Kat's P.o.V.
Fragend sah Louis die anderen an, doch sie zuckten alle nur mit den Schultern.
"Was ist los?", fragte ich ein wenig irritiert. "Ich hab keine Ahnung, aber Simon will Louis und am besten auch dich, Kat, sprechen.", antwortete Liam mir.
"Simon ist unser Ma-" - "Ich weiß, dass er eurer Manager ist, Louis!", unterbrach ich meinen Freund grinsend und er stupste mir auf die Nase.
"Kann es sein, dass du Directioner bist?", fragte Danielle mich, während Louis mir meine Jacke gab. Ich zog sie über und antwortete dann:
"Ja, und zwar mit Leib und Seele."
"Wir auch!", rief Perrie und deutete lachend auf Danielle und sich, woraufhin wir uns alle ein High Five gaben.
"Wie cool, ich auch!", rief Niall und verstellte seine Stimme, sodass sie total hoch war. Er hielt uns eine Hand zum einschlagen hin, doch wir grinsten nur und Danielle wuschelte ihm durch die Haare, weshalb er anfing zu schmollen.
Schließlich rief Louis nach mir: "Kat, kommst du? Simon wartet bestimmt schon."
Schnell sammelte ich alle meine Sachen zusammen und lief mit ihm nach draußen. Wir stiegen zusammen in seinen Wagen und fuhren los.
"Warum will er uns sehen?", fragte ich während der Fahrt und kaute nervös auf meinen Fingernägeln. Das war schon immer eine dumme Angewohnheit von mir gewesen und ich fing immer damit an, wenn ich entweder nervös war, oder wenn mir langweilig war.
"Ich habe keine Ahnung.", meinte mein Freund schlicht, doch ich fragte weiter:
"Aber warum soll ich mitkommen? Hast du ihm von mir erzählt?"
"Ja, ich hoffe du hast kein Problem damit, aber das Management muss immer genaustens informiert sein, wegen den Gerüchten und der Presse. ", beichtete er und nahm meine Hand.
"Nein, ist schon okay. Ich habe nur Angst, dass er unsere Beziehung verbietet oder so...", flüsterte ich und sah aus dem Fenster.
Auf einmal lachte Louis laut auf, und als ich fragte, was los sei, antwortete er:
"Simon würde uns nie, wirklich nie, eine Beziehung verbieten. Er will, dass wir in der Öffentlichkeit strahlen und glücklich aussehen, und das geht seiner Meinung nach am besten mit einer Freundin. Was er höchstens tun würde, wäre uns zu sagen, dass wir unsere Beziehung verheimlichen sollen, wenn es beispielsweise nicht gut für das Image der Band ist oder man zu viel Hate bekommen würde. Du musst keine Angst haben, Süße."
Während er das sagte strich er mir beruhigend mit dem Daumen über meine Hand und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Jetzt war nur noch zu hoffen, dass Simon Cowell mich mochte.
Kurze Zeit später standen wir vor dem Büro des Managers von One Direction und warteten darauf, hereingerufen zu werden. Irgendwann ertönte eine dunkle aber trotzdem freundliche Stimme:
"Herein, bitte."
Louis öffnete die Tür, betrat den Raum und begrüßte freudig Simon Cowell, während ich ihm schüchtern folgte.
Als Mr Cowell mich erblickte kam er auf mich zugelaufen und hielt mir ebenfalls die Hand hin, welche ich zaghaft schüttelte.
"Hallo, ich bin Simon Cowell. Mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte er grinsend und ließ meine Hand wieder los.
"Guten Tag, mein Name ist Kat Harper.", stotterte ich und prompt stieg mir die Röte ins Gesicht.
Simon Cowell galt bei uns Directionern als eine Art Gott, da One Direction ja Dank ihm zu einer Band wurden. Außerdem war er ein sehr bekannter und angesehener Mann in der Musikbranche.
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...