Part 52

2.7K 145 8
                                    

Justin pov

''Beeilung, die Wichser sind unterwegs'' knurrte ich über die Schulter und wollte einfach so schnell wie möglich aus diesem Lager raus. Seth aber, wollte noch unbedingt für Chantel die Goldene Kette mit nehmen die er hier gesehen hatte, dabei wollte ich einfach das Geschäft erledigen und den Wichsern ne Lektion erteilen da sie uns beschissen haben, sie dachte echt sie kommen damit durch doch ich habe gemerkt das sie uns zu wenig Stoff geliefert haben, also werden wir die Bude hier sprengen so blad die hier sind. Ich musste einiges nachholen, nachdem ich ausgefallen bin aber jetzt bin ich wieder voll dabie und habe Louis erst mal nichts gesagt er soll mit der ganzen scheiße in der unsere Gang steckt nichts zutun haben es ist schon schlimm genung das ihn die Polizei erwischt hat.

Ich sah wie Seth aus dem Zimmer gerannt kam und sich die ganzen Sachen einsteckte. Gut jetzt konnten wir hier endlich raus.

Draußen versteckten wir uns hinter Büsche so das Rick und seine Leute uns nicht entdecken konnten. Chantel gab uns ein Zeichen in dem sie aus der ferne nickt, das konnte nur bedeuten das sie gleich da sein werden. Wir machten uns schon mal bereit ich hielt die schwarze Fernbedienung fest mit dem Daumen auf dem toten Knopf.

Lia pov

Total aufgelöst stand ich im Bad und starrte in den Spiegel, meine linke Hand hielt sich am Waschbecken fest wobei die andere diesen dämlichen Test fest umklammerte. Ich sah auf die längliche Verpackungen auf der 'Schwangerschaftstest' stand. Ich leckte mir über die Lippen und sah wieder in den Spiegel. Konnte es echt wahr sein das ich schwanger bin? Seufzend öffnete ich die Packungen und zog das Ding raus was mir gleich zeigen wird ob ich ein Kind in mir trage. Meine Wut Anfälle sowie die Emotionen Tage konnte doch nicht ohne Grund sein oder doch? Immerhin hab ich in der letzten Zeit viel durch machen müssen, oder die morgen Übelkeit. Mein Herz schlug noch nie so schnell wie jetzt. Ich wollte nicht schwanger sein, auf keine fall. Ich mein, ich mit einen Kind? Ich und Mutter?

Es klopfte gegen die Badezimmer Türe "und?" Hörte ich ihn neugierig fragen. Ich verdrehte die Augen "Jason nerv mich jetzt nicht" zischte ich und sah mir immer noch den Schwangerschaftstest an.

"Du hättest schon längst das Ergebnis wenn du nicht die ganze zeit darüber nach denken würdest" rief er genervt zurück. Okay er hatte recht. ich mache mir eindeutig zu viele Gedanken. Ich hielt die Luft für eine kurze zeit an, wenn nicht jetzt, wann dann?

Drei Minuten fühlen sich wie eine Ewigkeit an. Ich starrte das weiße Feld an, auf das sich entweder ein strich, für nicht schwanger oder doch zwei und wofür die zwei stehen darüber wollte ich mir jetzt keinen Kopf machen. Nervös lief ich im Bad rum, bis Jason mir mal wieder die ruhe Stiel.

"Jetzt sag schon", es schien er würde genau so sehr wie ich auf das Ergebnis warten, obwohl er noch nicht Mals der Vater ist.

Und da ist auch schon das nächste Problem. Wie sollte ich Justin erklären, wenn ich schwanger bin, das ich ohne ihn den Test gemacht habe stattdessen mit seinem Bruder. Jason war in der letzten Woche immer für mich da, während Justin irgendwelche wichtigen Dinge zu erledigen hatte. Ich wusste nicht wie Jason mich fand, doch wusste er genau wo ich bin und vor ihm habe ich mich die letzten Tage auch ein paar mal übergeben. Seine Idee war es den Schwangerschaftstest zu machen., was ich eigentlich für unnötig hielt denn ich bin nicht schwanger. Das hoff ich zumindest.

"Lia jetzt sag schon" nörgelte er während sich in dem Moment die zwei Striche auf dem Test bemerkbar machten. Mein Hals schnürte zu und ich blinzelte die Tränen weg die sich aufgestaut hatten. Das kann nicht sein, nein ich will das nicht. Ich bin schwanger. Schwanger von Justin, ich krieg eine Kind.

"Jason" krächzte ich und drehte den Schlüssel um, sofort riss er die Türe auf und sah mich an, doch ich hielt ihm den Test hin. Er runzelte die Stirn und sah erst den Test an bevor er mich an sah, "zwei Striche bedeutet?"

Ich nickte stumm, "du bist schwanger?" er sah mich begeistert an, was ich gar nicht verstehen konnte. Wie konnte er sich freuen? Ich lies mich aufgelöst auf das Bett fallen und legte meine Hand auf mein Unterleib, wie konnte das passieren? Wir hatten doch immer aufgepasst mit dem verhüten. Ich schüttelte den Kopf, das konnte nicht sein. Ich muss zum Frauenarzt auf so einen Test konnte man sich nun auch nicht hundertprozentig verlassen.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt