Part 7

7.4K 195 17
                                    

Lia pov

Ich verabschiedet mich von meiner Familie und machte mich auf den weg nachhause.

Ich fuhr die Straßen entlang und wartete vor einer roten Ampel. Ich tippte ungeduldig mit meinem Finger auf dem Lenkrad rum bis ich rechts jemand entdeckte. Er lief lässig über den Bürgersteig mit einer Sonnenbrille auf und einer cap, er sah genauso aus wie der von der Disko.

Aber ich wollte mir jetzt kein kopf drüber machen ich hatte keine Lust wieder enttäuscht zu werden und durch das Hupen eines Autos wurde ich aus den Gedanken gerissen und blickte schnell auf die Ampel die grün aufleuchtete ich drückte aufs Gas und fuhr los, während der junge vor Schreck sein Kopf drehte und er in meine Richtung guckte.

Ich hätte schwören können das er es ist aus der Disko, doch ich konnte nicht drehen um nachzusehen deswegen fuhr ich einfach weiter.

Ich parkte den Wagen und stieg aus bevor ich uns Haus ging.

"Bin wieder da" schrie ich als ich meine Jacke auszog, keine Antwort ich runzelte die Stirn und lief in die Küche wo auf den Tisch ein Zettel lag.

'Sind in die Stadt Gefahren, kannst dir was zu essen machen werden uns was holen'

Las ich und ging rüber zum Kühlschrank ich holte mir ein Joghurt raus und fing an ihn zusenden während ich auf die Uhr schaute 20 vor 5.

Schnell löffelte ich ihn aus und lief mit schnell Schritte in mein Zimmer wo ich mir ein Slip und bh raus holte und ins Badezimmer verschwand.

Ich duschte mich und stieg aus der Dusche ich schnappte mir ein Handtuch und trocknete mein Körper ab bevor ich mir den Slip und den bh anzog.

Ich band meine Haare hoch und fing an mich zu Schminken. Ich war immer noch der Meinung das man sich nicht all zu doll Schminken sollte deswegen trug ich nur ein bisschen auf.

Halb 6. ich ging in mein Zimmer und suchte mir was passendes raus. Ich nahm eine enge Jeans und eine weiße Bluse die ich in meine Hose steckte ich lockerte meine Haare und lies sie über mein Rücken fallen bevor ich mich in den Spiegel anguckte. Es fühlte sich so wie vor 2 Jahren an als ich mit Will ins Kino ging.

Ich seufzte eine mal durch bevor ich mir eine Jacke schnappte und runter ging ich steckte mir ein bisschen Geld ein und schon klopfte es gegen die Tür.

Er ist sehr pünktlich 5 vor 6 ich machte die Tür auf und Simon stand vor mir er sah ziemlich gut aus er trug ein eine Jeans Jacke darunter ein Schwarze Shirt eine Jeans und Vans.

"Hi" murmelte ich "hi" er gab mir ein Kuss auf die Wange "gut siehst du aus" murmelte er in mein Ohr "danke" ich lächelte leicht "wollen wir?" Er hielt mir seine Hand hin die ich nahm und nickte.

Wir liefen zu seinem Wagen er hielt mir die Türe auf und ich stieg ein während er zu seiner Tür joggte und dann den Wagen startete er fuhr die Straßen entlang und hielt dann auf einem Parkplatz vor dem Kino.

"Ich würd jetzt lieber was anderes machen als ins Kino gehen" murmelte ich und schnallte mich ab "ach echt, was denn?" Er hob eine Augenbraue und musterte ich. Ich schmunzelte und beugte mich mich zu ihm rüber.

Oh Gott was mach ich hier? Vielleicht wollte ich einfach mal wieder einen jungen nah sein, und wenn es schon nicht 'er' ist dann muss es ein andere sein.

Er legte seine Hand an meine Wange bevor ich meine Lippen auf seine presste. Er zog mich auf sein schloss während er über meine Unterlippen leckte und und anfing mit meiner Zunge zu spielen. Ich vergrub meine Finger in seinen Haaren während er seine Hände an meinem Po hatte.

Ich machte gerade mit einem junge rum für den ich rein gar nichts empfinde, was hat Justin nur aus mir gemacht. Ich fühle mich wie eine Bitch aber es war auch einfach mal wieder schön jemanden so nah zusein.

Unsere Küsse wurden immer fordernder bis plötzlich mein Handy anfing zu Schellen.

Ich wollte es Ignorieren doch es schellte bestimmt schon seid einer Minuten "du solltest dran gehen" hauchte Simon gegen meine Lippen. Ich nickte und nahm ab.

"Was gibt's Mira?" Ich saß genervt auf Simon während Mira sich total verwirrend an hörte "wo bist du?" War das erste was sie fragte "mit Simon" sagte ich. Sie machte eine Pause "Mira?" Ich runzelte die Stirn "Lia, ich muss dir was sagen" ich konnte mir genau vorstellen wie sie auf ihrer Unterlippen biss "was denn?" Jetzt hörte ich mich verwirrend an "er ist wieder da" murmelte sie dann "Justin ist wieder da" wiederholte sie.

Während sie sein Namen sagte zog sich mein Herz zusammen und ich verlor jegliche Emotion aus dem Gesicht. Ich legte einfach auf.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt