Part 3

7.5K 206 10
                                    

Ich stürmte auf der Disko bevor ich mich gegen die kalte Mauer lehnte ich kann mir sowas doch nicht einbilden dieser Typ wie er mich angeguckt hatte und wie er aussah. Ich presste mein Kopf gegen die Wand während ich innerlich verzweifelte und merkte wir mir plötzlich wieder eine träne über die Wange lief.

"Hey warum weinst du?" Simon stand plötzlich neben mir "Lia" er nahm mich in den Arm "was ist los?" Wollte er wissen. Komischer Weise lies ich mich endlich fallen in den Armen eines fremden Jungens. Mir liefen die Tränen und ich konnte sie nicht stoppen während Simon mir liebevoll über den Rücken strich "sht, ich bin bei dir" sagte er und legte seine Jacke um mich.

Justin pov

Ich bin seid einigen Woche wieder in hier in Calabasas, meine mum ist noch in Kanada aber sie wollte auch noch kommen.

Ich mietete mir eine kleine Wohnung obwohl ich am liebsten in meinem alten Haus wohnen würde aber das war ja jetzt schon verkauft an so eine Familie.

Ich suchte mir hier ein Job als Maler und Lackierer und bekam ihn auch sofort ich liebte es einfach mit Farbe zu arbeiten. Seitdem ich hier bin fing ich an Lia zu beobachten ich musste wissen was sie macht und wie es ihr geht. Sie sah immer noch so perfekt und schön aus wie frühe obwohl sie grössere Titten bekommen hatte. Wie ich sah Fuhr sie mit meinem Audi ich hatte ihr ihn extra hier gelassen damit sie direkt in Auto hatte wenn sie den Führerschein kriegt.

Sie hatte heute Geburtstag und ging in eine Disko das selbe Tat ich auch. Ich lehnte mich gegen eine Wand und beobachtete sie. Sie ist so verdammt sexy in ihrem Kleid. Als ich sah das irgendsoein Bastard zu ihr kam und mit ihr sprach richtete ich mich auf. Ich starrte sie an und sah das sie lächelte.

Sie schien glücklich zu sein was das Loch in meinem Herzen für kurze zeit schloss, als sie dann bemerkte das ich sie musterte schenkte sie mir de Aufmerksamkeit nicht mehr dem Wichser. Ich leckte mir über die Lippen und nahm die Brille ab sie sollte mich erkennen, als sie sich dann doch wider so dem Typen wendete biss ich mir genervt in die Innenseite meiner Wange zog die Brille wieder auf und verschwand.

Ich stand draussen und rauchte bevor ich Lia aus der Disko stürmen sah sie lehnte ihren perfekten Körper gegen die kalte Wand. Soll ich zu ihr gehen, zu dem Mädchen was ich liebe und so sehr vermisse?

Ich schnipste meine Kippe weg bevor ich ein Schritt auf sie zu ging doch dann kam der Wichser von gerade und nahm sie in den Arm. Der Bastard nahm mein Mädchen in den Arm und tröstende sie? Er legte ihr die Jacke um und führte sie zum Auto bevor er sich hinters Steuer setzte und den Motor startet.

Stop er fährt mit meinem Wagen Lia nachhause? Ich knirschte mit den Zähnen während ich das Auto vorbei rasen sah.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt