Part 37

4.3K 178 7
                                    

Justin pov

Einige Woche sind vergangen nachdem ich den Verdacht hatte das Jason wieder zurück sei doch danach habe ich nichts mehr gehört weder gesehen von ihm. Ich stampfte durch den Wald weg der zu der Hütte führte wo die Jungs schon auf mich warteten. Heute mussten wir ein kleines Geschäft erledigen und noch weiter planen wie wir Simon und seine Gang ausschalten. Ich betrat das Haus wobei sich meine Jungs schon fertig machten für den Job.

"Bei den Pisser braucht ihr keine Waffen" sie schreckten hoch als sie mich sahen "Vince und Ray sind harmlos" ich lehnte mich an der Wand an. Mich verfolgten den ganzen Tag schon ein komisch Gefühl. Lia ist alleine Zuhause und irgendwas sagte mir das es nicht richtig war sie alleine da zulassen. Ich musste mich jetzt entscheiden denn die Jungs standen bereit.

"Ihr schafft das alleine, muss was erledigen" ich sah sie an "Sean guck du auf Louis" befahl ich. Immerhin ist das schon sein drittes Geschäft dennoch brauchte der junge eine der auf ihn aufpasst.

Lia pov

Justin musste irgendwas erledigen und lies mich alleine hier. Ich wusste nicht was ich machen sollte ich mein meine beste Freundin ist nicht mehr meine beste Freundin und zu meine mum hatte ich ehrlich gesagt keine Lust. Sie würde wieder mit irgendwelchen Themen ankommen auf die ich jetzt gerade ehrlich gesagt keine Lust hatte darum lies ich mich aufs Bett fallen und schnappte mir irgendein Roman den ich vor keine Ahnung wie lang angefangen hatte zu lesen ihn aber nie weiter lesen konnte weil Justin meist dazwischen kam. Ich lehnte mich zurück aufs Bett und begann an zu lesen. Ich war gerade so in das Buch vertieft das ich vor Schreck Kerzen gerade in meinem Bett sass als es an der Tür klingelte.

Mein erster Blick fiel auf die Uhr und als ich las das es erst mal 15 Uhr war und ich eigentlich kein Besuch erwartet und Justin konnte es auch nicht denn er hatte ein Schlüssel, ob er ihn vergessen hatte? Und nochmal klingelte es. Ich sprang auf und lief zur Türe, nachdem hier eingebrochen wurde war es komisch unerwartet Besuch zu empfangen. Ich drückte die Klinke runter und starrte auf Justin der mich lächelnd anguckte. Sofort schlug mein Herz wieder normal "hast du dein Schlüssle vergessen?" Ich verdrehte die Augen und kehrte ihm den Rücken zu damit er mir nachkommen konnte.

"Hast du mich so sehr vermisst das du nach zwei Stunde schon heim kommst?" Lachte ich und setzte mich auf das Bett. Irgendwas ist komisch mit ihm denn er redete nicht und trat mit dem selben Grinsen von eben rein. Ich wusste nicht wieso aber irgendwas machte mir Angst an ihm "ist alles okay mit dir?" Ich sah ihn stirnrunzelnd an. Er nickte und befeuchtet seine Lippen, als er dann sein Kopf zu dem Bild von mir und ihm drehte das in dem Schrank stand erkannte ich an seinem Hals ein Tattoo das ich zuvor noch nie gesehen hatte. Meine Kehle schürte sich zu und da fiel mir auch diese blaue Jacke auf und die Boots die ganz sicher nicht ihm gehörten denn er hatte niemals so was wie Motorrad Kleidung gehabt. Ich starrte diesen Jungen an der haargenau so aussah wie Justin nur die Tattoos an seinem Hals verrieten das er es nicht sein konnte.

"Du bist also die süsse Freundin meines Bruders?" Ertönte jetzt die raue Stimme aus seinem Mund die sich nicht großartig von Justins Stimme Unterschied. Bruder? Justin hat einen Zwillingsbruder? Ich starrte ungläubig auf ihn und sah wie er das Bild wieder zurück stellte "oh tut mir leid das ich dich erschreckt hab Shawty" er hielt mir seine Hand hin "ich bin Jason" stellte er sich vor "L.- Lia" stotterte ich und sah in die Braunen Augen die nicht so sehr leuchteten wie die von Justin.
Er setzte sein Grinsen wieder auf "ihr beide lebt also hier?" Stellte er fest und sah sich um bevor er durch die Wohnung ging. Er scheint nett zu sein.

Ich tapste ihm nach "Justin hat mir nie erzählt das er ein Zwillingsbruder hat" er drehte sich um und aus seiner Kehle kam ein kleines lachen "das ist komisch" er sah mir in die Augen bevor er meinen Köper mit seinen Augen abfuhr und an meinen Beinen hielt als ich dann selber runter guckte bemerkte ich das ich nur eine kurze Shorts anhatte weil ich heute eigentlich nichts vorhatte. Meine Wange wurden direkt heiss "naja Shawty sag ihm das ich hier war" er lösten den Blick von meinen Beinen und guckte mir wieder ins Gesicht "wir sehen uns" er zwinkerte mir zu drückte die Klinke der Tür runter und verschwand. Wie angewurzelt stand ich im Flur und starrte auf die Türe. Warum hat Justin mir nie was erzählt das er ein Zwillingsbruder hat?

Justin pov

Ich stellte den Audi ab und sah das schwarze Motorrad was damals vor dem Haus gestanden hat wo ich das Treppenhaus streichen musste und dieses Schild mit 'J. Bieber' gelesen hatte. Ich wusste es doch dieser Bastard kam aus meinem Haus und setzte sich seinen Helm auf. Ich stieg aus und schlug die Türe laut genug zu damit er es auch hörte. Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und zog den Helm wieder ab. Das dreckige lachen bildete sich auf seinem Gesicht.

"Bruderherz" sagte er mit seiner rauen Stimme. Jason sah genauso aus wie ich. Ich stampfte auf ihn zu und hätte ihm am liebsten seine fresse eingeschlagen "was machst du hier?" Zischte ich durch meine zusammen gebissenen zähne "ich wollte euch alle mal besuchen" er grinste immer noch dreckig "ich wollte meinen geliebten Bruder besuchen ach unf bevor ich es vergesse, deine Mädchen wie heisst sie Mia?" In mir verkrampfte sie alles und ich spürte nichts als Hass gegenüber ihm "Lia" knurrte ich "ach stimmt, Lia! Sie ist auf jeden fall heiss, kannst sie mir ja mal geben Brüder Teilen sich doch alles" ich wusste er spielte daraufhin was damals passier ist "Wehe du packst sie ein mal an"
Knurrte ich "das hab ich mir damals auch gedacht das mein Bruder so denken würde und die Finger von dem Mädchen seines Bruders lässt" er starrte mich jetzt auch an "verdammt Jason wir waren noch Kinder" er lachte "ich habe Megan geliebt aber nein du Wichser hast sie gefickt. ich dachte wir wären Brüder, Justin aber Brüder Würden so etwas nicht tun" er setzte sich den Helm auf "Lia ist heiss, ziemlich, ich frag mich wie eng sie ist und wie sie meinen Namen durch ihren süssen kleinen Mund schreit wenn ich sie so hart ficken werden."

Ich wusste er sagte das alles nur so um mich zu provozieren was er auch fast geschafft hätte dennoch hatte er recht ich hab mit Megan geschlafen obwohl sie ihm gehörte.

"Wir sehen uns" mit diesen Worten fuhr er auf dem Motorrad davon. Fuck wieso ist der Wichser nur zurück gekommen?

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt