Justin pov
Ich sah dem schwarzen Motorrad hinterer das mein Bruder fuhr. Er ist tatsächlich wieder hier und hatte mit Lia gesprochen. Er war bei mir drin und hat mit meinem Mädchen gesprochen! Ich lief auf die Haustür zu drückte sie auf bevor ich in den dritten Stock lief. Jeder Schritt erinnerte mich das Jason hier auch lang gelaufen ist. Ich trat vor meine Tür und schloss auf wobei ich direkt in die arme von Lia lief denn sie stand wie angewurzelt in dem kleinem Flur.
Langsam schloss ich die Tür und sah sie an doch ihr Blick war gesenkt und ich wusste das sie über irgendwas nachdachte da sie ihrer Lippen fest aus einander presste. Dann sah sie hoch und starrte in meine Augen Schlagartig verschränkte sie die arme vor der Brust. Ich hasste es zusehen wenn sie sauer auf mich war und das war sie gerade.
"Wann hattest du mir vor von deinem Zwillingsbruder zu erzählen?" fing sie an und als sie das Wort 'Zwillingsbruder' aussprach verpasste es mir direkt ein Schlag. Ich hätte es ihr niemals erzählt denn es ist mir nicht wichtig und eigentlich ging es sie ja auch gar nichts an. Sie wartete auf meine Antwort "oder wolltest du mir nie erzählen das du einen hast?" Sie kaute auf der Innenseite ihrer Wange rum doch ich blieb immer noch still.
"Jetzt Krieg ich auch noch keine Antwort von dir?" Sie war ziemlich sauer auf mich "du musst nichts über ihn wissen" bekam ich dann doch raus doch ich bereute es schlagartig dies ausgesprochen zu haben. Sie verengte ihre Augen "ich denke ich sollte wohl was über ihn wissen Justin! Immerhin stand er heute vor der Tür und sieht auch noch haargenau aus wie du. Meinst du ich komm mir da nicht blöd vor wenn ich dann plötzlich denke das der Typ du seist und ihn direkt in unser Zimmer führe?"
Er war in unserem Zimmer mit Lia? Ich sah an ihr herunter und bemerkte das sie nur eine kurze Shorts sowie ein Top an hatte. Ich blatte meine Hände zu Fäusten denn dieser Wichser hat Lia so gesehen. Seine gierigen Augen haben sie angeguckt?!
"Ja Justin er hat mich angeguckt genau so wie du gerade!" Zischte sie "es war mir so verdammt unangenehm!"
Einige Sekunden der Stille vergangen bis sie sich auf ihren Füßen umdrehte und in unser Zimmer hastete. Was hatte sie jetzt vor? Ich verhielt mich nicht korrekt gegenüber ihr das weis ich aber ich wollte die Vergangenheit mich nicht wieder einholen lassen deswegen blieb ich auf der Stelle stehen. Ich hoffte sie würde sich bald wieder einkriegen auf jeden fall musste ich was tun um mich zu entschuldigen.
Langsam lief ich in das Badezimmer und lies Badewasser für sie und mich ein, ich verzierte den Wannen Rand mit ein paar Kerzen. Eigentlich bin ich ja nicht der Romantiker doch wenns um Lia geht und das sie sauer ist blieb mir nichts anders übrig. Ich schlenderte zurück und lief in mein Zimmer. Sie sass auf unserem Bett, ihr Gesicht starr und hart genauso wie ihrer Haltung.
"Baby" ich griff nach ihrer Hand die sie aber wegzog "Justin fass mich nicht an" zischte sie. "Es tut mir leid.. Ich hätte dir von ihm erzählen sollen aber jetzt komm mal mit und dann erzähl ich dir alles" flüsterte ich und ich merkte das sie sich lockerte Ich griff weder nach ihrer Hand und zog sie hoch das ich ihr in die Augen gucken konnte die rot und mit Tränen gefüllt waren. Ich sagte kein Wort mehr und zog sie ins Bad. Sie blieb abrupt stehen und sah auf die Wanne die gefüllt war mit Wasser und viel Schaum.
Vorsichtig strich ich ihr über die Schulter bevor ich meine Lippen gegen ihren Nacken presste. Meine Hände wanderten runter an ihre Taille entlang bis zu dem Saum ihres Shirts das ich ihr hochzog. Ohne irgendein murren konnte ich das Shirt ausziehen wobei ich direkt wieder die Lippen auf ihrer heisse Haut presste. Ich umfasste mit meinen Händen ihre Brüste und küsste ihren Nacken. Leise stöhnte sie auf "wir gehen zusammen baden" hauchte ich als ich mich von ihr löste. Sie nickte.
Ich zog mein Shirt aus und streifte mir meine Jeans von den Beinen bevor ich ihre Shorts samt Höschen runter zog. Ich führte sie zur Wanne und sie stieg rein. Sie platzierte sie so das ich zwischen ihrer Beine legen konnte.
Sie machte keine Anstalten mich an ihren Körper zuziehen also drückte ich mich gegen ihren Busen. Ich legte meinen Kopf nach hinten und schon umschlagen mich ihrer arme. Sie seufzte auf "dann Fang mal an."
Ich hielt noch inne "also Jason ist mein Zwillingsbruder, er ist ungefähr vor 5 Jahren abgehauen von uns wir standen uns immer ziemlich nahe und ich hab ihn wirklich geliebt bis wir dann älter wurden und plötzlich Mädchen ganz anderes gesehen haben als nur ein 'Kumpel'. Er war damals mit Megan zusammen und sie hat ihn komplett verarscht wollte eigentlich nur an mich ran. Auf jeden fall hat sie dann Schluss gemacht und ich wollte alles für ihn klären doch es ist ganz anders gekommen. Sie hat mich angemacht und ich hab mit ihr geschlafen" ich hielt kurz inne um Lias Reaktion zu deuten doch es geschah gar nichts also fuhr ich fort "wir waren damals noch in einer 'Gang' wie du weist, haben scheiße gebaut und mit Drogen Zutun gehabt. Jason hat es irgendwie mit Megan rausbekommen. Ich hatte so ein schlechtes gewissen. Dann ist er komplett ausgerastete hat mir vorgeworfen ein scheiß Bruder zusein. Er hat uns im Stich gelassen nicht nur meine Familie nein auch Sean, Will, Carlos und mich wir hatte was großes geplant um eine andere Gang auszuschalten er ist aber dann zu denen rüber gegangen und hat uns an die verpfiffen also haben die uns platt gemacht und daraufhin ist Jason nach Chicago gegangen und hat dort alleine gelebt wollte sein eigenes Ding machen und jetzt ist er wieder zurück. Ich weis nicht was er hier will."
Lia verheilt sich immer noch ruhig bis sie dann antwortete "aber er ist dein Bruder Justin und du hast mit seinem
Mädchen geschlafen?"
"Sie waren nicht mehr zusammen und außerdem hat sie ihn eh nicht geliebt"
"Ja aber er hat sie geliebt Justin. Stell dir mal vor Jason würde mit mir schlafen!"
Da hatte sie auch wieder recht ich würde komplett ausrasten.
"Aber was hat deine mum denn dazu gesagt das er weg gegangen ist?" Fragte sie noch, "hat sie sich keine sorgen gemacht?"
"Natürlich hat mum sich sorgen gemacht genauso wie mein dad.. Doch keine wusste wo er hin ist bis er mal eine Postkarte aus Chicago an mum geschickt hatte. Sie haben sich jahrelang nicht mehr gesehen dennoch macht mum sich immer noch sorgen"
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
Hayran KurguWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...