3. Kapitel

18.5K 831 164
                                    

Kats P.o.V.

Ich winkte ihm noch ein letztes Mal zu und schloss dann die Haustür hinter mir. Vorsichtig rutschte ich mit dem Rücken die Tür runter und fing an wie eine Geisteskranke zu grinsen, doch innerlich hatte ich gerade einen totalen Schreikrampf. Ich meine, Alex sieht super aus, ist total nett und einfach nur perfekt, und wen bringt er nach Hause? Mich!

Ich hatte mir gerade Spaghetti gemacht mit einem herzförmigen Klecks Tomatensauce drauf, als mein Handy vibrierte. Ich kramte es aus meiner Tasche raus und sah nach. Eine neue SMS von Alex!

Von Alex:

Hii Kat:)

Hast du nachher vielleicht noch Zeit?

Alex xx

Natürlich hatte ich Zeit! Heute war eindeutig mein Glückstag. Schnell amtwortete ich.

Von Kat:

Klar, was hast du denn vor?:) xx

Von Alex:

Soll ich einfach zu dir kommen und dann gucken wir zusammen Filme?:)

Von Kat:

Okay:) Freu mich xx

Alex wollte sich mit mir treffen, ich war so glücklich! Sofort machte ich eine Telefonkonferenz mit Ann und Mila.

"Oh mein Gott Leute das glaubt ihr mir nicht, ich hab ein Date mit Alex!", schrie die beiden durch den Hörer förmlich an.

"Wie geil ich freu mich so für dich!", schrie Mila zurück, doch Ann meinte nur: "Und was ist daran jetzt so besonders?!" - "Ist das dein Ernst?! Alex ist einfach perfekt! Wie er aussieht, und er ist total lieb und nett und...", fing ich an zu erklären, doch Mila ließ mich nicht ausreden und sprach dazwischen: "Ist da etwa jemand verliebt?"

Ich konnte sogar durch das Telefon hindurch ihr Grinsen spüren, wenn man sowas überhaupt spüren konnte. Doch ich hatte wirklich nicht mit dieser Frage gerechnet. War ich in ihn verliebt? Natürlich, er sah einfach nur per-fect aus, war witzig und cool, hatte nichts gegen meine Direction Infection, wenn ich mit ihm allein war, war ich sogar schüchtern und ich erlitt durch ihn Fangirlattaken, wenn man das so nennen konnte, wie sonst nur bei Louis Tomlinson und den anderen Jungs von 1D... aber war ich in ihn verliebt? Konnte man sich überhaupt so schnell verlieben?

"Hallo Kat, noch da?", hörte ich Mila brüllen.

"Ich weiß es nicht...", flüsterte ich leise, doch die beiden hatten es natürlich trotzdem gehört. "Wie, du weißt es nicht?", fragte Mila sofort.

"Ich weiß es halt nicht..."

"Ich hoffe für dich du bist es nicht!", mischte sich nun auch Ann ein.

Was ging denn bei der?

"Ann, ist alles in Ordnung bei dir?", fragte ich sie vorsichtig, doch als Antwort bekam ich nur ein Schluchzen.

"Hey, Ann! Rede mit uns!" - "Was ist los, Süße?", redeten Mila und ich nun gleichzeitig auf sie ein.

"Ist es wegen Max' Kommentar über Eleanor Calder in der Pause?", fragte Mila.

"Nein... ja ,ein bisschen...", stammelte sie, aber wirklich etwas verstanden hatte ich nicht.

"Ann, jetzt sag uns verdammt noch mal was los ist und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!", redete ich auf sie ein.

"Max, er... ich hab ihn gesehen... an der Bushaltestelle, mit Kim dieser Bitch, er hat sie förmlich abgeleckt!", erklärte sie nun endlich.

"Er hat was?!", schrien nun Mila und ich ihr gleichzeitig entgegen.

Sea of SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt