Justin pov
Der Wecker klingelte um halb 7. Ich blinzelte ein Paar mal bis ich meine Augen öffnete und aus dem Bett stieg. Da ich heute arbeiten musste stieg ich unter die Dusche und duschte mich bevor ich meine Arbeitskleidung anzog. Ich trank ein schlug vom Orangensaft und schnappte mir ein Brot nahm meinen Rucksack und wollte verschwinden doch ging wieder in mein Zimmer und drückte Lia einen Kuss auf während sie friedlich schlief.
Es war fast hell und die Vögel fingen an zu zwitschern. Ich atmete die frische Luft ein und lief zu meinem Auto, das ich dann auf Schloss und los in Richtungen meiner Firma fuhr. Ich stellte meinen Wagen vor der grossen halle ab und lief über den Schotter zur Türe. Ich drückte sie auf und kam in einen Raum der total nach Farbe roch, nichts neues für mich.
"Da bist du ja Justin" kam mein Chef auf mich zu "wir haben ein Auftrag" er winkte mich zu sich und schnappte sich schon mal die Eimer mit der Farbe.
"Johnny kommst du jetzt?" Schrie er genervt und Johnny sich müde von dem Stuhl erhob und auf uns zu geschlürft kam "jo Justin" sagte er müde und schlurfte hinter meinem Chef her. Johnny ist echt ein schräger Typ so wie er fast jeden Tag drauf ist könnte man meinen das er auch irgendwas mit Drogen zu tun hat. Naja ich wollte mich nicht weiter dran stören und lief den beiden nun auch hinter her. Wie stiegen in den Laster und fuhren los.
Wir fuhren in eine verlassenen Gegend die ich bis jetzt noch nicht kannte und ich kenn schon einige Straßen, als er dann vor einem echt verrottend Hochhaus hielt drehte er sich zu uns "also wir müssen den gesamten Flur des Hauses streichen es gibt drei Stockwerke" er stieg nun aus und lief um den Laster um das ganze Material raus zu holen. Wir halfen ihm. Als wir ins Innere des Gebäudes kamen hätte ich fast Kotzen könne. Es stank fürchterlich nach Pisse, Kotzen und was weis ich. Auf der Treppe lag ein Penner der schon halb tot war.
"Und hier wohnen noch Menschen?" Fragte ich angewidert "ob du es glaubst oder nicht, sogar vier Haushalte" mein Chef stellte die Sachen ab. Wie können Mensch hier wohnen? Ich war ja schon mit meinem nicht zufrieden aber das übertrifft einiges.
"Verpisst euch hier, das ist mein Platz" sagte der Penner total besoffen "ich will das ihr verschwindet" er fuchtelte mit seiner Bierflasche vor uns rum. Doch dann stand er selber auf "Wichser" murmelt er und verschwand aus der Tür nach draußen. Wir klebten alles ab und begannen die hässliche grüner Farbe zu überstreichen. Immer wieder kamen verwahrloste Menschen hier rein, tranken sich einen oder gaben sich eine Heroin spritze. Es ist traurig solche Menschen zu sehen und man sollte froh sein das man nicht so Arm dran ist wie diese hier.
Wir waren fast fertige mit der zweiten Etage als Johnny plötzlich auflachte. Der Wichser macht gar nichts, hält vielleicht mal die Leiter oder mischt Farbe an sonst nichts.
"Justin hier heißt einer wie du" lachte er und zeigte auf das Namensschild "J. Bieber" las er vor. J. Bieber? Ich kletterte von der Leiter und sah mir das Schild genauer an. Kein vor Name nur J. Bieber und es gab eigentlich nur einen den ich unter diesem Namen kannte und zwar meinen verfickten Zwillings Bruder Jason. In mir fing es an zu kochen wenn ich nur daran dachte das der Wichser wieder in meiner Stadt ist. Ich strich mit einem Finger über die Klinge, sollte ich klingen? Sollte ich dem Wichser die fresse einschlagen? Doch mein Plan wurde durch kreuzt denn mein Chef schrie nach mir. Ich zuckte zusammen, drehte mich dann wieder um und machte mich auf dem weg zu ihm und strich weiter die Wände.
Was bildete er sich ein nach 5 verdammten Jahren hier wieder aufzutauchen? Obwohl vielleicht mach ich mir einfach viel zu viel Gedanken darüber ich mein es könnte genauso ein Jack oder ein James Bieber sein, warum sollte es ausgerechnet Jason sein und er in so ein verdrecktem Haus wohnen, ich kannte ihn eigentlich sonst immer das er das beste und schönste haben wollte.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...