Justin pov
Mein Handy vibrierte zum gefühlten Hundertsten mal. Ich hasste es wenn ich gestört werden wenn ich gerade mit Lia beschäftigt bin "geh doch endlich ran" sagte sich sichtlich genervt und knöpfte ihrer Bluse wieder zu. Na Super es muss ich auf ein fick verzichten.
Ich stand auf nahm mein Handy und lief in die Küche, 10 Anrufe von Sean. Ich verdrehte die Augen und rief ihn zurück "Justin?" Fragte er "was gibts?" Raunte ich genervt "heute ist Besprechung" erinnert er mich.
Scheisse das hab ich ganz vergessen, heute ist ja die Gang Besprechung. Ja ich bin wieder in einer Gang und mache krumme Dinger. Ich weis das das scheisse ist aber wie soll ich und Lia über die Runden kommen, mit meinem schlecht bezahlten Job als Maler und lackier und Lias Aushilfsjob als Kellnerin können wir das ganze vergessen. Lia weis nichts davon und hoffe sie wird nichts erfahren, ich mein das ist mein Leben.
"Wann und wo?" Fragte ich ihn noch "um 15 Uhr in der kleinen Wald Hütte die wir den Wichsern abgezogen haben, ach und Seth meinte irgendwie wir haben ein neues Mitglied" er klang verwirrt "alles klar bis gleich."
Ich hielt mein Handy in der Hand, ein neues Mitglied und ich weis nichts davon? Seth tut immer ein auf Boss, aber jeder weis das ich der Boss bin, ich mein ich war es schon früher also bin ich es heute immer noch. Ich lief wieder zurück und sah Lia die auf meinem Bett auf mich wartete "wer war das?" Fragte sie "Sean, ich Treff mich nachher mit ihm" immerhin musste ich ihr ja ein wenig die Wahrheit sagen.
"Was ist, machen wir da weiter wo wir aufgehört haben?" Ich lehnte mich über die und drückte sie auf mein Bett, was sie zum kichern brachte, "ein bisschen Blasen und lecken?" Flüstere ich ihr ins Ohr "warum nicht gleich zur Sache kommen?" Sie leckte sie über ihrer Lippen "weil ich es gerne mit Vorspiel hab" raunte ich und begann an ihre Dekolleté zu küssen. Direkt vergrub sie ihrer Finger in meinen Haaren. Langsam knöpfte ich ihrer die Bluse auf und lies meine Zunge über ihrer Brüste fahren. Überall wo ich sie berührte hinterließ ich eine Gänsehaut. Ich öffnete ihren Bh, da sie so ein trägerlosen an hatte konnte ich ihn direkt von ihren Brüsten lösen und anfangen sie mit meinen Händen zu massieren.
"Du bist so schön" flüstere ich und drückte ihr ein Kuss auf die Lippen während sie immer wieder leicht stöhnte. Ihr stöhnen macht mich ziemlich geil. Ich zog ihr den schwarzen Rock hoch den sie immer zum arbeiten trug bevor ich ihrer Beine über meine Schulter legte und anfing sie zu lecken. Sie stöhnte vor Lust und krallte sich in meinen Haaren fest. Ich weis halt wie man ein Mädchen richtig behandelt.
"Justin bitte, ich will dich jetzt" hauchte sie atemlos, was wohl bedeute das ich das Blasen vergessen konnte. Naja, ich streifte meine Jeans von den Beinen und mein bester Freund war sowieso schon total hard da mich das Mädchen immer und immer wieder geil machte. Ich nahm ihn in die Hand führet ihn langsam in sie ein. Ich zog sie noch näher an mich das ich jetzt ganz in ihr drin war bevor ich mich rein und raus bewegte. "Das fühlt sich so gut an Justin" flüstere sie und genoss wie ich sie durchnahm denn auch ich fand den Sex mit ihr immer und immer besser. Es war echt der beste Sex mit ihr den ich je hatte. Meine Stössen waren nicht zu fest denn sie mochte es eher wenn sie langsam zum Orgasmus kam. Ich bewegte mich also langsam raus und rein nicht zu langsam.
"Ein bisschen schneller Justin" stöhnte sie, ich tat was sie sagt und bewegte mich nun schneller und da kam es worauf ich gewartet hatten sie schrie mein Namen.
"Sag mir das ich am besten ficken kann" raunte ich in ihr Ohr "Du. Kannst. Am. Besten. OH MEIN GOTT" schrie sie wieder. Ich fing an zu Schmunzeln und machten nun härter Stösse damit das ganze nicht zu langweilig wird. Sie biss sich auf die Unterlippen und so wusste ich das sie kurz vorm kommen ist, ich zog sie wieder weiter runter zu mir und stiess somit tiefer in sie, was sie zum auf keuchen brachte und letztendlich zu ihren Orgasmus führet. Mein Körper spannte sie ebenfalls an und ich lies mich auf ihren Oberkörper fallen. Ich fuhr aus ihr raus und legte mich neben sie "ich liebe dich" hauchte ich atemlos, wobei sie sich auf setzte und mich anguckte "sagst du das nur weil ich so gut im Bett bin?" Sie hob eine Augenbraue was mich zum lachen brachte "Baby, du weist das ich dich mehr als alles andere liebe" stellte ich klar "das ist gut, denn ich fühle genauso" sie platzierte einen Kuss auf meine Oberlippe bevor sie sich ihren Bh schnappte ihn anzog und die Bluse zuknöpfet.
"Du hast dir echt den besten Zeitpunkt ausgesucht, in meiner Mittagspause" sie verdrehte die Augen "jetzt muss ich total durchgenommen da aufkreuzen" lachte sie. Ich stand nun auch auf und zog mir die Boxershorts an bevor ich meine Jeans anzog.
"Wir sehen uns heute Abend" sie stellte sich auf Zehenspitzen und drückte mir ein Kuss auf, ich legte meine Hand an ihren Hintern "lass dich nicht anmachen" hauchte ich gegen ihrer Lippen wobei sie anfing zu kichern "ich Versuchs" sie küsste mich nochmal und löste sich dann von mir "tschüss Baby" rief sie noch und verschwand.
Ich lief durch mein Zimmer und schnappte meine Lederjacke die ich anzog, ich schnappte mir den Autoschlüssel und lief zu meinem Audi den ich aufschloss und los fuhr zu dieser Hütte wo von Sean geredet hatte. Ich bog in einen kleinen Waldweg ein und hopste durchs Auto da die Fahrbahn so hüglig war bevor ich die Hütte erreichte. Seans Auto sowie Jaykes Auto standen davor. Ich zog den Schlüssel und stieg nun auch aus. Am liebsten hättet ich Carlos und Will in meiner Gruppe doch die sind ja umgezogen und so mussten wir uns auf die Suche nach neuen guten Leuten machen.
Ich lief den weg zu Tür lang und öffnete sie direkt wo mir schon der Geruch von Grass in die Nase stieg "jo" rief ich und zog meine Jacke aus "hier im Wohnzimmer schrie" Jayke. Ich machte mich auf den weg ins Wohnzimmer wo Jayke sowie Sean schon auf dem Sofa saßen. Ich begrüßte sie mit einem Handschlag und lies mich in den einzigen Sessel hier fallen.
"Wo ist Seth?" Ich runzelte die Stirn "der muss den neuen holen" meinte Jayke genervt während er sich ein Joint baute "kenn ihr den?" Fragte ich "nö" antworten beiden. Ich nickte.
"wer raucht mit?" Jayke sah uns fragend "ich nicht" meinte ich direkt und Sean mir zustimmte "Den ganzen für mich alleine" sagte Jayke schon fast zu sich selbst. Wir grinsten uns breit an. Als wir dann die Türe ins schloss fallen hörten drehten wir unsere Köpfe direkt in deren Richtung. Und wer darein kam Verschlag mir echt die Sprache.
"Jo Leute, das ist Louis" stellte er den Jungen vor. Der Junge grinste doch als seine Blicke meine trafen verlor er jegliche Emotion aus dem Gesicht.
"Louis?" Ich stand nun auf und lief auf ihn zu "was machst du denn hier Justin?" Fragte er verwundert "ich bin hier der Boss" ich hob eine Augenbraue.
"Ihr kennt euch?" Fragte Sean "das ist Lias Bruder" stellte ich klar wobei Jayke den rauch so stark aushustete und Sean geschockt zu mir guckte.
"Ja das ist schön das ihr euch kennt aber ich würd Louis jetzt gerne mal in unser nächstes Geschäft einweihen" meinte Seth genervt "du wirst hier gar nichts einweihen, Louis du gehst wieder nachhause" ich drückte Seth weg "was Justin? Nein!" Louis sah mich entsetzt an "deine Schwester wird mich umbringen" zischte ich und funkelte ihn an "sie muss das doch nicht wissen" Louis hob eine Augenbraue. Ich schüttelte nur den Kopf "wie bist du über an ihn gekommen?" Ich sah Seth jetzt an.
"Der junge ist gut in dem was er tut, er ist fast so wie du" schmunzelte Seth "beantworte meine Frage" knurrte ich "ist ja okay" er hob die Hände "der junge ist flink, ich hab ihn beobachtete wie er was an welche verkauft hat und als die Polizei ihn entdeckt hat, ist er wie so ne Spinne die wände hoch und über Dächer gesprungen, die Bullen haben ihn nicht bekommen" sagte er stolz und klopfte auf seine Schulter.
"Bitte Justin gib mir eine Chance" bettelte Louis mich jetzt an, was erwartet er von mir? Seine Schwester ist meine Freundin und sie weis noch nicht mals das ich so scheiß Sachen mache und dann noch ihr Bruder?
"Außerdem brauchen wir jemanden nachdem du Eric raus geschmissen hast" sagte Seth jetzt wütender "der war doch voll der Wichser" verteidigte ich mich "naja und Louis ist halt sein Ersatz."
Louis ist 15 und wollte bei uns dabei sein? Okay ich hab sich damals mit auch mit 15 angefangen so ein scheiß zu machen aber er ist Lias Bruder. Obwohl jeder sollte seine eigen Entscheidung treffe.
"Alles klar wir versuchen es" wiederwillig gab ich mich geschlagen, wenn Lia davon erfährt bin ich sowas von tot.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...