Lia pov
Nachdem Pattie mir dies gesagt hatte wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. Es gab da noch einige Geheimnisse die Justin mir nicht erzählte. Schweigsam half ich Pattie beim wegspülen wobei wir plötzlich eine liebevolle Stimme wahrnahmen. "Kann ich euch helfen?" fragte Aubrey und Blicke uns schüchtern durch ihrer dunkeln Augen an. Pattie überlegte wobei Aubrey mir jetzt schon auf die Nerven ging. Erst flirtet sie mit Justin und jetzt will sie sich hier einmischen?
"Du kannst hier weiter machen" ich hoffte ich klang nicht zu genervt. Ich gab ihr das Handtuch und verlies somit die Küche. Ich fragte mich wo Justin und Jason sind denn die beiden alleine zulassen war wohl nicht die beste Idee. Langsam schlich ich durchs Esszimmer zu Haustür als ich von oben Gepolter und Geschrei hörte. Die beiden waren sich am streiten und wahrscheinlich auch am Prügel? Ich rannte so schnell es ging die Treppe hoch und blieb vor der Tür stehen woher das Geschrei kam doch horchte erst mal "du hast sie mir genommen. Ein zweites mal lass ich dies nicht zu" schrie Justin und schon hörte ich ein auf keuchen "was ist mit Megan? Justin du hast sie gefickt" schon wieder diese Megan aber was meint Justin nur mit seinen Worten? Als ich dann plötzlich ein schmerzvolles stöhnen von Justin hörte fing mein Herz plötzlich wie wild an zuschlagen. Ich drückt den Türknauf runter und sah wie Jason auf Justin saß und immer wieder auf ihn einprügelt. Das durfte er nicht tun. Meine liebe lag da und wurde zusammen geschlagen "hört auf" schrie ich und ich spürte die heißen Tränen die meine Wange runter rinnen. Justin bekam kaum noch die Augen auf weil sie so geschwollen durch Jasons Faust waren. Ich konnte es nicht beschreiben aber zu zusehen wie der Mensch den du über alles liebst so hingerichtet wird verpasste mir ein unglaublichen Schmerz.
"Jason geh runter von ihm" schrie ich wie verrückt und zerrte an seine schwarzen Lederjacke. Ich konnte Justin gar nicht angucken denn sonst würde ich noch mehr weinen was ich eh schon tat doch Jason hörte nicht auf immer und immer wieder schlug er auf sein wunderschönes Gesicht ein. Ich nahm all meine Kraft zusammen und sprang auf seinen Rücken während ich meine arme um seinen Hals drückte. Mit voller Kraft zog ich ihn nach hinten und dies mal gelang es mir , doch er lag mit dem Rücken auf meinen Oberköper bevor er sich umdrehte und sich über mich stemmte. Schlagartig wechselte sein Gesichtsausdruck als er sah das ich geweint hatte. Seine Augen starrten in meine und etwas trauriges lag in diesen braunen Augen. Er wusch sich mit dem Handrücken über seine aufgeplatzte Lippe bevor er auf Stand und ging. Sofort krabbelte ich auf allen Vieren zu Justin und lehnte mich über ihn. Seine Augen waren zu sein Atem schwer. Aus seiner Nase floss Blut sowie aus seinem Mund. "Baby" krächzte ich da ich den Tränen wieder nah war. Vorsichtig strich ich ihm eine seiner Haare aus den! Gesicht "Baby bitte" meine Finger zitterten wie verrückt. Ich beugte mich zu ihm runter und legte sanft meine Lippen auf seine wobei er langsam seine Augen ein Spalt öffnete "Justin" hauchte ich und sah ihm direkt in die Augen doch er sagte erst mal gar nicht und legte seine Hand an meine Wange dann fing er an zu Grinsen doch zuckte sofort wieder zusammen wegen dem Schmerz.
"Komm ich bring dich ins Krankenhaus" flüsterte ich und wollte auf stehen doch er zog mich direkt wieder zu sich runter "Baby das ist halb so wild" gab er belustigend von sich wieder was ich gar nicht verstehen konnte "dazu sagst du halb so wild? So wie du aussiehst?" Ich schüttelte den Kopf und sah ihn verzweifelt an. Er lächelte wieder und setzte sich langsam auf bevor er sich erhob "dann komm wenigstens mit" murmelte ich und nahm seine Hand als ich ihn ins Bad zog. Wie konnte er dazu sagen das es halb so wild ist? Er sieht aus als ob er angefahren wurde aber Justin ist immer so.. Kein Krankenhaus, keine Polizei.
"Setzt dich" befahl ich und zeigte auf den Toiletten Deckel. Ohne murren setzte er sich während ich die schränkte nach eine Lappen durchwühlte. Immer wieder hörte ich Justin leicht Stöhnen von dem Schmerz. Als ich dann endlich ein Lappen fand hielt ich ihn unter warmes Wasser und begab mich nun wieder zu Justin. Ich strich vorsichtig mit dem Lappen über seine Lippen und wusch somit das Blut von seinem Gesicht als ich an seine Nase ankam zuckte er kurz auf "meinst du sie ist gebrochen?" fragte ich und verzog sofort mein Gesicht als er wieder vor Schmerz zuckte.
"Quatsch.. Ich hatte schon schlimmeres" lachte er kurz auf. Ich schüttelte nur den Kopf und wusch weiter sein Gesicht ab. Seine Augen hefteten sich an meinen Gesicht "was ist?" hauchte ich und sah nun in seine Augen. Er nahm meine Handgelenke in seine Hände "Lia es gibt da einige Dinge die ich dir noch nicht erzählt habe.." Fing er an. Doch irgendwas in mir sagt das ich es jetzt nicht hören solle deswegen presste ich mein Finger auf seinen Mund um ihn still zustellen "erzähl es mir morgen" sagte ich lieb und küsste seine Stirn. Er schloss seine Augen und zog die Luft ein bevor er seine arme um mich schlag und mich an sich zog. Sein Kopf presste sich zischen meine Brust vorsichtig strich ich ihm über die Haare und drückte ihm dort noch ein Kuss auf. "Wir sollten schlafen" unterbrach er unsere Zweisamkeit und löste sich von mir indem er sein Kopf zurück nahm und seine arme löste verständnisvoll nickte ich trat ein Schritt zurück um Justin in sein altes Zimmer zu Folgen. Wir haben beschlossen heute hier zu übernachte was mir ganz recht war denn ich musste mal aus dieser kleine Wohnung raus.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...