Part 26

5.9K 194 18
                                    

Lia pov

Hatte Gott irgendwas gegen mich? Denn kaum war ich glücklich musste alles wieder daneben gehen, was soll das denn bitte? Und das Wette passte genau zu meiner Laune.

Ich lief durch den strömenden Regen und hielt mir die Jacke vor der Brust zu. Ich bin auch so blöd und Lauf mit meiner Shorts raus, naja. Ich lief die Straße entlang bis ich bei Sean ankam. Ich konnte Justin geschweige denn Mira in die Augen gucken, jetzt noch nicht.

Meine Kalten Finger klopften gegen die Tür. Ich schlotterte und zitterte am ganze Körper. Warum macht er denn nicht auf? Ich klopfte noch mal. Und endlich ging die Tür auf und Sean guckte mich nur verwirrend an.

"Lia" meinte er und sah das ich total durch nässt war. Er legte ein Arm um meine Schulter und zog mich ins warme Haus wo ich mir direkte die Jacke runter streifte und mich gegen die Heizung lehnte.

Justin pov

"Was hast du ihr gesagt" ich schmiss die Tür auf und sah das Mira immer noch auf der Couch saß "alter, was hast du verdammt noch mal gesagt" sie Antwort mir immer noch nicht und sah stattdessen auf ihrer Fingernägel. Wie ich dieses Mädchen hasse.

"Du verdammtes Miststück" ich drückte sie ins Sofa so das sie mich endlich angucken musste. In dem Moment spürte ich nichts als Hass für dieses Bitch.

"Beruhig dich Justin, ich hab ihr nur erzählt das ich mit dir schlafen wollte" ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln "ich versteh immer noch nicht wieso du mir ein Korb gegeben hast" sie drückte meine Hand weg und stand auf.

Mira stellte sich genau vor mir "ich mein, ein bisschen Abwechslung täte dir auch mal ganz gut" sie ließ ihrer Zunge über ihrer Lippen gleiten "wird es nicht langweilig, immer mit einem Mädchen zu schlafen" meinte sie und strich mit ihrem Finger über meine Brust. Versucht die mich gerade an zu machen?

"Du bist die größte hure die ich kenne und glaub mal ich kenn viele bitches, was bist du nur für eine Freundin, Lia lässt dich hier wohnen und als dank machst du dich an mich ran?" Ich drückte sie angewidert von mir "glaub mir mal, ich hab schon vieles gefickt aber sowas wie dich würde ich niemals anpacken alleine schon weil du mit Sean zusammen warst, krieg mal ein bisschen Anstand du hure."

Das hat gesessen denn sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Ich wollte auf jeden fall nicht, das sie Lia verletzt.

"Wegen dir ist Lia jetzt weg, und ich glaub du verpisst dich auch mal ganz schnell.-" sie unterbrach mich "aber ich weis nicht wo ich hin soll" stammelte sie und Pakte sich gegen die Stirn.

"Verpiss dich doch zu deinen Wichsern oder haben die auch keine zeit für dich? Du bist einfach ein billiges Stück. Suche dir irgendwas aber verpiss dich jetzt sofort aus meiner Wohnung" maulte ich rum, schnappte mir ihrer Tasche und drückte sie vor mir aus meinem Zimmer sowie aus meiner Tür.

"Geh aufn strich Geld verdienen oder so, ficken tust du ja eh gerne" sagte ich noch und knallte ihr die Tür vor der Nase zu. Zufrieden ging ich wieder zurück in mein Zimmer und da fiel mir ein das Lia gar nicht da war. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Wo ist mein Baby?

Lia pov

Ich saß mit einer dicken Decke auf dem Sofa, meine nassen Haare hingen mir immer noch im Gesicht.

"So hier" Sean kam mit einem heißen Kakao zurück ins Wohnzimmer, reichte ihn mir und setzte sich neben mich aufs Sofa.

Plötzlich vibrierte mein Handy 'Baby <3' stand auf dem Display. Ich drückte weg weil ich jetzt mit Justin nicht reden wollte.

"Jetzt erzähl mal, was ist denn los?" Er sah mich besorgt an. Ich nahm ein Schluck von Kakao "Mira hat bei mir übernachtet" murmelte ich und merkte sofort das Sean sich versteifte "sie hat mir so einige Dinge erzählt, zum bei Spiel das sie dich betrogen hat" die letzten Worte flüsterte ich und guckte zu Sean der nur starr nickte.

"Und sie meinte auch.." Ich machte eine kurze Pause "das sie mit Justin schlafen wollte" in meinem Hals bildete sich wieder dieser Kloß nachdem ich dies ausgesprochen habe. Hätte Justin echt mit der geschlafen dann wäre es vorbei gewesen.

"Die wollte was?" Knurrte Sean und ballte seine Hände zu Fäuste "aber Justin hat es nicht getan, weil er mich noch liebt."

"Das ist so eine verdammte hure" zischte er und war total angespannt.

"Ich bin dann einfach gegangen weil es mich so verletzt hat. Und jetzt ist die alleine mit Justin.." Wenn ich nur daran dachte, das sie sich wieder an ihn rann machen würde und er vielleicht schwach wird, oh Gott. Ich riss meine Augen auf.

"Lia darüber brauchst du dir keine sorgen machen, so wie ich Justin kenne hat er die schon längst rausgeschmissen" lachte er.

Wenn er sie wirklich rausgeschmissen hat dann ist sie ja jetzt auf der Strasse oder? Sie weis nicht wo sie hin soll nachher liegt sie irgendwo in der Ecke bei so einem Penner. Ich malte mir gerade echt die schlimmsten Dinge aus und als es dann an der Tür klopfte erschrak ich. Sean guckte mich an, ich nickte ihm zu das er zur Türe gehen sollten.

"Hey" hörte ich eine leise traurige Stimme "was willst du?" Murmelte Sean wütend und da wusste ich wer vor der Tür stand.

"Bitte Baby, ich will mich bei die entschuldigen, für alles. Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen" bettelte Mira. Ich wollte auf keinen fall das Sean wieder auf sie reinfällt.

"Wo warst du die ganze zeit?" Fragte er dann obwohl er wusste das sie bei mir war.

"Ich wusste nicht wohin, deswegen hab ich im Park geschlafen. Keiner hat mich aufgenommen" ihrer Stimme wurde wieder zittrig. Wie gut kann die eigentlich Schauspielen.

Wütend stand ich vom Sofa auf und lief neben Sean zu Tür "ach keiner hat die aufegnommen? Wo hast du denn diese Nacht geschlafen? Im Park?" Ich starrte sie wütend an "was bist du für eine Heuchlerin, wie kannst du nur so viel lügen und Schauspielen?"

Ihrer Augen weiteten sich als sie in meiner Augen guckte "was machst du denn hier?" Murmelte sie und starrte mich an "wo hätte ich denn sonst hingehen sollen nachdem du mir gesagt hast das du mit meinem Freund schlafen wolltest? Mira ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde aber ich schäme mich echt mit dir befreundet gewesen zu sein!" Ich guckte sie noch mal von oben bis unten an bevor ich mich umdrehte und ins Wohnzimmer ging. Ich hörte nur noch die Türe zuknallen und schon kam Sean wieder und setzte sich neben mich.

Was eine miese Lügenerin!

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt