Part 30

5.3K 190 13
                                    

Justin pov

"Dann ist ja alles geklärt" meinte Seth und Pakte um Louis Schulter was mich schon wieder aufregte, er benimmt sich wie der Boss.

"Verpiss dich zu den andern Seth" zischte ich "ich werde Louis alles zeigen" ich drückte ihn weg wobei er nur was schnaubte und dann ging. er wusste wenn er sich mit mir anlegt wird es nicht gut für ihn ausgehen.

Ich Pakte nun um seine Schulter "alter Louis, warum willst du überhaupt so eine scheiße machen?" Ich führtet ihn nun in den Keller.

"Das Gleiche könnte ich dich fragen warum du das machst" gab er mir als Antwort "Louis, bei mir liegt diese scheiße in der Familie" murmelte ich und knipste das helle Licht an "jetzt sag warum du?"

"Justin meinst du ich hab immer Bock von den Idiotien auf meiner Schule ausgelacht zu werden weil ich nicht die besten Noten schreibe und nicht viel Geld hab? Natürlich weis ich das ich geil bin denn ich Krieg fast jede Bitch aber diese Streber labern einfach scheiße über mich" er sah sich in dem Keller um der gut gefüllt ist mit ein paar Waffen sowie der ganzen Drogen scheiße.

"Hast du schon mal was genommen?" Fragte ich ihn ernst "natürlich, ich Verkauf die scheiße doch" meinte er.

"Was verkaufst du denn?" Ich lehnte mich gegen den großen Tisch wo wir alles immer drauf verpackten "vieles aber halt nicht von seriösen, ich will zu einer Gang gehören die für einander da sind nicht so zu Spasten die nur an sich selber denken."

"Du bist 15, du solltest vorm Pc hängen dir Pornos oder sonst was angucken" ich schüttelte den Kopf "das muss gerade du sagen" er hob eine Augenbraue "meinst du nicht ich hab mich über dich schon erkundigt?"

Ich runzelte die Stirn "also bist du auch noch so ein kleiner hacker?"

Er fing an zu Schmunzeln "ich kann schon einiges mit dem Pc."

So langsam gefiel es mir das der bei uns ist, ich mein einer der sich in andere PCs hacken kann und Sachen raus findet bringt auch noch viel Geld aber das Problem ist einfach das es Lias Bruder ist.

"Kannst du damit umgehen?" Ich reichte ihm eine Waffe von uns "ich muss..?" Er sah auf die Waffe und schluckte "wenn es hart auf hart kommt musst du auch Leute umbringen" ich sah ihn ernst an. Er nickte und nahm sie sich.

"Als erstes werden wir üben wie du damit umgehst. Hör zu, das Ding ist schon geladen also du wirst nicht auf mich weder auf die da oben zielen" sagte ich während ich ein neues Magazin in meine Gun steckte und schon wieder nickte er. Ich verstaute die Waffe in meiner Hose "komm" ich lief mit ihm raus und führte ihn hinters Haus wo ein kleiner Übungsplatz aufgebaut war den die Pisser gemacht hatten den wir das Haus abgezogen habe.

Ich zielte auf die Zielscheibe die dort an einem Baum befestigt war "das ist doch viel zu weit weg" sagte er entsetzt und zielte nun auf die Scheibe "du musst aus allen Entfernungen treffen, also konzentriert dich" flüstere ich während Louis die Waffe entriegelt und Schuss bereit dort stand. Er stand wirklich gut fast wie ein Profi. Er drückte ab und ein lauter Knall ertönt.

Ich weitete meine Augen, sah ihn kurz an und sah wieder zur Zielscheibe "wow, wäre das ein echter Typ hättest du ihn fast ins Herz getroffen" staunte ich und sah mir den Schuss an der nur wenige Zentimeter von dem roten Kreis entfernt war. Der junge ist gut, fast so gut wie ich damals.

"Alles klar, das machst du jetzt noch 5 mal" ich nickte ihm zu das er schiessen sollte was er auch direkt tat. Alle 5 Schüsse waren gut gezielt, so das ein Mensch auch sterben würde, der eine ging durch den Kopf so wie der andere die Lunge traf und so weiter.

"Hast du das schon mal gemacht?" Fragte ich ihn verdutz, er schüttelte den Kopf "COD zocken hat schon was gutes" lachte er und klatschte mit mir ein.

"Du musst auf jeden fall trainieren" ich packte ihm um die arme wo noch wirklich nichts zu fühlen war "unten im Keller sind Hanteln und so was, ab jetzt wirst du jeden Tag hier her kommen und ich werde dich trainieren" er nickte eifrig.

"Und jetzt lernst du die Crew kennen" ich klopfte ihn auf die Schulter und lief vor wobei er mir nach lief. Das ganze Haus stank nach Gras da sich Seth sowie Jayke ein rauchten.

"Also der Vollidiot dadrüber ist Jayke, aber eigentlich nennen ihn alle Jay oder Jake" stellte ich Jayke vor "er steht meistens wache, er ist der beste darin denn er erkennt schnell Zivil Bullen, frag mich nicht wieso er das kann" Jayke winkte Louis zu.

"Seth kennst du ja bereits schon, er ist gut in quälen und so ein Zeug also wenn die Wichser meinen uns abziehen zu wollen und die Kohle nicht geben."

"Und zu guter letzt, das ist mein bester Freund Sean, mit dem hab ich früher schon gedealt und so, er ist Körperlich so wie beim scheissen einer der besten" Sean stand auf "kleiner ich sag dir wenn Lia das erfährt dann ist aber was los" lachte Sean und klopfte Louis auf die Schulter.

"Und was kannst du am besten?" fragend guckte Louis mich an "alles" grinste ich, es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich bin echt der beste im schiessen, abstechen, schlagen und vor den Bullen abhauen.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt