Lia Pov
Ich steckte meine Beine auf dem Sofa meiner Mutter aus und wartet bis sie nach ihrem Telefonat, mit wem auch immer zu mir kam. Ich brauchte jemanden zum reden. Meine mum würde mich nie im Leben verstehen, doch das war mir egal da ich nicht viel von ihrer Meinung hielt, dennoch musste ich meine Gedanken loswerden.
"Mrs. Foley von neben an, sie nervt" rief meine mum aus und lies sich genervt vor mir nieder. Seit dem Marco auf irgendeiner Geschäftsreise ist drehte sie völlig durch. Alles war Mist, alles nervte dabei war ihr Verhalten der größte Mist "sie ruft ständig an und beschwert sich über irgendwelche kleinen Dinge. Dann lobt sie ihren Sohn in den höchsten Tönen, dabei ist er ein totaler Spinner."
Ich musste über meine mum Kichern. Sie regte sich einfach unnötig auf.
Dann rieb sie sich die Stirn und sah endlich zu mir "was ist los Lia?" Prüfend blickte sie an mir hinab. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte.
"Du.. Ich wusste gar nicht das sich Justin noch mehr Tattoos machen lassen hat. Ich fand das waren ja genug aber die am Hals.."
Mein Körper setzt sich sofort in Alarm Bereitschaft. Jason. Jason war hier? Hier bei meiner mum? Das gibt's nicht.
".. Ich mein er ist ein sehr hübscher Junge aber durch diese Tattoos.. Lia ich weiß nicht was ich davon halten soll."
Ich blickte sie fassungslos an.
"Wann war er hier?" Fragte ich panisch und setzte mich sofort auf. Sie runzelte die Stirn "ich weiß nicht... Vor einer Stunde oder so", sie zuckte mit den Schultern als ob es nichts währe, doch dabei wusste sie rein gar nichts.
"Warum hast du ihn nicht davon abgehalten diese Tattoos zu machen?"Sie redet zu viel. Ich sortierte meine Gedanken "das war nicht Justin!"
Sie lachte auf und sah mich verwirrt an "natürlich war es Justin!" Sagte sie ungläubig. Ich schüttelte den Kopf "das war Justins Zwillingsbruder!"
Sie schüttelt verwirrend den Kopf "was? Ein Zwillingsbruder?" Ihre Worte waren kaum hörbar.
"Ja mum! Und ich will nicht das du ihm noch ein mal die Türe auf machst!" Ich hoffte sie würde auf mich hören.
Dann wurde ihr Gesicht bleich "er wollte heute Nachmittag wieder kommen", sie blickte panisch auf die Uhr, ehe sie wieder zu mir sah.
"Mum mach ihm nicht auf!" Befahl ich.
"Na gut aber Schatz ich wusste gar nichts von einem Zwillingsbruder", meine mum beugte sich etwas vor und steckte sich einer ihrer braunen Strähnen zurück ins Haar.
"Du weißt einiges nicht" waren die einzigen Worte die meinen Mund verließen. Sie schützte die Lippen.
"Hast du Hunger?" Gekonnt wechselte sie das Thema und auf das Wort genau spürte ich meinen Magen. Ich nickte.
"Ich habe noch was von gestern über" sagte sie, bevor sie aufstand was ich ihr gleichtat. Wir liefen zur Küchen. Mum sucht was aus dem Kühlschrank und stellte es vor mich hin. Hühnchen mit Reis.. Lecker. Sie machte mir es auf einem Teller warm. Ich setzte mich an den Tisch und wartete.
Als meine mum mit zwei Tellern zurück kam währe ich am liebsten über die beiden Teller hergefallen. Ich aß alles auf.
"Du süße.. Hast du zugenommen?" Fragte sie vorsichtig als ob mich ihre Aussage treffen könnte. Ich schluckte den letzen Bissen meines Essens runter und sah auf meinen Bauch, der eine ründliche Form Annahme.
Ich blickte sie an. Direkt in Ihre Auge und sie merkte es sofort. Ihre Gabel fiel auf den Teller, während ihr Mund offen stand.
"Du bist...? Lia sag das es nicht wahr ist!" Sagte sie langsam und deutlich so das sich ihre Worte in mein Hirn brannten. Ich schwieg... Ja mum genau das bin ich!Justin Pov
Diesem Wichser werde ich zeigen bevor ich mich um Lia kümmere. Wenn sie mich betrogen hat dann wird sie sehen. Ich kann und würde nie in meinem Leben mit dieser Frau zusammen bleiben, die das Kind von meinem Bruder in sie trug. Entweder musste sie mein Kind trage, sonst keins.
Ich knallte die Autotür zu und lief den schmalen Weg zu Dads Haus entlang. Er war hier, seine Maschine stand vor der Garage. Am liebsten hätte ich sie umgetreten aber ich musste meine Kräfte für ihn aufsparen. Ich drückte die Tür auf und lief mit schweren Schritten zu den Stimmen. Ich brannte vor Wut und konnte für nichts mehr garantieren.
"Schatz" Mums helle Stimme glitt durch meinen Körper. Sie war so gut und hatte so ein scheißkerl als Sohn.
Jason lehnte auf dem Sessel wobei Dad nirgends zusehen war.
"Du Wichser" knurrte ich mit zusammen gebissen Zähnen. Jason hob eine braue und sah unbeeindruckt zu mir. Noch vor ein paar Stunden hatte er mir eine Knarre an den Kopf gedrückt, meine Freundin fast vergewaltig, was ist nur los mit diesem Spast.
"Justin hör auf mit deinem Bruder so zu sprechen", ich hasste es wenn mum ihn verteidigte. Sie sollte wissen was er für einer ist.
"Wie kannst du hier nur sitzen und so tun als ob nichts passiert ist?" Die Wut kochte in mir hoch "komm erzähl mum was du getan hast! Erzähl ihr alles du mieser Bastard" schrie ich durch das Haus. Mum zuckte zusammen, was mir leid tat doch ich konnte nicht anders.
"Justin lass gut sein" versuchte es Jason doch ich stampfte auf ihn zu "lass gut sein? Das kann doch nicht dein verfickter ernst sein? Du wolltest mich töten!"Meine mum schnappte nach Luft "was" schrie sie, doch wir beide gingen nicht drauf ein.
"Vielleicht hätte ich es auch tun soll!" Brüllte Jason nun auch. Er machte mich rasend "ja hättest du. Ich wäre lieber tot als auf 'Vater deines Kindes' zu tun du Wichser. Du hast sie gefickt. Du hast mein Mädchen gefickt" schrie ich und sackte zu Boden. Die Tränen brannte in meinen Augen. Ich würde nicht damit klar kommen, wenn Jason sie angefasst hatte. Ich sah die beiden vor meinen Augen, mein Hirn spielte verrückte.
"Jason, was hast du gemacht" hörte ich meine mum noch, ehe ich anfing laut zu brüllen. Die Tränen rannten über meine Wange. Ich wollte nicht weinen und schon gar nicht vor ihm doch es ging nicht anders.
"Alter" schrie Jason "ich habe Lia nicht gefickt!"Diese Worte aus einem Mund machte mich verrückt. Ich sah auf, während er zu mir kam und sich zu mir hockte. Er legte mir die Hand auf die Schulter "es ist dein Kind Justin! Sie will mich nicht. Sie wollte immer nur dich."
Mein Herz setzte für einen Moment aus. Hatte Jason das gerade zu mir gesagt oder halluzinierte ich?
DU LIEST GERADE
Want you back (Justin Bieber FF)
FanfictionWas würdest du tun wenn die Person die du über alles liebst plötzlich wegzieht und du nicht weist wieso und er dir nur ein Brief hinterlässt. Nach 2 Jahren taucht Justin plötzlich wieder in Lias leben auf, sie hatte versucht mit ihm abzuschließen w...