Lia pov
Ich stand in Justins Bad vor dem Spiegel und betrachtete mich, wie soll das weiter gehen und wie soll ich es meinen Eltern sagen?
"Was hast du?" Hörte ich Justin vorsichtig fragen und strich mir mit seinen warmen Händen über die Schulter was mich ein bisschen entspannte.
"Ich weis nicht.. Es ist halt so ich weis einfach nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll und dann noch der Streit mit Mira, ich mein sie war die ganze zeit für mich da.." Murmelte ich und schloss kurz die Augen.
"Baby mach dir nicht so ein Kopf, die wird sich beruhigen und mit deinen Eltern können wir warten" er platzierte seine Lippen auf meine Schulter und küsste sie.
"Ich hab eine Idee" sagte er dann plötzlich wobei ich nur die Stirn runzelte. Er zog mich an meiner Hand hinter sich her.
"Zieh dir alte Sachen an" sagte er. Ich tat was er sagte und holte aus meiner Reise Tasche eine Jeans wo Farbe drauf war wie ein weißes Top das ich mir dann anzog.
"Fertig?" Hörte ich ihn rufen bevor er ins Zimmer kam. Er trug eine Jogginghose und ein Schwarze Tank Top und hatte komischer weise ein Schwarzen Rucksack auf dem Rücken.
"Was machen wir?" Fragte ich verwirrt nachdem er seine Wohnung abschloss. Er sagte nichts und ignorierte mich.
Er lief zu seinem Auto, setzte sich auf den Fahrer sitzt und wartet auf mich das ich mich reinsetzt, er drückte mir den Rucksack auf den Schoß und fuhr los. Ein beißender Geruch stieg mir in die Nase. Es roch nach Farbe und Lack. Ich zog an dem Reißverschluss und entdeckte in der Tasche verschiedene Spraydosen in all möglichen Farben.
"Wir gehen jetzt sprayen" holte er mich dann aus den Gedanken.
Ich dachte über seine Worte nach "ist das nicht illegal?" Fragte ich dann.
Er lachte "Lia, du hängst mit einem ehemaligen Drogen Dealer ab und jetzt fragst du ob sprayen illegal ist?" Er hob eine Augenbraue und sah kurz zu mir rüber.
Okay recht hatte er ja deswegen verstummte ich und lies mich im sitzt Sacken. Er hielt den Wagen auf einem abgelegenen Parkplatz und ich entdeckte eine alter Lagerhalle.
"So komm" er lächelte mich an und schnappte sich den Rucksack.
"Justin du weist das ich anständig bin"
Grinste ich ihn an was in abrupt zum stehen brachte.
"Anständig, Baby ist das jetzt dein ernst?" Er musterte mich "du bist heute in ein Haus eingebrochen" erinnerte er mich.
"Na gut du hast gewonnen" gab ich mich geschlagen und lief hinter ihm her.
"Ich wies doch noch nicht mals was ich sprayen soll" murmelte während ich mit der pinken Sprühdose in der Hand vor der großen Maurer stand.
"Irgendwas" grinste er mich an und band sich ein schwarzes Tuch vor die Nase bevor er die Dose einmal kräftig schüttelte und anfing die Mauer zu besprühen.
Da ich in Kunst immer schlecht war beschloss ich mich erstmal für einem strich. Aus dem strich machte ich dann ein 'L' bevor ich neben den L ein 'J' sprühte. Ich ging ein Schritt zurück und betrachtet es mir.
"Sehr einfallsreich" hauchte Justin gegen mein Ohr bevor er meine Wange küsste.
"Komm her" er winkte mich zu sich "wir sprayen jetzt zusammen."
Er stellte sich hinter mich und legte seine große Hand über meine kleine die die Dose festhielt. Ich spürte sein Atem meine Wange streifen. Er drückte auf mein Zeigefingern und bewegte sein Arm auf und ab sowie nach rechts und link. Das sprayen machte mir echt Spaß und ich kam auf andere Gedanken. Justin wusste schon immer wie man ein ablenkt und dafür lieb ich ihn.
Als die Wand endlich Farbe annahm und bunter wurde beschloss ich davon ein Foto zu machen. Da es stock dunkel war und nur ein Licht von einer Laterne an war musste ich mit Blitz machen.
Justin stellte sich vor die Wand und zeigt seinen heißesten Blick.
"Komm wir machen zusammen eins" er breitete seinen Arm aus und legte ihn dann um meine Taille.
Ich küsste ihn auf den Mund und wartet so lang bis der Blitz weg war.
"Das ist total schön geworden" stellte ich fest nachdem ich es mir betrachtet hatte.
Justin Pakte meine Hüfte und zog mich somit näher an sich. Wir starrte uns in die Augen und ich muss schon sagen das ich seine Augen so sehr vermisst hatte.
"Was machen sie da?" Wurden wir dann unterbrochen von einem Mann der mit einer Taschenlampe auf und zu kam.
"Fuck" murmelt Justin und packte die Sachen in den Rucksack bevor er meine Hand nahm und zum Auto rann.
"Stehen bleiben oder ich rufe die Polizei" schrie uns der Mann hinter her während seine Taschenlampe wackelte weil der uns hinter her kam.
Ich riss die Beifahrer Tür auf sowie Justin die Fahre Tür, mit klopfenden Herz schnallte ich mich an und sah den Mann näher und nähern kommen.
"Beeil dich" murmelt ich und kurz bevor der Mann unser Auto erreicht hatte fuhr Justin mit Quietschenden Reifen davon.
"Noch mal Glück gehabt" lachte er dann wobei ich nur nickte.
Sein Tempo verlangsamte sich als wir auf die Landstraße einbogen und in Richtung sein Haus fuhren.
"Es hat Spaß gemacht" unterbrach ich die Stille im Auto. Er nahm meine Hand und lächelte mich an, bevor er ein leicht Kuss auf mein Handrücken platzierte.
Wir errichten seine Wohnung, es war bestimmt schon 1 Uhr nachts und ich war ziemlich müde.
Ich schminkte mich ab und putzte mir die zähne dann zog ich mir eine Shorts an und ein Top bevor ich zu Justin in Zimmer ging, er lag schon im Bett und starrte auf sein Handy.
Ich hob die Decke an und Justin rutschte zur Seite so das ich mich neben ihn legen konnte.
"Was ist eigentlich mit Carlos und Will?" Fragte er dann plötzlich und legte sein Handy weg.
"Die sind kurz nachdem du gegangen bist auch umgezogen" der Gedanken daran als Justin weg war lies mein Herz für eine kurze zeit zusammen ziehen. Als er dann seinen Arm um mich schlang und nähere an sich zog, klopfte es wieder und die Schmetterling fingen anzufliegen. Er küsste mein nackten "gute Nacht Baby" hauchte er dann.
"Nacht" murmelte ich und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...