Part 13

7.6K 214 30
                                    

Justin pov

Fuck sie ist so heiss dieser Lederhose die sich an ihren perfekten Arsch schmiegte aber da musste ja dieser Wichser wieder zwischen kommen der jetzt mit ihr tanzt.

Ich könnte ausrasten ich merkte schon wie sich mein Körper anspannte da ich sah wie er sie mit seinen gierigen blicken anguckte und anfasst.

Sie bewegte sich rhythmisch an ihn während seine Hände ihren Körper entlang fuhren. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und zog scharf die Luft ein.

Sie waren kurz vor einem Kuss da konnte ich mich nicht mehr zurück halten ich steuerte auf sie zu.

"Was soll die scheisse" zischte ich als ich Lia am Arm zurück zog "was willst du?" Sie verengte ihren Augen "warum tanzt du wie ne Bitch mit dem Wichser" in mir kochte es mittlerweile sie wollte gerade was sagen da meldet sich der Bastard auch schon "willst du mich verarschen, lass sie in ruhe" schnauzte er und hielt ihren Arm "lass deine verfickten Finger von ihr" sagte ich sehr gereizt "Lia komm" er wollte sie gerade wegziehen da schnappte ich ihn beim Kragen "hast du nicht gehört was ich gesagt habe du Bastard du sollt deine Finger von ihr lassen" mein Gesicht war nur wenige Zentimeter von seinem entfernt "und was wenn nicht, was willst du dann machte?" Fragte er mit einem dreckigen grinsen im Gesicht. Das war zu viel für mich ich holte aus und schlug ihm mit voller Wucht gegen die Nase.

"Justin" schrie Lia entsetzte während die Aufmerksamkeit aller Gäste auf uns gerichtet waren "fuck" murmelte ich. Ich sah Lia in die Augen bevor ich mir frustriert durchs haar fuhr und das Haus verlies.

Ich lief auf die Strasse und hörte schnelle Schritte an mir vorbei laufen "Lia" schrie ich während sie weiter lief. Ich lief ihr hinter her und das bestimmt 20 Minuten lang als sie dann an ihre Haus ankam.

"Verdammt Lia jetzt warte doch mal" sagte ich frustrierend bevor sie sich umdrehte "was willst du?" Zischte sie "mit dir reden wie oft soll ich dir das noch sagen" sie öffnete die Tür und lies sie offen ich ging ihr hinter her.

"Und was ist wenn ich gar nicht mit die reden will?" Schnauzte sie und legte ihre Jacke und Tasche ab "lass mich dir das doch bitte erklären."

Sie ignorierte mich und antwortet mir nicht "verdammt Lia" brüllte ich jetzt was sie kurz aufschrecken lies.

"Hör mir doch einfach mal zu" schnauzte ich "und lauf nicht die ganze zeit weg" ich zog sie am Arm zurück und presste sie gegen die Wand während ich vor Wut kochte.

Sie funkelte mich an "wag es ja nicht mich anzuschreien du hast kein recht dazu" zischte sie während wir uns tief in die Augen schauten.

Ich verfestigte mein Griff um ihr Handgelenke und drückte sie noch mehr gegen die Wand während sich mein Kopf ihr näherte "dann renn nicht die ganze zeit weg" zischte ich mit zusammengebissen zähnen.

"Was willst du denn von mir ich kann nicht mit die reden verstehst du das nicht?" Sie schloss kurz die Augen "du hast ja eh schon mit so einer Bitch gefickt" giftete sie schon wieder "fuck Lia wenn du nicht immer weg gerannt wärst dann wär das alles nicht Passiert"
Schnauzte ich "und wenn du nicht einfach nach Kanada gegangen wärst dann wären wir jetzt noch glücklich" fauchte sie zurück und jetzt merkte ich wie nah wir uns gerade waren ich spürte ihren heissen Atem auf meinen Lippen.

"Du bist so ein verdammte Mistkerl" giftete sie mich an "und du bist ein Miststück" schnauzte ich zurück und bevor sie noch was sagen konnte legte ich meine Lippen auf ihre während in meinem Körper wieder alles warm wurde.

Sie befreite ihre Handgelenk aus meiner Hand und schlang ihre arme um meinen Nacken bevor sie mich näher an sich zog. Zwei verdammte Jahre hab ich dadrauf gewartet.

Ich hob ihr rechtes Bein hoch während ich meine Oberschenkel gegen ihren Schritt presste. Unsere Lippen bewegten sich perfekt auf einander. Ich leckte ich über die Unterlippen bevor sie ihre Lippen etwas öffnete und ich nun mit meiner Zunge in ihren Mund wandern konnte. Sie schmeckt so verdammt gut.

"Ich hasse dich" murmelte sie zwischen unseren küssen "ich weis" flüsterte ich und begab mich zu ihren Hals wo ich anfing zusagen und zu beissen was sie zum aufstöhnen brachte meine rechte Hand fuhr ihren Oberschenkel auf und ab.

Nun hob ich sie hoch und verfestigte meine Griffe an ihren Po bevor ich sie küssend die Treppe hoch trug. Ich öffnete ihre Zimmer Tür und knallte sie mit dem Fuss zu.

Ich legte sie aufs Bett und fing an ihr Dekolleté zu küssen während ich ihren Knopf der Hose öffnete.

Ich zog ihr sie aus aber behielt immer noch meine Lippen auf ihrer Haut.

Ich zog mein Shirt aus bevor ich ihres über den Kopf zog und direkte wieder meine Lippen auf ihrer legte. Ich führte eine Hand in ihren Slip und fing an sie an ihrer empfindlichsten Stelle zu massieren. Ich rieb vorsichtig während sie leicht aufstöhnte dann führte ich ein Finger in sie und saugte nun wieder an ihren Hals.

Ich führte ihn rein und raus und öffnete mit meine freien Hand ihren bh bevor ich ihn auf den Boden schmiss. Ich umschloss mit meinem Lippen ihrer Nippel und saugte leicht. Sie vergrub ihrer Finger in meinen Haaren und zog leicht an den Spitzen während sie sich schon vor Lust wölbte.

Ich streifte meine Jeans von den Beinen und meine Boxershrorts bevor ich ihren Slip runter zog und mich zwischen ihren Beinen platzierte.

Sie legte ihrer arme um meiner Nacken und zog mich zu sich runter "du bist so ein Scheisskerl" hauchte sie gegen meine Lippen Bevor ich langsam in sie eindrang. Was sie leicht zum aufstöhnen brachte.

Diese ganzen Emotion die in mir waren Wut, Trauer, liebe lies ich alles jetzt raus.

Ich legte meine Lippen auf ihrer während ich immer wieder in sie eindrang. Lia fuhr mit ihren Nägeln meinen Rücken entlang was mich total geil machte.

Ich legte meine Lippen auf ihrer Brust und fing leicht an zu saugen und zu beissen.

Sie vergrub ihre Nägel in meiner Haut und stöhnte laut auf "Justin" hauchte sie "ja Baby" raunte ich ihr ins Ohr "schneller bitte" flüsterte sie was ich natürlich sofort machte.

Ich bewegte mich schneller rein und raus und musste sie die ganze zeit beobachten wie sie an ihrer Unterlippe saugte. Meine Stösse wurde schneller und härter sie sah mir ein letztes mal in die Augen bevor ich noch ein Stoss machte was uns dann laut zum Stöhnen brachte.

Langsam glitt ich aus ihr raus und legte mich neben sie bevor ich die Decke über unsere nackten Körper legte.

Ich zog sie so nah es ging an mich und küsste sie auf die Haare während sie ihren Körper gegen mein nackten Oberkörper presste.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt