Part 39

4.7K 182 11
                                    

Lia pov

Ich las gerade in meinem Roman weiter den ich vor kurzen angefangen hatte bevor ich von meinen Freund gestört wurde. Aufgeregt rief er meinen Namen durch die Wohnung. Okay, was ist denn jetzt los? Seine Wange waren leicht gerötet und er war ziemlich außer Atem. Seine Haare lagen zerzaust auf seinem Kopf rum. Ich musste mir ein kichern unterdrücken da er so bescheuert aussah das es schon wieder süß ist.

"Baby, Baby" rief er "Justin was ist los?" Kicherte ich und sah ihn erwartungsvoll an "meine mum ist wieder da" er riss mich vom Bett hoch sodass das Buch auf den Boden knallte und ich die Seite suchen musste wo ich unterbrochen wurde.

"Echt?" Freute ich mich mit ihm und sprang ihm in die Augen "seit wann?" "Seid gerade eben, mach die fertig wir fahren dahin" meinte er und drückte mir ein Kuss auf die Lippen bevor er in die Küche verschwand.

Er mit seinem befehlerischen Ton. Ich zog mir eine Jeans sowie ein weiten Pulli von Justin an, dann schlüpfte ich in meine schwarzen Vans und stand nun in der Küche "fertig" sagte ich stolz. Er grinste und kam auf mich zu "dir stehen meine Sachen, Baby" raunte er und drückte seine Lippen auf meine. Zusammen liefen wir zum Auto und setzten uns rein. So langsam wurde ich aber auch nervös, immerhin habe ich Pattie über zwei Jahre nicht mehr gesehen dennoch hatte ich sie immer noch so lieb wie früher. Ich fragte mich ob sie sich verändert hatte nicht nur vom aussehen her. Justin trommelte auf seinem Lenkrad zu irgendeinem Lied herum, das er so gut gelaunt ist habe ich schon lange nicht mehr mit bekommen. Ich fing an zu Grinsen während ich rüber zu ihm schaute "was ist?" Grinsend guckte er mich nun auch an "nichts nichts, du bist nur ziemlich süß wenn du so aufgedreht bist."

Sein Grinsen wurde noch breiter und er fuhr oder eher gesagt raste schon durch die Gegend. Wo wohnte sie jetzt? Das Haus wurde ja bei vermietet. Wir fuhren in eine ganz vertraute Gegend und zwar wo Jeremy wohnte "was machen wir bei deinem dad?" Fragte ich verdutzt "meine mum ist für ein paar Tage bei ihm bis sie eine Wohnung oder ein Haus gefunden hat" Justin zog den Schlüssel ab und stieg aus. Ich tat das selbe, er wartet wie immer auf mich damit er seine Finger mit meinem verschränkten konnte und wir zusammen zur Haustür liefen. Er klopfte gegen die Tür und Jeremy machte uns auf.

"Hi dad" Justin umarmte ihn sofort, Jeremy begrüßte Justin und mich ebenfalls bevor wir zusammen das Haus betraten und ich schon eine ziemlich vertraute liebevolle Stimme erkennen konnte. Wir liefen durch den Flur in das Wohnzimmer und die bildhübsche Frau die ich zuletzt als mein Herz zerbrach gesehen hatte, saß auf der roten Leder Couch von Jeremy. Mir schnürte der Hals schlagartig zu und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sie hat sich nicht viel verändert immer noch die langen dunkelbraunen Haare diese blauen Augen und das sympathische Lächeln.

"Mum" rief Justin und Stürmte auf Pattie zu bevor er ihr um den Hals fiel "hallo Baby" flüstere sie und strich über sein Haar, dann stand sie auf und kam auf mich zu "liebes" sprach sie leise und sah mich an. Ich spürte die Tränen die versuchten an die Oberfläche zu gelangen doch ich wollte es nicht zulassen, wollte nicht jetzt weinen nur weil Pattie wieder da war, doch sie ist die Frau die mich oder eher gesagt Justin und mich immer akzeptierte hatte, die mit mir über meine Familie geredet hatte, die immer für mich da gewesen war und die, die ich als letztes gesehen hatte als meine Welt zusammen brach. Ich lief auf sie zu wobei sich ihr kleiner Körper schon an meinen presste "ich hab dich vermisste" bekam ich endlich heraus. "Oh liebes ich dich auch, du weist nicht wie weh es mir tat, als ich dich zurück lassen musste. Du warst so zerstört" sie strich mir übers Haar und drückte mir ein Kuss auf die Wange "ich wusste er könnte niemals ohne dich" schmunzelte sie noch und lies dann von mir ab "danke Pattie" schluchzte ich "nicht Weinen, süße" sie strich mit ihrem Daumen über meine Wange.

"Dann ist die Familie ja komplett" ertönte es plötzlich hinter mir aus den Flur. Erschrocken drehte ich mich um und sah Jason der angelehnt am Türrahmen stand. Meine Blicke fielen direkt auf Justin der jetzt auf sprang "was willst du denn hier?" Knurrte er und ballte seine Hände zu Fäusten "ich wollte meine Familie besuchen, vor kurzem war ich ja schon bei dir und hab dein.." Er sah auf mich und schenkte mir ein schiefes Lächeln was ich schwach erwiderte "Mädchen kennenlernet, und jetzt wollte ich zu mum und dad" er bewegte sich langsam auf uns zu, ich verfolgte jeden seine Schritte den er machte.

Want you back (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt