Part 6

7.5K 200 22
                                    

Lia pov

' "meinst du wir bleiben für immer zusammen? Fragte ich dann.

Langsam nickte er "so lange du mich liebst" murmelte er gegen meine Haare bevor er sie küsste "das werd ich, egal was passiert" versprach ich'

Und schon wieder wachte ich auf währende mir die Tränen die Wange runterflossen. Es ist jetzt schon besser geworden das ich nachts aufwache, früher war es schlimmer ich schrie plötzlich auf und weinte wie verrückt. Warum musstet er mir mein leben so zerstören?

Wir hatte 6 Uhr morgens da ich eh nicht mehr schlafen konnte stieg ich aus meinem Bett und ging unter die Dusche in lies erst mal das heiße Wasser auf mich prasseln während dessen dachte ich nach, ich dachte an Justin, an Simon, an meine Familie, an den jungen aus der Disko.

Ich seifte mein Körper ein und wusch meine Haare nachdem stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich sah aus wie eine Leiche als ich mich im Spiegel betrachtete. Ich fing an mich zu schminke, Justin müsste jetzt 21 sein stellte ich fest. 21 und 19 geht ja. Als ich das dachte fing ich an zu Lächeln, stop ich schüttelte schnell mein Kopf um die Gedanken an ihn los zuwerden, ich bin wirklich verrückt.

Ich ging in mein Zimmer zog mir ein bh und Slip an bevor ich meine Schrank aufmachte ich wusste nicht was ich anziehen sollte ich suchte meine Klamotten durch und hatte plötzlich Justins Kapuzen Jacke in der Hand ich nahm sie langsam raus machte sie auf und schlüpfte rein bevor ich den Reißverschluss zu zog. Sie riecht zwar nicht mehr nach ihm weil ich sie gewaschen hatte aber es war seine und ich fühlte mich plötzlich total wohl. Ich kramte eine Jogginghose raus und zog sie an, bevor ich runter in die Küche ging wo Mira und Sean auf mich warteten. Scheiße ich hatte sie gestern total vergessen.

"Hi" murmelte ich und setzte mich an den Tisch "und wie bist DU nachhause gekommen?" Fragte Mira währenden sie eine Augenbraue hochzog "ich weis das das total blöde von mir war aber.." Weiter kam ich nicht denn Mira hatte mich schon unterbrochen "das war ziemlich blöd du hättet uns mal Bescheid sagen können" sagte sie gereizt "lass mich doch mal erklären" sagte ich jetzt lauter was sie sofort verstummte. Zufriednen nickte ich "also gestern hab ich ein jungen kennengelernt, Simon. Ich hab mich mit ihm unterhalten und plötzlich bemerkte ich wie mich jemand die ganze zeit beobachtet, ich konnte nicht genau erkennen wer es war, es war ja dunkel aber er trug eine Lederjacke eine cap und eine Sonnenbrille. Er sah schon ganze schön heiß aus, auf jeden fall hat er dann seine Brille abgenommen und ich hätte schwören können das der so aussah wie Justin" ich blickte zwischen den beiden hin und her "das ist unmöglich Lia, Justin ist in Kanada" sie setzte sich jetzt vor mir "ich weis es doch auch nicht, ich Bin so durcheinander. Dann bin ich dahin aber es war ein andere junge. Ich musste weinen weil ich so verzweifelt war und bin raus, Simon kam mir hinter her und hat mich daraufhin nachhause gebracht" ich senkte den Blick "aber er sah so aus wie Justin" fügte ich murmelte hinzu "was ist wenn er zurück ist?" Sagte ich plötzlich "ach süße, du hast ihn doch gar nicht richtig erkannt, Justin ist seid zwei Jahren nicht zurück gekommen also wird er das jetzt auch nicht tun" sie hob ihre Hand und legte sie auf meine "du hast recht" ich seufzte "und Denk dran was er die alles angetan hat" Mira drückte leicht meine Hand.

Sie hatte recht, er war es bestimmt nicht, Justin ist in Kanada und hat sich seid 2 Jahren nicht gemeldet warum sollte er es jetzt tun?

Nachdem wir gefrühstückt hatte beschloss ich zu meiner mum zu fahren. Ich zog mich schnell um und fuhr los parkte den Wagen auf der Einfahrt und Steig aus bevor ich gegen die Tür klopfte.

Meine mum machte mir die Tür auf "hi mum" ich nahm sie in den Arm "komm rein" sie machte mir Platz und ich ging ins Wohnzimmer wo Marco saß "hi Lia" sagte er und umarmte mich "wie geht's dir?" Fragte Marco nachdem ich mich gesetzt hatte "naja" ich senkte den Blick "wegen ihm?" Fragte er vorsichtig. Ich nickte "wo ist Louis?" Wollte ich dann wissen weil ich keine Lust hatte über Justin zu sprechen "oben" meine mum verdrehte die Augen "schon wieder ein anderes Mädchen?" Fragte ich lachend "ja" sie stimmte in mein lachen mit ein und nickte.

Louis ist vorkurzem 15 geworden er hat sich sehr gemacht in den 2 Jahren er hatte leichte Muskel und kurze Haare die er nach oben stylte er sah ziemlich gut aus für sein alter und ist ein richtiger Bad Boy, eigentlich wie Justin früher. Er schleppt ein Mädchen nach dem anderen mit nachhause ging schon auf Partys.

"Louis" hörte ich eine hohe Stimme von oben auf quietschen "du hast halt ein geilen Arsch" meinte er und kam die Treppe runter mit einem Mädchen vielleicht so alt wie er mit braunen lockigen Haare. Sie hatte eine Tasche dabei wahrscheinlich hatte sie hier übernachtet "sehen wir uns noch?" Fragte sie während die beiden an der Tür standen "ich schreib dir, ok" Louis verfestigte seine Griffe an ihrer Taille "okay" hauchte sie gegen seine Lippen und küsste sie.

Ich musste Grinsen weil ich wusste das er ihr niemals schreiben wird "endlich" stöhnte Louis nachdem er die Tür zu schlug "deine wievielte?" Fragte ich bevor ich auf Stand "weis nicht" lachte er und nahm mich in den Arm "wie geht's dir Schwesterchen?" Wollte er wissen "ganz gut" ich lächelte "und anscheinend dir ja auch" ich stupste ihm gegen die Schulter "du weist das du die einzige für mich bist oder?" Er lachte "zu wie vielen hast du das wohl schon gesagt?" Ich hob eine Augenbraue während er mit den Schultern zuckte.

Mein Handy vibrierte und ich Bekam eine Nachricht.

Von unbekannt:

Hi Lia, hier ist Simon wollte wissen wie es dir geht :)

Ich speicherte seine Nummer

An Simon:

Hi, besser und danke noch mal :)

Von Simon:

Kein Problem, hast du Lust heute mit mir ins Kino zugehen? :)

Ich überlegte kurz bevor ich zurück schrieb.

An Simon:

Hört sich gut an :)

Als ich das abschickte bekam ich wieder so ein schlechtes gewissen.

Von Simon:

Alles klar ich hol dich dann so gegen 6 bei dir ab, ok? :)

Mein Magen zog sich zusammen, ich fühlte mich als ob ich Justin betrügen würde aber ich kann mich nicht immer verkrichen.

An Simon:

Alles klar, freu mich :)

Von Simon:

Bis später freu mich auch :)

Ich steckte mein Handy weg während es anfing in meinem Bauch weh zu tun.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt