Lia pov
Als wir endlich in Auto saßen sprach ihn auf das was er vorhin gesagt hat an.
"Justin du musst Leuten nicht Drohen und schon gar nicht auf meiner Arbeit" ich sah zu ihm rüber der mich aber nicht anguckte sonder nur auf die Straße.
"Der Wichser hat dich angefasst?" Knurrte er ungläubig und sah endlich zu mir rüber "ich dachte Körper Kontakt mit Kunden ist verboten?" Er hob eine Augenbraue "was kann ich denn dafür?" "Ja deswegen hab ich das für dich geregelt" sah jetzt wieder auf die Straße. Eigentlich hatte er recht, wäre Justin nicht gewesen dann hätte er nicht auf gehört.
"Meinst du echt ich guck einfach zu wie dich so ein Spast anmacht?" Sein Gesicht verhärtet sich schlagartig "du hast ja recht" murmelte ich und sah auf meine Hände wobei er dann eine schnappte und sie leicht drückte. Wir waren endlich Zuhause, ich bin wirklich kaputt von dem Abend. Ich stieg aus und wartet auf Justin.
Justin pov
Es ist mir egal was Lia sagt ich werden diesen Wichser irgendwann umbringen. Ich schloss den Audi ab und lief neben sie, Griff nach ihrer Hand und liefen rein. Wenn ich ehrlich bin kotzt mich mein Wohnumfeld ganz schön an. Ich will Lia was richtig vernünftiges bieten nicht so eine kleine Wohnung, auch wenn sie damit zufrieden ist bin ich es nicht. Wir liefen zusammen das Treppenhaus hoch wobei uns irgendsoein Typ entgegen kam. Er war vielleicht in meinem alter und nickte uns zu. Ich sah ihm hinter her, wohnt er hier? Ich hab ihn noch nie gesehen. Als wir vor unsere Wohnung standen war die Tür ein Spalt auf. Ich drückte Lia direkt hinter mich "wurd hier eingebrochen?" Fragte sie schockierte "scheint so" ich drückte die Türe auf und fand ein Totals Chaos auf. Meine Jacken lagen auf den Boden so wie Schuhe überall verteilt waren in meinem Zimmer sah es noch schlimmer aus, alles aus den Schränken gerissen. Fuck.
Auf meinem Bett lag ein Zettel 'das war erst der Anfang' stand darauf. Ich drückte ihn in meiner Hand zusammen. "Wer macht sowas?" Kam Lia jetzt schockiert in das Zimmer "meine Sachen" sie hockte sich zu ihren Sachen die auf dem Boden lagen "guck mal ob irgendwas fehlt" forderte ich und begab mich überall hin um nach zu gucken. Als ich alles durch hatte konnte ich es einfach nicht verstehen denn weder von Lia noch von mir fehlten Sachen. Irgendsoein eine Pisser wollte uns Angst machen aber nicht mit mir!
"Wir müssen die Polizei holen" sagte sie hektisch und suchte aus ihrer Tasche das Handy "keine Polizei" ich schnappte mir ihr Handy und steckte es ein "Justin?!" Sie sah mich fassungslos an "ich Regel das selber."
"Wie willst du denn das Regeln?"
Ich atmete eine durch "lass das mal eine Sorge sein" antworte ich viel zu hart als ich wollte. Sie schüttelte den Kopf und lief in die Küche. Fuck. Ich schlug auf mein Bett. Ich werde herausfinden wer das war!
Naja jetzt muss ich mich mal um Lia kümmern, ich wollte nicht so zu ihr sein.
"Baby?" Rief ich als ich durch den Flur in die Küche ging. Sie saß auf den Stuhl und guckte auf ihre Nägel "ich wollte nicht so mit dir sprechen" entschuldigte ich mich doch sie blieb stur und starrte weite auf ihre Hände "Lia" ich verdrehte die Augen und setzte mich zu ihr "Hör auf mich zu ignorieren" ich hob ihren Kopf mit meinem Fingern an "Justin ist dir eigentlich mal auf gefallen wie oft wir uns streiten?"
Was sollte das denn jetzt? "Guck nicht so.. Wir streiten fast jeden Tag" meinte sie und löste ihren Kopf von meinen Fingern "was willst du damit sagen?" Unsicher guckte ich ihr in die Augen "vielleicht sollte ich für ein paar Tage wieder zu mir" sie stand auf "nein? Wieso sollte du das tun?" Ich stand auch auf. Ich konnte nicht fassen was sie sagt, will sie Schluss machen?
"Ich weis nicht ob das alles richtig ist wenn wir schon sozusagen 'zusammen wohnen'."
"Lia Hör auf damit.. Natürlich ist das richtig, was soll das denn jetzt? Und außerdem gehört Streit zu einer Beziehung dazu, du kannst mich doch nicht alleine lassen?" Ich leckte mir nervös über die Lippen weil ich nicht wusste ob sie wirklich gehen würde "Lia ich liebe dich! Ich bin wieder zurück gekommen zu dir und du willst mich verlassen?"
Jetzt senkte sie ihren Kopf "ich liebe dich doch auch" flüsterte sie und lehnte ihren Kopf gegen meine Brust. Ich legte erleichtert meine Hände auf ihrer Haare "ich weis nicht was mit mir los ist" murmelte sie "Stimmungsschwankungen" ich musste Grinsen "Justin Hör auf damit ich hab doch keine Stimmungsschwankungen" sie hob ihren Kopf und sah mich entsetzte an. Und ob sie welche hat.
"Es ist alles zu viel für mich, vorhin auf der Arbeit, jetzt der Einbruch und Louis" seufzte sie und lies sich wieder auf den Stuhl fallen "was ist denn mit Louis?" Ich runzelte die Stirn "er hat sich geprügelt, hat die Lippe auf und ein blaues Augen" sie verdrehte die Augen "und er meint es ist wegen einem Mädchen."
"Er hat sich geprügelt?" Fragte ich obwohl ich die Antwort eh schon wusste "Mum und ich waren auch total verwirrt.."
Ich schnappte mir ihre Hand denn ich wollte nicht mehr über das Thema reden "es war alles zu viel für dich.. Wir gehen schlafen" ich zog sie in mein Zimmer. Wir zogen uns aus und legten uns ins Bett.
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...