Lia pov
Ich wusste nicht warum Jason mich hier her gebracht hatte und ihn zu fragen wollte ich nicht. Er saß auf dem Sessel und deutete auf das freie Sofa neben sich. Unbeholfen tat ich was er mir befahl und setzte mich auf die zerrissene Stoff Couch. Auf dem Glastisch vor mir lagen verschieden Sorten von Drogen. Ich konnte noch nie verstehen warum Menschen Drogen verkaufen geschweige denn nehmen für mich ist die Vorstellung schrecklich das man einfach nicht mehr die Kontrolle über sich selbst hat wenn man so ein Dreck nimmt.
"Willst du?" Jason Griff mit seinen langen Fingern nach einem durchsichtigen Tütchen und hielt es mir hin. Ich schüttete schnell den Kopf, wie konnte er mir Drogen anbieten? Justin wird ihn umbringen.
"Ist das alles deins?" Fragte ich, zeigte auf den Glastisch vor mir mit dem verschiedne Zeug. Er lachte und schüttelte dann den Kopf, "Shawty ich hab schon lange keine Drogen mehr angefasst" entgegnete er mir und grinste. Das sollte ich ihm jetzt abkaufen?
"Du denkst ich Lüge oder?" Stellte er mit einem frechen Grinsen fest. Wie sollte ich das bitte nicht denken? Immerhin schleppt er mich in eine Hütte im Wald in der man so viel Drogen auf findet das man dafür lebenslang in den Knast gehen würde. Eigentlich war es mir auch egal er würde ja nur seine Zukunft damit schaden deswegen beliess ich dies und stand von dem Sofa auf. Ich lief durch das Wohnzimmer in die Küche. Ich hatte Durst und ich würde bestimmt schon alleine ein Glas und Wasser finden, dafür müsste ich nicht Jason fragen.
Ich guckte die Schränke durch aber es war kein Glas zu finden. Wie konnte man in einem Haus ohne Gläser Leben?
Jasons Stimme hielt mich ab weiter zu suchen "was suchst du?" Fragte er etwas belustigend. Innerlich verdrehte ich die Augen "ein Glas" ich schlug den offenen Schrank zu. "Shawty, hier gibts nur Bier" er öffnete den Kühlschrank und grinste mich an "aber wie ich denke das du kein Bier trinkst, kann ich dir leider nichts anderes anbieten" er leckte sich kurz über die Lippen bevor er wieder anfing zu Grinsen.
Da hatte er recht. Ich trinke kein Bier, Bier ist das ekligste was es gibt aber das musste er ja nicht wissen.
"Gib schon her" ich griff nach einer Flasche im Kühlschrank und öffnete sie gekonnt mit einem Feuerzeug was ich auf dem Tisch fand. Das Arbeiten in einer Kneipe zahlte sich hiermit aus. Er staunte bevor er wieder dieser komische Grinsen aufsetzte. Okay so langsame geht mir sein Grinsen auf die Nerven. Ich setzte die Flasche an meine Lippen um die Gelbe Flüssigkeit runter zukippen. Es schmeckte scheusslich.
"Schmeckt gut" log ich und stellte die Flasche auf dem Tisch ab. Jason nahm sich auch eine Flasche die er mit den Zähnen öffnete. Er trank einen grossen Schluck.
"Warum hast du mich hierher gebracht?" Fragte ich ihn. Es ist nicht so als ob es mir nicht gefällt denn er lenkte mich ab dennoch fragte ich mich warum er mich ausgerechnet hier her brachte. Er sah mich kurz an und setzte sich wieder auf den Sessel. "Warum nicht?" war dann nur seine Antwort. Ich verdrehte die Augen, warum konnte er mir keine vernünftige Antwort geben, also fragte ich gar nicht mehr nach.
Ich setzte mich auch wieder zu ihm "Jason?" Fragte ich etwas zögernd was er bemerkte denn sofort runzelte er die Stirn und sah von seiner Flasche zu mir. Sollte ich jetzt ausgerechnet ihn fragen was mit Justin los ist? Immerhin hatten sie sich geprügelt wegen irgendetwas.
"Als du mit Aubrey zum essen kamst" fing ich an, ich fühlte mich unwohl da ich anfing mit Jason über meinen Freude und seinen verhassten Bruder zu sprechen.
"Da hast du dich ja mit Justin 'gestritten' und er hatte irgendwas mit du hast sie mir genommen gesagt.-" er lies mich nicht weiter sprechen und schnitt mir das Wort ab "darüber solltest du mit ihm sprechen nicht mit mir" sein Gesicht war starr und seine Stimme kühl und abweisend. Er machte mir in dem Moment Angst. Ich nickte.
Justin pov
Ich werde hier verrückt, ich lag vielleicht mal 2 Stunden hier und ich bekam schon die Kriese. Ich musste eine Rauchen deswegen kramte ich aus meiner Lederjacke meine Schachtel mit Zigarette und stieg aus dem Bett. Ich stand auf und wollte mir meine schwarzen Boots anziehen bemerkte aber dann, das ich gar keine Hose anhatte genauso wie eine Boxershorts. Ich trug so ein Krankenhauskleid. Genervt zischte ich auf und fuhr mir durchs Haar, wie sollte ich mich denn jetzt anziehen, ich hatte eine Nadel im Arm und Schmerzen im Bauch? Ich tastete nach dem kleinen Knopf für die Schwester. Ich presste fünf mal auf den Knopf bis dann endlich diese schwarzhaarige Schwester kam. Sie sah durchs Zimmer.
"Was gibts Mr. Bieber" fragte sie vorsichtig, "Justin. Nenn mich Justin" ich hasste es wenn man mich Mr. Bieber nannte. Sie nickte und in ihre Augen leuchtete auf "hilf mir mal" ich winkte sie zu mir. Sofort kam sie "sie.- äh, du darfst noch nicht aufstehen" versuchte sie mir zu verdeutlich doch das war mir egal ich wollte hier raus.
"Ich will nur eine Rauchen, und indem Aufzug kann ich mich doch nicht blicken lass?" Lachte ich etwas denn ich sah ziemlich bescheuert in dem 'Kleid' aus. Sie kicherte nickte dann aber. Ich wusste das sie tat was ich sag. Sie kam langsam auf mich zu und schloss die Türe. Sie knöpfte mir hinten das Gewand auf was sie vorsichtig von meinen Armen zog. Als sie meinen Oberkörper sah weiten sich ihre Augen. Ich musste Schmunzeln.
"Stell dich hin" flüsterte sie heiser, was ich tat. Sie streifte das Kleid von meinen Beine und als sie auf mein nackten Schwanz starrte schluckte sie schwer. Ich grinste, ihrer Wangen färbten sich rot weswegen sie schnell auf stand und zu meinen Schrank lief. Sie schnappte daraus eine Shorts die sie mir dann anzog. Sie streifte mir vorsichtig ein schwarzes Shirt über meinen Oberkörper bevor sie mir eine Jogginghose anzog.
"Bleib nicht zu lange weg, denn du darfst eigentlich noch gar nicht raus" sagte sie leise und konnte mich nicht ansehen. Sie war süss doch noch lange nicht so süss wie Lia. An den Gedanken an meine bezaubernde Freundin fing plötzlich mein Herz an zu rasen. Ich vermisse sie und nicht zu wissen wo sie ist macht mich verrückt. Warum musste ich nur so viel für ein Mädchen Empfinden? Die schwarzhaarige lächelte mich an, was ich aber nicht erwiderte. Ich verschwand aus meinem Zimmer durchs Krankenhaus in den Park. Ich zündete mir eine Zigarette an und lauschte der Nacht. Als ich merkte wie die warmen Tropfen auf meine Wagner rollten wusch ich sie schnell weg. Ich muss wissen wo sie ist.
Lia pov
Jason ist echt nett. Ich hatte ihm gesagt er sollte mich nachhause bringen nachdem er so abweisend war was er auch tat. Ich wollte nicht nach Justin deswegen hielt Jason vor dem Haus meiner Eltern. Ich stieg von dem Motorrad ab und gab ihm meinem Helm. Wir hatten 1 Uhr nachts.
"Danke" flüsterte ich während ich ihm den Helm überreichte, er lächelte was ich im Mondschein erkennen konnte. Irgendwas ritt mich was und ich umarmte ihn. Er war überrascht doch umarmte mich zurück "wir sehen uns, Lia" hauchte er dicht vor meinem Ohr. Dies mal war es das erstmal das er nicht Shawty in diesem anmach Ton sagte sonder meinen Namen. Er sprach ihn so liebevoll aus. Ich nickte und drehte mich dann um. Als ich das Geräusch von dem Motorrad hörte, schloss ich auf. Ich habe immer noch einen Schlüssel.
Niemand war noch wach als ich ins Haus ging. Ich atmete erleichtert durch und schloss die Türe hinter mir. Ich wollte gerade die Treppe hoch als das Licht ansprang "wo warst du die ganze zeit?" schrie Louis mich schon fast an. Was wollte er denn jetzt von mir?
Ich runzelte die Stirn und drehte mich um "spinnst du?" Fuhr ich ihn an, "wo warst du?" Er war wütend doch warum? Es ist doch mein Leben.
"Warum interessiert es dich überhaupt?" Schnauzte ich, wollte der Konversation aus dem weg gehen doch was er dann sagte war wie ein Schlag in den Magen "Weil Justin vielleicht im Krankenhaus liegt?"
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...