Part 24

5.9K 184 15
                                    

Lia pov

Sie tat mir so unendlich leid wie sie hier vor mir sass, schwach am weinen.

"Wo soll ich denn jetzt hin? Sean lässt mich bestimmt nicht mehr rein" sie legte ihren Kopf in ihrer Hände "mein Leben ist die reinste Katastrophe."

Was sollte ich nur tun? Ich mein es ist Justins Wohnung und Justin ist sowie so schon sauer auf mich aber ich kann Mira nicht einfach so weg schicken wo soll sie denn hin?

"Willst du hier bleiben?" Fragte ich dann, wobei sie ihren Kopf hob und sie mir in die Augen guckte "du bist echt die beste Freundin die man sich wünschen kann" flüstere sie "ich mein eigentlich müsste du sauer auf mich und sitzet es hier mit mir."

"Du bist meine beste Freundin" ich strich ihr über die Wange "danke Lia" schluchzte sie und nahm meine Hand "wenn ich dich nicht hätte.."

Ich lächelte ihr zu und stand dann auf. Justin hatte eine kleine Couch in seinem Zimmer drauf könnte sie schlafen. Ich zeigte ihr das Sofa und sie stimmte sofort zu.

Mir graulte nur davor was Justin sagen wird. Er ist ja nicht gut auf Mira zu sprechen und wenn sie dann noch hier schläft und in unserem Zimmer.

Die zeit verging relativ schnell und ich hatte immer noch nichts von Justin gehört wird hatten jetzt mittlerweile 22 Uhr.

"Was ist los?" Fragte Mira mich besorgt da ich in der Küche am Fenster stand. Ich drehte mich langsam zu ihr "nichts" murmelt ich und zwängte mir ein Lächeln auf. Sie nickte und zog mich nun in Justins Zimmer.

Ich legte mich in sein Bett und kuschelte mich in die Decke ein bevor ich mir Justins Kopfkissen nahm und sein Geruch war nahm. Wie konnte ich ihn jetzt schon vermissen? Und warum kommt er nicht nachhause oder meldet sich nicht? Ich machte meine Augen zu und schlief kurz darauf ein.

Durch das schliessen der Haustür wurde ich aus dem Schlaf gerissen, ich starrte auf die Uhr die 4 anzeigte. Spinnt Justin jetzt komplett?

Die Zimmer Tür ging auf und Justin torkelte rein. Der strake Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase. Justin streifte sich schwankend das Shirt vom Leib und streifte sich die Jeans von den Beinen bevor er die Bettdecke anhob und sich neben mich ins Bett legte. Sein nackter Oberkörper schmiegte sich an meinen.

"Wo warst du?" Zischte ich leise um ja nicht Mira auf zu wecken. Justin hatte wohl nicht damit gerechnet das ich noch wach bin denn er hob sein Kopf.

"Ich äh" lallte er und seine deutliche Fahne stieg mir in die Nase "bist du betrunken?" Fauchte ich wütend da er sich den ganzen Tag nicht gemeldet hatte und betrunken kam.

"Baby, jetzt nicht bitte" nuschelte er und erhoffte sich das ich mein Mund halte "Justin willst du mich eigentlich verarschen, du meldest dich den ganzen Tag nicht bist einfach abgehauen ich weis nicht wohin und kommst Nachts um 4 betrunken nachhause?"

Er stöhnte genervt und lies seine Hand auf die bedecke fallen. Er umgriff mich mit seinem Arm. Ich löste mich aus seiner Umarmung und Steiss ihn von mir damit ich aufstehen konnte.

"Was machst du?" Durch den Mond der ins Zimmer schien konnte ich sehen das er seine Stirn runzelte.

"Meinst du echt ich Schlaf neben dir wenn du so stinkst?" Ich tapste auf den kalten Boden und verlies das Zimmer.

Ob es richtig war Justin mit Mira alleine zu lassen?

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt