Part 69

867 33 5
                                    

Jemand musste mir helfen. Ich lag wie versteinert da, konnte mich plötzlich nicht mehr bewegen. Jason versuchte mir das Top über den BH zuschieben als er plötzlich durch ein lautes brüllen zusammen fuhr "du kleiner mieser Wichser" schrie die Stimme, auf die ich die ganze Zeit gehofft hatte. Justin stand in der Tür, sein Brustkorb hob und sank sich stark. Seine Hände waren zu Fäusten gebildet. Seine blutverschmierte Nase bebte. So wütend und bedrohlich hatte ich noch nie erlebt.
"Justin" Jason hielt inne.
"Halt die verdammte fresse" brüllte Justin in der Raum hinein. Ich suchte O'Connor, hatte Angst er könnte Justin aus dem Hinterhalt was antun, doch er stand Seelenruhig mit einem dreckigen grinsen im Gesicht da und beobachtete die beiden Geschwister. Justins Blick wechselte zu mir. Seine Augen waren voller Schmerz und Mitgefühl. Ich brauchte ihn "Justin, bitte hilf mir" wimmerte ich, als ich meine Stimme zurück fand.
"Er wird dir nicht helfen" zischte Jason, der immer noch neben mir stand und sich nicht vom Fleck bewegte.
Justin Miene veränderte sich schlagartig, er wurde noch wütender "geh weg von ihr" sagte er langsam aber bedrohlich um nicht die Fassung zu verlieren.

"Schön das du nun auch da bist.." Meinte o'Condor der sich erst jetzt zu Wort meldete "Jason war gerade dabei, deine Ex Freundin zuvögeln, während ich ihm dabei bei zuschaue" meinte O'Connor locker, so als ob es das normalste auf der Welt sei. Ich erschauderte. Dieser Satz war Zuviel. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da war justin schon bei Jason und schlug ihm ins Gesicht. Jason wehrte sich, sie langen auf dem Boden. Immer wieder schrie ich, das sie aufhören sollten doch es geschah nichts, stattdessen hörten dumpfe Schläge und schmerzhafte Gestöhne.
Meine Tränen liefen mir nur so über die Wange und ich versuchte mich irgendwie zu befreien, vergeblich.
Ich wollte nicht, sah aber wieder zu den beiden. Jason Gesicht war blutverschmiert, die Lippe aufgeplatzt und über der Augenbraue floss auch Blut. Ich schluckte schwer, mein Hals war trocken.
Während Justin unter ihm die Fäuste ins Gesicht bekam. Justin war zu schwach, nach den Schlägen von O'Connor und jetzt noch das hier.
"Hört auf" versuchte ich es wieder, doch keiner hört auf mich.

Justin Pov
Sean, Louis und Chantel hatten mich gerettet. Sie fanden uns, zum Glück! Sean meinte er kümmere sich um die Wichser, Rico und Luke und das ich mein Mädchen finde soll. Als ich die Türe auftrat, gefror mein Blut. Sie lang da, fast nackt hilflos ausgeliefert, während mein verfickter Bruder versuchte sie weiter auszuziehen. Er ist ein verdammte Wichser, ich werde ihn umbringen. Mein Herz pumpte. Ein Blick zu ihr und ich hätte heulen können. Sie brauchte mich und ich werde sie niemals mehr alleine lassen. Ich liebe sie so sehr, die letzte Zeit war einfach eine verdammte Qual für mich. Es ist alles meine Schuld das sie hier  ist und von diesen schmierigen Typen so dreckig behandelt wird.
Als O'Connor dann meinte das Jason sie vögeln würde und das noch vor seinen Augen brannte mir die Sicherung durch. Ich wollte mich eigentlich nicht so vor Lia zeigen, doch es ging nicht anders. Ich stürzte mich auf meinen Bruder und schlug zu. Ich lies meine ganze Wut an ihm aus, doch ich wusste das ich nicht viel Kraft hatte. Jason war stärker. Ich würde so etwas niemals zugeben, aber nachdem ich mich einfach nur die ganzen Monate verbarrikadiert hatte, hatte ich auch an Muskelmasse verloren. Jason schwebte über mir, sein Blick voller Hass und Wut, so wie meiner.
"Du bist immer noch ein mieser Wichser" brüllte er mir ins Gesicht. Ich verengte die Auge zu Schlitzen "halt die fresse Jason! Ich weiß das du die ganze Zeit mit Lia abgehangen hast, und nur weil sie dich nicht dran lässt willst du sie vergewaltigen?" Spuckte ich wütend. Er presste die Lippen auf einander.
Er steht auf sie. Das weiß ich.
"Sie will nicht dich du Wichser.. Sie will mich" schrie ich, und schon kassierte ich eine weiter Faust.

"Hier" hörte ich nur eine Stimme aus dem Hintergrund. Jason fing etwas, eher er es an meine Stirn hielt. Ich konnte mich diesmal nicht bewegen, seine Knie presste er auf meine Arme.  Er entriegelte die Waffe. Ich weiß das Jason es tun würde.
"Komm tus" schrie ich ihn ins Gesicht. Mein eigener Bruder hielt mir eine verdammte Knarre an den Kopf.
"Los drück ab! Wie lang hast du darauf gewartet?" Brüllte ich. Ich wollte nicht, aber ich spürte die heißen Tränen meine Wange runter laufen.
"Jason" schrie Lia panisch hinter mir.
"Stop, Jason!" Sein Gesicht wurde weicher nachdem sie seine Namen sagte.
"Tus endlich Jason" brüllte O'Connor "wie oft hast du mir die Ohren voll geheult, das wenn wir Justin endlich haben, du ihn umlegt?", er stand jetzt neben uns.
Ich suchte seinen Blick, er starrte mir in die Augen. Mein Bruder, mein verhasster Zwillingsbruder, wenn mum davon erfährt. Darüber will ich gar nicht nachdenken. Und schon fiel der Schuss.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt