Harry's P.o.V.
Müde wälzte ich mich in meinem Hotelbett herum und versuchte die Sonnenstrahlen, die durch die große Fensterfront in das Hotelzimmer strahlten, auszublenden. Innerlich verfluchte ich mich dafür, dass ich die Gardinen gestern Abend nicht mehr zugezogen hatte, doch nach dem langen Flug von London nach LA war ich total fertig. Ja, ich war nach LA geflogen. In London war nichts mehr los gewesen und die Jungs waren allesamt mit ihren Freundinnen beschäftigt, außer Niall, aber auch der traf sich immer häufiger mit irgendwelchen Frauen.
Irgendwann gab ich die Hoffnung auf noch einmal einzuschlafen und öffnete die Augen. Es dauerte ein wenig bis ich mich an das Licht gewöhnt hatte und meine zerzausten Locken fielen mir ins Gesicht. Neben mir, also auf der anderen Seite des Doppelbettes, hörte ich jemanden leise atmen und die langen Haare waren das Einzige, was von der Schönheit neben mir zu sehen war, da sie sich komplett unter dem weißen Bettlaken vergruben hatte. Meine Finger wanderten zu der eigentlich blauen, aber silbern schimmernden Strähne, und ich zog kurz daran, wodurch ich ein Grunzen erntete. Grinsend zog ich noch einmal leicht daran und prompt wurde die Bettlake zurückgeschlagen.
"Harry, du Arsch! Lass mich schlafen ich brauche meinen Schönheitsschlaf!"
"Ach Gemma, wofür brauchst du denn noch Schönheitsschlaf?", flötete ich und tätschelte den bunten Kopf meiner Schwester, der Frau, die bis jetzt die einzige war die es so lange mit mir aushalten konnte, und sie klimperte übertrieben mit den Wimpern.
"Ach Harry, du hast recht, ich brauche keinen Schönheitsschlaf, aber dir würde sowas bestimmt gut tun!"
Sie zog an einer meiner wirren Locken, ehe sich ihr Blick demonstrativ auf mein Schmetterlingstattoo auf der Brust legte.
"Wenigstens habe ich keine undefinierbare Haarfarbe.", konterte ich und streckte ihr die Zunge raus, während Gemma aus dem Bett krabbelte.
"Meine Haarfarbe hat Style, klar?"
"Und ich hab' Styles.", fügte ich noch hinzu und machte mich ebenfalls auf dem Weg zu meinem noch gepacktem Koffer um mir Anziehsachen für den Tag herauszusuchen.
Gemma tat so als hätte sie meinen Kommentar überhört, allerdings bemerkte ich wie sie ihre Augen verdrehte.
"Du solltest besser auf deine Fans hören, Bruderherz. Was wird nochmal die ganze Zeit auf Twitter geschrieben? Gemma is the better Styles, genau!"
Sie lachte laut auf ehe sie sich ihre Sachen schnappte und mit hoch erhobenem Haut und anscheinend stolz auf sich selbst in Richtung Badezimmer stolzierte.
*~*~*~*~*~*~*
"Harry? Zeigst du mir LA? Du kennst dich hier doch sicherlich aus, schließlich bist du andauernd hier.", fragte Gemma mich und steckte sich eine weitere Gabel mit Rührei in den Mund.
"Seh' ich aus wie ein Touristenführer?"
"Nee, aber wie ein berühmter Popstar auch nicht.", antwortete sie locker und begutachtete unschlüssig und mit schief gelegtem Kopf die Portion Kaviar auf ihrem Teller, die der Kellner des Frühstücksbuffet ihr empfohlen hatte.
"Ich weiß, dass ich aussehe wie ein Hollistermodel, Gemma, aber trotzdem danke für das Kompliment."
"Wie auch immer. Das Wetter ist perfekt und möchte gerne von dir durch die Stadt geführt werden."
"Okay.", gab ich mich schließlich geschlagen und sie grinste mich zufrieden an, jedoch verging ihr die gute Laune ziemlich schnell als sie den Kaviar probierte.
"Bah, ist das abartig.", brachte sie heraus und schüttelte sich angewiedert, wofür sie einen unschönen Blick von dem älteren Paar am Tisch neben uns einstecken musste.
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...