Part 19

6.4K 200 6
                                    

Lia pov

"Hast du nicht gesagt die sind nicht da?" Flüstere ich zu Justin der genau vor mir stand.

Er rieb sich den Nacken "ja dachte ich auch" gab er dann leise zu.

Ich verdrehte die Augen und fing an zu Grinsen.

"Du bist so bescheuert" schmunzelte ich.

"Sam, Rosie?" Wurde die weibliche Stimme lauter.

"Was machen wir jetzt?" Flüstere ich. Justin guckte sich um "da der Schrank" zeigte er hinter mir.

Er schnappte meine Hand und zog mich zum Schrank den er dann aufmachte und wir uns zwischen den hängenden Kleidern und Jacken quetschten.

Ich stand so nah an Justin das ich schon sein Herzschlag hören konnte. Ich presste meine Lippen aufeinander das ich nicht gleich los lachen musste weil es einfach lustig aussah wie Justin in dem Schrank stand.

Er musste sich in die Ecke drängen und den Kopf etwas zur Seite legen da er sonst nicht rein passen würde und er sah nicht sehr glücklich darüber aus.

Nachdem wir die Schranktür zu gemacht hatten ging auch schon die Türe auf das wir durch die Schlitze des Schrankes sehen konnten.

Eine junge Frau kam rein sie war vielleicht Mitte 30 oder so.

"Diese hure" zischte Justin dann plötzlich ich runzelte die "die war früher unsere Nachbarin und hat nur scheiße über meine mum rum erzählt" flüsterte er wütend.

"Ich hätte schwören können das ich zwei Leute hier gesehen habe" murmelte die Frau vor sich hin.

Sie guckte sich noch mal um bevor sie dann den Raum verlies und wir leise aus dem Schrank stiegen.

"Das war ja knapp" murmelte ich und stellte sicher das sie aus der oberen Etage verschwunden ist.

Wir schlichen aus dem Zimmer und fingen dann an zu lachen als wir die Treppe runter liefen. Wir standen nun im Flur "ich hab dein lachen so vermisst" murmelt er dann plötzlich und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.

Ich legte meine Hand an seine die er an meine Wange liegen hatte "ich hab dich auch ver.." Weiter kam ich nicht denn ich wurde durch ein Schrei unterbrochen.

"Wusste Ichs doch" schrie die Frau von gerade die, die Terrassentür rein kam.

"Lauf" schrie Justin dann und zog mich an meiner Hand hinter sich her zur Tür die er dann auf riss da von innen der Schlüssel steckte.

Er zog mich weiter zum Auto bevor er den Wagen aufschloss und ich mich setzten konnte und er los fuhr.

Ich guckte zurück und sah die wütende Frau an der Türe stehen.

Mein Herz raste denn sie hätte uns fasst erwischt.

"Oh Gott Justin" lachte ich dann während er schnell über die Landstraße fuhr.

Sein Tempo verlangsamt sich und er konzentrierte sich nun wieder auf mich indem er meine Hand nahm.

"Und wo fahren wir jetzt hin?" Fragte ich ihn.

"Zu meinem dad" antworte er mir und guckte kurz zu mir rüber bevor er wieder auf die Straße guckte.

Jeremy hatte ich zuletzt vor zwei Wochen gesehen ich hoffe er nimmt das gut auf das Justin und ich wieder zusammen sind nicht so wie Mira.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt