Kat's P.o.V.
Zusammen mit Connor lief ich durch eine der vielen völlig überfüllten Fußgängerzonen Londons. Aus unserer geplanten Stadtrundführung wurde nämlich schon bald ein Shoppingtrip, womit ich wirklich kein Problem hatte.
Wir standen gerade vor einem kleinen Schmuckladen, als mein Handy mir eine neue Nachricht ankündigte.
Von Louis:
Ich vermisse dich... xx
Grinsend schrieb ich ihm zurück, ehe ich schnell wieder mein Handy zurück in meine Tasche packte.
Anschließend sah ich mir den Schmuck im Schaufenster des Ladens genauer an. Es waren wirklich schöne Stücke dabei, aber sie waren allesamt sehr teuer.
"Gefällt dir etwas?", fragte Connor, der mir die ganze Zeit nicht von der Seite wich, und ich antwortete:
"Ja, das ist alles voll schön."
"Such dir was aus!"
Ungläubig drehte ich mich zu ihm und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Hast du mal auf den Preis geschaut?"
Er zuckte nur mit den Schultern und meinte schließlich:
"Nur weil ich nicht berühmt bin, heißt das nicht, dass ich nicht genügend Geld habe um einer hübschen jungen Frau Schmuck zu kaufen."
"Schleimer.", entgegnete ich lediglich und ging nicht weiter auf die Andeutung auf Louis ein. Ich wusste, dass Connor so manche Vorurteile gegenüber meinem Freund hatte und auch daran, dass er anscheinend kein Problem hatte, es mir zu zeigen, hatte ich mich schon gewöhnt.
Wir liefen noch ein bisschen weiter durch die Straßen, bis wir schließlich beschlossen etwas essen zu gehen.
"Nandos?", schlug Connor vor, doch ich lehnte sofort ab. Nandos war wirklich beliebt bei Directionern, seit Niall mal seine Liebe zu der Fastfoodrestaurant-Kette bekannt gegeben hatte, und ich hatte wirklich keine Lust zwischen mehreren Mädchen zu sitzen, die alles dafür tun würden um mit mir zu tauschen und die Freundin von Louis Tomlinson zu sein.
"KFC?"
Dieses Mal nickte ich und schon kurze Zeit später saßen wir an einem der Tische und aßen. Besser gesagt, Connor aß, während ich nur etwas trank. Ich hatte keinen großen Hunger und tief in mir drin spürte ich noch die Auswirkungen von gestern Nacht und dem vielen Alkohol, den ich dank einem kleinen blonden Kobold zu mir genommen hatte. Ich wusste nur noch, dass Niall und ich ein Wetttrinken veranstaltet hatten, aber leider wusste ich nicht mehr, wer gewonnen hatte...
Natürlich war ich viel schneller fertig wie Connor, weshalb ich mein Handy wieder aus meiner Tasche kramte und ein wenig mit Louis schrieb.
"Mit dem schreibst du?", fragte Connor irgendwann und holte mich somit wieder in die Realität zurück, raus aus den kitschigen Nachrichten von Louis und mir.
"Louis.", antwortete ich wahrheitsgemäß, doch während meine Augen anfingen zu strahlen kam es mir so vor, als würde seine Miene sich verhärten.
Mit schief gelegtem Kopf beobachtete ich verwirrt seine Mimik, doch ich wurde einfach nicht schlau aus ihm. Als mir das Schweigen zwischen uns zu unangenehm wurde meinte ich zu Connor:
"Ich geh mal kurz für kleine Mädchen. Passt du auf meine Tasche auf?"
Er nickte bloß und ich machte mich auf den Weg zu den Toiletten.
DU LIEST GERADE
Sea of Secrets
FanfictionLouis Tomlinson von One Direction entscheidet sich dazu, einen Schulabschluss zu machen. Damit er aber nicht jeden Tag in der Schule von seinen Fans belagert wird, bekommt er einen neuen Look. In der Schule findet er schnell neue Freunde, besonders...