Part 10

7.5K 204 23
                                    

Justin pov

Mit Tränen in den Augen guckte ich ihr nach wie sie weg fuhr, warum musste ich ich nur so was antun wie soll ich es ihr nur erklären wenn sie immer wegläuft?

Ich hatte an ihrem rechten Arm gesehen das sie mein Armband trägt was mich sehr glücklich machte "warum ist Lia jetzt einfach weg Gefahren?" Jazzys Worte rissen mich aus meine Gedanken "habt ihr euch nicht mehr lieb" sie guckte traurig zu mir rauf "natürlich haben wir uns noch lieb" beruhigt ich sie und hob sie hoch "aber warum habt ihr euch dann nicht geküsste?" Sie legte ihre kleine arme um meinen Nacken "weil Lia es nicht wollte" sagte ich dann "und warum wollte Lia es nicht?" Sie runzelte ich Stirn "weil ich ihr sehr weh getan hab" ich setzte sie auf dem Tresen ab während sie nur nickte.

Lia pov

Ich fuhr einfach weg, ich konnte nicht mit ihm reden aber ich kann nicht immer vor dieser Situation weglaufen. Das vibrieren meines Handy zog mich aus meinen Gedanke, Simon rief mich an sollte ich dran gehen?

Schliesslich nahm ich ab "hallo?" Murmelte ich "Lia" seine Stimme klang erleichtert "wie geht's dir, was war gestern mit dir los?" Wollte er wissen "mh alles okay" log ich "was gibts denn?" Ich wollte das Thema wechseln "nun ja, ich mach morgen ne kleine Hausparty und wollte fragen ob du Lust hättest zu kommen" sagte er dann. Ich überlegte kurz "hört sich gut an" sagte ich letztendlich "okay gut, dann bis Samstag?" Sagte er "bis Samstag" entgegnete ich bevor ich auflegte.

Bei Simon eine Hausparty, da werden bestimmt viele hin kommen. Ich fuhr nach mir nachhause und schlenderte in mein Haus.

"Bin wieder da" rief ich "Lia?" Mira kam direkt aus der Küche "es tut mich leid, ich wollte dich nicht so anzicken" sofort umarmte sie mich "ist schon okay" seufzte ich "gut" sie lächelte leicht bevor sie mich anguckte "wo ist Sean?" Wollte ich wissen "der ist mit Nick und Liam unterwegs" sagte sie und lief zurück in die Küche, ich folgte ihr.

Nick und Liam hat Sean auf seiner Arbeit kennen gelernt, nachdem auch Will und Carlos weg gezogen sind, sind die beiden sozusagen seine neuen 'besten' Freunde obwohl ich es ehrlich gesagt nicht verstehen konnte, denn Liam ist so ein Aufreißer Typ der mich auch schon ein paar mal angemacht hatte und Nick ist so ein Nerd wo man denkt das der nie ne Freundin bekommen würde und machen wir uns nichts vor, Justin wird immer sein bester Freund sein.

"Und wo warst du?" Riss Mira mich aus den Gedanken "ich war unterwegs, den Kopf frei Kriegen" log ich denn ich wollte ihr nicht die Begegnung mit Justin erzählen "süße wenn was ist dann komm einfach zu mir, wir gehen in die Stadt Schoppen oder so" sie legte eine Hand auf meine und lächelte mich leicht an "danke" murmelte ich nur "aber ich bin jetzt auch wieder los, die Arbeit ruft" sie gab mir ein Kuss auf die Wange zur Verabschiedung und verschwand.

Mira arbeitete als Friseurin in einem kleine Salon.

Na Super und was soll ich jetzt machen? Ich lief durchs Haus hoch in mein Zimmer und beschloss aufzuräumen denn ich war nicht so der ordentlich Typ, Meistens wenn ich mir Klamotten suchte und das dauerte sehr lang weil ich nie wusste was ich anziehen sollte lagen die überall verteilt auf dem Boden.

Ich hob die einzelnen Kleidungsstück die auf dem Boden lagen auf und hielt sie auf dem Arm bevor ich sie in die Wäsche Tonne schmiss.

Als ich dann die weinrote Kapuzen Jacke aufhob die ich heute anhatte fiel ein Gefalteter Zettel raus ich runzelte die Stirn bevor ich ihn aufhob und ausfaltete.

'ONE LIFE

So girl

You just be honest with me, I know we can make this work

I love you

I know that you afraid, babe

But you don't need to be saved, babe

You just need someone who understands

And I think I need the same, babe

Show me where you at, let's keep it honest

Home is where you at and that's a promise

Open up and never keep it from us

Nothing left between us, baby, nothing

Tell me what you want, let's keep it gangsta

Tell me who created you, I'd thank her

Open up and never keep it from us

Nothing left between us, baby

Hopefully you'll give me a chance

All I want is love and romance

I wanna give it all, give it all to you

I wanna dream what you dream

Go where you're going

I only have one life

And I only wanna live it with you

I wanna sleep where you sleep

Connect with your Soul'

Stand auf diesem Zettel und ich fand das es sich anhörte wie ein Song Text denn an machen stellen war was wegradiert, es war nämlich mit Bleistift geschrieben und schien noch nicht ganze fertig zusein. Ich wusste ja das Justin singen konnte aber das er schreiben kann und was er dort schrieb, meint er mich damit?

Ich las mir die Zeilen noch mal langsam durch, und merkte wie sich mein Herzschlag beschleunigte ich setzte mich aufs Bett und plötzlich fiel eine träne auf das Papier und befeuchtete es.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt