Part 21

6.8K 203 10
                                    

Lia pov

Jeremy hatte uns zum Mittagessen eingeladen. Er kochte selber und ich muss sagen es hat echt gut geschmeckt.

"Was sagen deine Eltern dazu?" Fragte er dann plötzlich.

"Sie wissen es noch gar nicht, sind auch erst seid gestern Abend wieder zusammen" sagte ich und sah das Justin anfing zu Schmunzeln.

Jeremy guckte zwischen Justin und mir hin und her bis sich dann an breites Grinsen auf seinem Gesicht bildete was haben die denn schon wieder? Ich runzelte die stein wobei sich Jeremy und Justin nur zu nickten.

"Was habt ihr denn jetzt?" Fragte ich und steckte mir die Gabel gerade in den Mund.

"Was ist denn gestern Abend passiert das ihr wieder zusammen seid?" Schmunzelte Jeremy, oh Gott nein!

Wie peinlich ist das denn jetzt werde ich auch noch von dem Vater meines Freundes auf Sex angesprochen. Ich merkte wie sich mein Gesicht erhitzte und ich versuchte mich hinter meinen hasten zu verstecken.

"Ach Baby" sagte Justin grinsend und pikste mir in die Seite.

"Was ist denn gestern Abend gewesen?" Hörte ich Jaxon dann fragen.

"Jax, dein Bruder und Lia haben sich geliebt" erklärte Jeremy dann.

"Das tun sie doch jeden Tag oder?" Fragte Jaxon dann verdutz was Jeremy und Justin zum lachen brachten.

Ich verdrehte die Augen stand dann auf und lief ins Bad.

Ich betrachte mich im Spiegel und konnte meine rötlichen Wangen erkennen. Das ist mir so unangenehm, was soll das denn?

"Babe?" Klopfte es gegen die Tür.

Ich stemmte meine Hände auf dem Waschbecken ab und ignorierte ihn.

"Lia" stöhnte er dann genervt "was willst du?" Zischte ich.

"Das war doch nur ein Spaß" murmelte er gegen die Tür und ich hörte wie er sein Kopf dagegen lehnte.

"Das war aber nicht lustig" ich verschränkte die arme vor der Brust und stellte mich vor die Tür.

"Es tut mir leid" entschuldigte sich dann Justin "kann ich reinkommen?" Fragte er noch.

Ich überlegte bevor ich den Schlüsse umdrehte und somit die Türe aufschloss. Er öffnete die Tür und lächelte mich leicht an.

"Du bist wirklich ein Arsch" stellte ich dann fest.

"Aber ein süßer Arsch?" Grinste er mich an und legte seine Hände an meine Hüften.

Ich seufzte und nickte dann bevor ich meine arme um sein Nacken legte und seine Kopfhaut massierte.

"Es tut mir wirklich leid" sagte er und lehnte seine Stirn gegen meine "ist okay" murmelte ich.

"Gut dann komm" er nahm meine Hand und führte mich wieder ins Esszimmer wo Jeremy schon das Geschirr abräumte. Als er mich entdeckte sah er mich entschuldiget an wobei ich nur nickte.

"Dad wir fahren wieder" rief Justin während er seine Geschwister verabschiedete.

Jeremy kam aus der Küche und führte uns zur Tür nachdem ich Jazzy und Jaxon verabschiedet hatte.

"Tut mir leid wegen vorhin" entschuldigte er sich während ich ihn umarmte "ja ja schon okay" lachte ich und lies von ihm ab.

"Tschüss dad" Justin umarmte ihn.

Er nahm meine Hand und zusammen liefen wir zum Auto und setzten uns rein.

Wir winkten Jeremy noch und fuhren dann los.

"Wo wohnst du eigentlich?" Fragte ich ihn und merkte das es ihm unangenehm war denn er schwieg erst.

"Ich hab so ne kleine Wohnung" Justin sah auf die Straße.

Ich weis nicht warum es ihn unangenehm ist oder peinlich. Es ist mir egal wo er wohnt ich liebe ihn so wie er ist.

"Zeigs mir" lächelte ich ihn an.

"Jetzt?" Er hob die Augenbrauen und blickte kurz zu mir bevor er wieder auf die Straße schaute.

"Ja warum nicht?" Ich runzelte die Stirn.

"Bei mir ist nicht aufgeräumt" lachte er dann und es war schön sein lachen wieder zusehen.

"Bitte" bettelte ich und machte ein Schmollmund was ihn nochmals zum lachen brachte.

"Na gut" gab er sich dann geschlagen und fuhr nun zu seiner Wohnung.

Wir hielten vor einem großen Gebäude vielleicht mit 7 Stöcken. Ich guckte mir die Mauern an die mit Graffiti besprüht waren und an einer Wand konnte ich deutlich ein 'J+L" erkenne, es sah schön aus und die Farben gefielen mir.

"Hast du das da gesprayt?" Fragte ich Justin und zeigte auf das Graffiti.

"Jap, ich hab alles hier dran gesprayt" sagte er und lächelte als er sich die Wand betrachtete "manchmal geh ich nachts hier raus und spray irgendwas und find es immer lustig wenn die Nachbarn sich beschweren wenn sie ein neues Graffiti sehen, sie meinen immer es währen die Jugendlichen die drüber im Jugendzentrum abhängen " lachte er in sich hinein.

"Ach so einer bist du also" ich hob eine Augenbraue und grinste was ihn zum Schmunzeln brachte.

"Komm wir gehen rein" er machte die Türe auf und lief die Treppe hoch. Er wohnte im Zeiten stock, zum Glück denn so musste ich nicht so weit laufen.

Er hielt vor einer Türe wo auf der Schelle 'Bieber' stand.

"Willst du nicht aufschließen?" Lachte ich und zeigte auf die Türe.

Er steckte den Schlüsse ins Schlüsselloch und schloss die Tür auf bevor er vor in seine Wohnung lief.

Ich lief ihm hinterher und war echt erstaunt wie es hier aussah, es war total sauber seine Schuhe standen auf einem Schuhregal was an der Wand stand. Er zog seine Lederjacke aus die er direkt auf hing.

Rechts von mir ging es in die Küche und Links war das Bad ich lief den kleine Flur weiter durch hinter Justin her der in sein Zimmer ging. Sein Zimmer war zwar nicht groß dennoch gemütlich eingerichtet. Ich fühlte mich wohl hier.

"Schön hast du es hier" lächelte ich und sah mich in seinem Zimmer um wo ich dann ein Bild von ihm und mir entdeckte. Ich strich über das Glas und fing an zu Lächeln.

"Willst du hier bleiben?" Fragte er dann plötzlich wobei ich mich zu ihm umdrehte.

"Ich mein wegen Mira, ich habt ja Stress" sagte er dann.

"Ich bleib gerne hier" lächelte ich und Justins Gesicht sie aufhellte.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt