Lia pov
Nachdem ich Justin das gefragt hatte war er irgendwie in seinen Gedanken vertieft deswegen legte ich meine Hand auf seine Brust und sah ihn erwartungsvoll an.
Ich überlegte noch kurz bevor er begann "ich war ja bei Chantel, wie du noch weist oder?" Fragte er vorsichtig wobei in mir der Hass stieg ich nickte.
"Die hat mir so ein Tütchen Tabletten geben" murmelte er "Dro.." Weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich "ja, Drogen. Auf jeden fall bin ich dann von der Bitch früher nachhause gegangen weil ich einfach keine Lust mehr hatte, ich hat so ein schlechtes gewissen, weil ich dich angelogen hab" er seufzte "dann haben wir uns am nächsten Tag gestritten und bin von der Schule geflogen" murmelte er "von der Schule geflogen?" Fragte ich noch mal nach "ja, der Bastard konnte mich eh nicht leiden" lachte Justin aber wurde dann wieder ernst "meine mum war so verzweifelt, ich hab kein anderen Ausweg mehr gefunden als von hier weg."
Ich lies seine Worte sacken "warum, ich hätte dich niemals verlassen. Wir hätten das zusammen geschafft" murmelte ich "zusammen geschafft? Was willst du mit einem 19 jährigen der kein Schulabschluss hat, kifft und dich belogen hat?" Fragte er und spürte den Hass den er sich gegenüber verspürt.
Ich stemmt mich über ihn "Justin es ist mir egal was du getan hast, ich hätte dich nie verlassen du bist der junge den ich liebe.." Flüsterte ich.
"Ich konnte einfach nicht mehr. ich musste weg von hier ich war einfach nicht gut genug du hast was besseres verdient" er sah stur geradeaus.
"Was redest du da? Sieh mich an" forderte ich was er dann auch tat "du weist nicht wie sehr ich gelitten habe nachdem du weg warst, du hast mir mein Herz gebrochen. Wir hätten das alles zusammen geschafft Justin. Ich wäre immer bei dir geblieben weil ich dich so sehr liebe" Justin wusch mit seinem Daumen über meine Wange und da merkte ich das ich schon wieder weinte.
"Es tut mir so verdammt leid" sagte er verzweifelt "ich habe nie aufgehört dich zu liebe, Baby du bist die einzige für mich" murmelte er bevor er mein Kopf zu sich zog und seine Lippen auf meine presste.
Ich liebe diesen Jungen so sehr das es schon weh tat und ich war so überglücklich ihn wieder bei mir zuhaben.
Ich kuschelte mich an seine Brust "Justin du weist das wir gerade Versöhnungssex hatte" lachte ich "von mir aus können wir uns öfter streiten" murmelte er gegen meine Haare.
Ich seufzte einmal tief durch und schlang mein Arm um sein Bauch "gute Nacht Baby" flüstere er und küsste meine Haare "gute Nacht" ich schloss die Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...