte mich aufs Bett "bitte, könne wir uns treffen?" Weinte sie ins Handy.

Sie ist und bleibt meine beste Freundin egal was sie macht.

"Na gut" sagte ich "kommst du hier hin?" Fragte ich sie noch und sie zu stimmte. Ich legte mein Handy zur Seite und war echt geschockt darüber was mit ihr los ist, sie hat total geweint.

Ich lief wieder zurück in die Küche wo Justin am Herd stand. Er sah so verdammt sexy aus, nach der Arbeit und dann noch am Herd.

"Wer war das?" Fragte er und riss mich somit auf meinen Gedanken "Mira" entgegnete ich ihm "sie war total fertig und kommt hier hin"

"Was will das Dreckstück hier?" Knurrte er und wurde angespannt "Justin sie ist meine beste Freundin" murmelt ich und lehnte mich sm Türrahmen an.

"Deine beste Freundin? Die ist ein Stück scheisse sie hat dich voll verletzte" Schnauzte er und drehte sich zu mir.

"Trotzdem ist sie meine beste Freundin" schnauzte ich jetzt zurück "und ich werd mit ihr sprechen egal ob du es willst oder nicht" schrie ich ihn an was in zurück zucken lies.

"Ich will einfach nicht das diese Bitch dich wieder verletzte" brüllte er und verschwand aus der Küche. Er will nicht das sie mich verletzte? Er ist so süss..

Ich wollte ihm nach doch da hörte ich schon die Türe zufallen, warum muss er immer gehen wenn wir uns streiten?

Ich schüttete die Nudeln ab und hörte auch schon die Klingel. Ich öffnet die Türen und vor mir stand Mira die mich mit total verheulten Augen anguckte.

Sie umarmten mich und fing noch mehr an zu weinen. Ich drückte sie nun auch an mich und führte sie rein.

"Was ist los?" Fragte ich sie als wir uns in der Küche hingesetzt hatte.

"Es tut mir alles so leid" murmelte sie und schniefte in ihr Taschentuch.

"Bei Sean und mir ist es aus.." Krächzte sie und fing wieder an zu weinen. Wie bitte bei den beiden ist Schluss?

"Wieso?" Fragte ich entsetzt da ich ja mit den Beiden 2 Jahre lang zusammen gewohnt habe.

"Es hat einfach nicht mehr gepasst, wir hatte fast nur streit davon hast du nie was mit bekommen.. Und du und Justin ihr seid einfach nur perfekt"

Murmelte sie "Lia es tut mir so leid, ich war einfach so eifersüchtig weil es bei euch so klappt und ich weis das Justin dich niemals wieder verlassen würde."

Ich nahm ihrer Hand "ist schon okay."

"Ich muss dir noch was sagen" sie senkte den Blick und sah auf ihrer Hände "was?"

"Ich bin Schwanger" sie guckte mich mit Tränen versunkenen Augen an "du bist was?" Schrie ich schon fast.

Sie nickte nur und biss sich auf die Unterlippe "wie soll ich bitte ein Kind gross ziehen alleine, ohne Vater?"

"Ich bin doch selbst noch ein Kind" sie schüttelte den Kopf.

Meine beste Freundin ist eifersüchtig auf mich und ist nicht mehr mit Sean zusammen und Schwanger?

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt