Justin pov
Ich lieg hier, alleine im meinem Bett mit der Ungewissheit ob dieser Bastard bei Lia ist, ob er sie anfasst oder küsst. Ich wollte nicht daran denke ich wollte einfach nur schlafen und den Schmerz in meiner Brust unterdrücken ich hasse dieses Loch in meinem Herzen.
Frustrierend stand ich auf ich kann nicht schlafen nicht ohne zu wissen was Lia macht. Ich zog mir eine Jogginghose ein Pulli meine Netz cap und eine Sonnenbrille an bevor ich die Wohnung verlies. Ich lief die Strasse entlang und bemerkte plötzlich das ich fast vor ihrem Haus war ich blieb stehen da sie gerade ausstieg und der Bastard auch.
Er lief auf sie zu und kam ihr total nah ich merkte wie ich mich anspannte. Er legte seine Hand gegen ihre Wange und versuchte sie zu küssen. Er wollte mein Mädchen küssen.
Aber sie stockte was mich erleichtert durch atmen lies ich glaub sie tauschten Nummern aus bevor er dann verschwand und sie ins Haus ging.
Ich stellte sicher das sie drin war bevor ich zu meinem Geliebten Audi lief. Ich strich über den Lack und betrachtete ihn mir in Kanada bin ich fast nie Auto gefahren.
"Warum ist sie einfach so gegen?" Hörte ich jemand sagen und versteckte mich hintern Wagen "vielleicht hat sie ja ein Typen kennengelernt" sagte die andere stimme, es war Seans Stimme "dann hätte man doch Bescheid sagen könne" sagte Mira als ich sie sah wie sie zusammen über den Bürgersteig liefen "Mira reg dich ab" sagte er genervt "Sean wir musste den ganzen weg nachhause laufen" sie verschränkte die arme vor der Brust "lass ihr doch auch ein bisschen Spass" er schmunzelte "mit dir kann man eh nicht reden" sagte sie eingeschnappte und lief zur Haustüre bevor sie die zu schmiss "immer das selbe" murmelte er und rieb sich mit der rechten Hand den Nacken.
Ich richtete mich auf "Stress?" Fragte ich dann schmunzelt was Sean verwirrend zu mir gucken lies "Justin?" Er runzelte die Stirn bevor er auf mich zu kam "jo, was geht?" Er klatsche mit mir ein und presste mich dann an sich "was machst du hier, gut siehst du aus" er grinste "bin wieder hier her gezogen" sagte ich stolz "echt, wie lang schon?" Fragte er überrascht "seit zwei Monaten" ich stopfte meine Hände in die Hosentaschen "wolltest du zu Lia?" Fragte er dann bevor er in Richtung Haus zeigte. Ich schüttelte den Kopf "weis sie noch gar nicht das du wieder hier bist?" Fragte er dann verwirrt "nein" gab ich zu "oh, willst du zu ihr?" Er wollte gerade los laufen "nein" flüsterte ich dann während er die Stirn runzelte "ich glaub das ist jetzt kein guter Zeitpunkt" ich senkte den Kopf "verstehe du hast Schiss" er grinste "ach Quatsch nur es ist so komisch" lachte ich "stimmt auch wieder" er nickte verständnisvoll.
"Sean wo bleibst du denn?" Mira stand sauer in der Tür "ich glaub du musst jetzt wieder" lachte ich "war schön dich wieder gesehen zu haben Bruder" er umarmte mich noch mal "und sag ihr bitte nichts" bat ich ihn während er nickte "wir sehen uns" und mit den Worten lies er von mir ab und ging zur Tür "wer war das denn?" Hörte ich Mira noch fragen "Baby, ein Freund" sagte Sean genervt und schlug die Tür zu.
Zufriednen lächelte ich und lief nachhause. Ich hab Sean wieder getroffen und dieser komischer junge ist nicht bei Lia was mich zufrieden einschlafen lies.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...